20 User - ist das der Untergang?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GTA-SA stirbt aus wie es oben schon steht, aber das ist nicht der Hauptgrund auf VIO-SA, sondern:

    Viele Leute sind kaum noch da aber beharren auf ihren Posten... Kommen alle paar Tage / Wochen mal Online um bissel Staub zu wischen aber bleiben danach wieder mehrere Tage / Wochen offline.

    Spielspaß tut einfach nur Leiden, da man 24/7 Aufnehmen muss, da ansonsten irgendwer sich immer Beschweren tut, das man Grundlos sDMt wird, weil Hobbylose Gestalten ihre Langeweile ausüben und sich aus allen Rausreden können, wenn sie paar Dollar überweisen.
    Dazu kommt: Es wiederholt sich alles!
    Macht man einen "Fehler" Beschweren sich gleich alle, die dabei gewesen sind, machen die "Bösen" einen Fehler wird deren Channel gefüllt und mit Geldern geklärt, wo man auch oft hinterherlaufen darf.

    Wenn man Lesen tut, das es User hier gibt dir nur zum Trollen Online kommen.. Super und sich dann aber Aufregen das VIO-SA nicht mehr läuft.

    ODER auch all die ganzen Schwarzen Schafe!
    Die kennen kein Miteinander, immer nur GEGENEINANDER!... machst den Mund dagegen auf spürst du sofort ihren Hass und weil man die offene Wunde trifft.

    Es sollten vllt. mal alle Fraktionen sortiert werden, alle Inaktiven, alle die schon Schwere Regelbrüche begangen haben, alle die mehr Bans hatten als Trump Unterhosen oder auch die "User" die dumme Sprüche bringen und nur Flamen können... RAUS! Alles Raus... und das in egal welcher Fraktion die Leader mal Aktiver werden und ihren Dienst so machen wie zu den Zeiten als man noch kein Rang 4 oder 5 hatte.

    Es nimmt einfach immer mehr ab und das Fuckt halt ab... AUCH wenn es VIO-V gibt und auch wenn es da doch wesentlich mehr Spaß macht derzeit also VIO-SA aber Hey, in gut 20 Stunden Spielzeit bisher erst 1 User gehabt, der genervt hat, selbst die Leute von den Frakis sind netter als hier.

    Es sollte endlich mal Administrativ durchgegriffen werden.
    Das System ist da und läuft (einigermaßen) Wunderbar aber ein Großteil der User können halt nur Singen und Klatschen, das Schreckt neue User oft ab wen man sehen tut, wie gestört manche hier sind.

    Es bringt doch nichts wen sich selbst Administrativ vieles immer und immer wieder wiederholen tut.

    Beispiel: User verstößt mehrfach (mit Absicht) gegen die Regeln, bekommt eine Strafe und sitzt diese ab oder stellt einen Antrag... nach der Strafe gehts genauso weiter wie zuvor und schon fängt es wieder von vorne an..
    Schließlich sind täglich immer dieselben Gesichter, die man Lesen tut in manchen Bereichen.. Finde es schade das VIO-SA so Abstürzen muss...

    Nun möchte ich Solitaire weiterspielen.. Danke
    11.01.18 - 22.10.18

    Du darfst mich gerne naiv und dumm nennen. Aber merke dir, dass Karma das nicht tut.
  • Exilios schrieb:

    Liebe Freunde des Sonnengottes Ra,
    was ist los? Täglich nur noch so 20 - 30 Spieler, ist das der endgültige Untergang?

    Lasst eure knackigen Kommentare da!
    verteil mal weniger stvo punkte hast dich bisschen zu sehr in das spiel hineininterpretiert mr officer

    aber dass vio also mta down geht hat man zuvor daran gesehen dass SA:MP die spieler ausgegangen ist
    und die projektleitung bannt alles aktive weg aber jemand der stvo punkte verteilt lassen die da weil er seinen job macht

    spielspaß vorausgesetzt

  • Ist ja auch nicht so, als gäbe es genug Kandidaten, die meinen ihre Rechte ausnutzen zu müssen.

    Eine handvoll PDler ist scheinbar der Meinung, Leute die ganze Zeit nerven zu müssen, nur weil man einen nicht leiden kann.

    Babdu schrieb:

    verteil mal weniger stvo punkte hast dich bisschen zu sehr in das spiel hineininterpretiert mr officer
    Diese Aussage fasst eine von vielen Dingen auf, die mich aktuell nerven. Es gibt oft genug die Situation, dass die oben genannten handvoll PDler StVO Punkte verteilen, sich aber oftmals selber nicht daran halten.

    Dazu kommt dann noch, dass dann ein paar dieser Leute bewusst Verkehrskontrollen und Personenkontrollen machen, nur weil sie mad auf jemanden sind. (Kannst dich gern angesprochen fühlen @anonym)

    So eine Spielweise macht die gesamte Community kaputt, weil man ja nicht mal zur LTR fahren kann, ohne genervt zu werden.

    Mit diesen wenigen Spielern, lohnen sich nicht mal Anschläge, da gefühlt eh die Hälfte dann offline geht, einfach nur weil sie keine Lust auf den Anschlag haben. (Bezieht sich jetzt auf jede Staatsfraktion)

    Zusätzlich gibt es dann noch die ganzen Leute, die random zu einem hinlaufen und Boxxen. Ich meine man kann sich ja nicht mal an die LTR Wiese hinstellen, ohne spätestens nach 2 Minuten min. 1x geboxxt, oder überfahren zu werden.
    Naja, mit so einer Einstellung geht die Community halt kaputt.
    Ich rutsche hier nur rum...


    Lob mich
  • Rammiibox schrieb:

    Ist ja auch nicht so, als gäbe es genug Kandidaten, die meinen ihre Rechte ausnutzen zu müssen.

    Eine handvoll PDler ist scheinbar der Meinung, Leute die ganze Zeit nerven zu müssen, nur weil man einen nicht leiden kann.

    Babdu schrieb:

    verteil mal weniger stvo punkte hast dich bisschen zu sehr in das spiel hineininterpretiert mr officer
    Diese Aussage fasst eine von vielen Dingen auf, die mich aktuell nerven. Es gibt oft genug die Situation, dass die oben genannten handvoll PDler StVO Punkte verteilen, sich aber oftmals selber nicht daran halten.
    Dazu kommt dann noch, dass dann ein paar dieser Leute bewusst Verkehrskontrollen und Personenkontrollen machen, nur weil sie mad auf jemanden sind. (Kannst dich gern angesprochen fühlen @anonym)

    So eine Spielweise macht die gesamte Community kaputt, weil man ja nicht mal zur LTR fahren kann, ohne genervt zu werden.

    Mit diesen wenigen Spielern, lohnen sich nicht mal Anschläge, da gefühlt eh die Hälfte dann offline geht, einfach nur weil sie keine Lust auf den Anschlag haben. (Bezieht sich jetzt auf jede Staatsfraktion)

    Zusätzlich gibt es dann noch die ganzen Leute, die random zu einem hinlaufen und Boxxen. Ich meine man kann sich ja nicht mal an die LTR Wiese hinstellen, ohne spätestens nach 2 Minuten min. 1x geboxxt, oder überfahren zu werden.
    Naja, mit so einer Einstellung geht die Community halt kaputt.
    da machen eher einige nette admins für mich das projekt kaputt als irgendwelche pdler :- )

    hi gewisse admins
  • Rammiibox schrieb:

    Ist ja auch nicht so, als gäbe es genug Kandidaten, die meinen ihre Rechte ausnutzen zu müssen.

    Eine handvoll PDler ist scheinbar der Meinung, Leute die ganze Zeit nerven zu müssen, nur weil man einen nicht leiden kann.

    Babdu schrieb:

    verteil mal weniger stvo punkte hast dich bisschen zu sehr in das spiel hineininterpretiert mr officer
    Diese Aussage fasst eine von vielen Dingen auf, die mich aktuell nerven. Es gibt oft genug die Situation, dass die oben genannten handvoll PDler StVO Punkte verteilen, sich aber oftmals selber nicht daran halten.
    Dazu kommt dann noch, dass dann ein paar dieser Leute bewusst Verkehrskontrollen und Personenkontrollen machen, nur weil sie mad auf jemanden sind. (Kannst dich gern angesprochen fühlen @anonym)

    So eine Spielweise macht die gesamte Community kaputt, weil man ja nicht mal zur LTR fahren kann, ohne genervt zu werden.

    Mit diesen wenigen Spielern, lohnen sich nicht mal Anschläge, da gefühlt eh die Hälfte dann offline geht, einfach nur weil sie keine Lust auf den Anschlag haben. (Bezieht sich jetzt auf jede Staatsfraktion)

    Zusätzlich gibt es dann noch die ganzen Leute, die random zu einem hinlaufen und Boxxen. Ich meine man kann sich ja nicht mal an die LTR Wiese hinstellen, ohne spätestens nach 2 Minuten min. 1x geboxxt, oder überfahren zu werden.
    Naja, mit so einer Einstellung geht die Community halt kaputt.
    Sie erhalten meine vollste Zustimmung, werter Herr.
  • ViD schrieb:

    Exilios schrieb:

    ViD schrieb:

    Das erfahren wir in der nächsten folge von geht Vio down ?
    Die wird ja leider schon in wenigen Wochen ausgestrahlt, verdammt!
    Hat der Server überhaupt nach 2 Wochen noch 20 User hmm ?(No Hetze) aber es interessiert sich ja eh keiner mehr für den server.
    Man sollte vielleicht wieder alle gebannten Leute entbannen, um mehr Leute anzuschaffen.
    Aber solang der Teamspeak lebt ist es auch noch gut.
    Seh ich auch so

    ‹‧‸﴾ ΜΟЯТΔȽ ĐƩɌ ƁꕕƧƧ ﴿‸‧›
  • Also kann man sagen das Vio-SA jetzt noch 2 möglichkeiten übrig hat:

    1.
    Die Admins (und damit sind alle gemeint auch Projektleitung usw.) schauen sich die Aussagen der User hier mal genauer an da 99% davon stimmen und versuchen diese zu fixen und retten somit vielleicht Vio-SA nochmal vor dem Untergang

    ODER

    2.
    Den Admins ist es immernoch relativ egal was mit Vio-SA ist und lassen es einfach aussterben.


    Diese beiden Möglichkeiten sehe ich für Vio-SA allerdings bezweifle ich das sich das 1. bewahrheiten wird....





  • Die komplette Seite 4 ist gelöscht. So kann keiner mehr den Thread nachvollziehen . Vielleicht macht ihr euch auch mal Gedanken über eure Administratoren. Hier wird sich beschwert, dass keine Leute mehr auf dem Server sind. Verwunderlich ist dies jedoch nicht, wenn man bedenkt, dass hier Leute gebannt werden, nur weil sie zu laut am Headset furzen. Hab ich Recht, [Vio]Henry ?
  • SmokyMcPott schrieb:

    Die komplette Seite 4 ist gelöscht. So kann keiner mehr den Thread nachvollziehen . Vielleicht macht ihr euch auch mal Gedanken über eure Administratoren. Hier wird sich beschwert, dass keine Leute mehr auf dem Server sind. Verwunderlich ist dies jedoch nicht, wenn man bedenkt, dass hier Leute gebannt werden, nur weil sie zu laut am Headset furzen. Hab ich Recht, [Vio]Henry ?
    :- )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von s1n ()