Massenbeschwerde gegen Glumandatrainer, Bisasamtrainer, crd, Cult, aVr und weiteren Persönlichkeiten

  • Teilweise Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Massenbeschwerde gegen Glumandatrainer, Bisasamtrainer, crd, Cult, aVr und weiteren Persönlichkeiten

    Täter: @Glumandatrainer @Bisasamtrainer @crd @Cult @aVr

    Zeugen: @ExultantSergeon96

    Beweise: Gegen @Glumandatrainer @Bisasamtrainer "https://workupload.com/file/kmQ2dnNG" ; Gesamter Chat: "http://workupload.com/archive/cyS4zr6"

    Tathergang: Ich befand mich auf der Hochzeit am LS-Strand, als mich der werte Soldat @Glumandatrainer empfing und mir nach meiner Frage nach einer Einfahrtmöglichkeit ausdrücklich sagte: "Durch die Absperrung". Als ich dies tat, gab mir der werte Polizist @sTiN einen Stern, weil ich ja die Absperrung verschwinden ließ. So weit, so gut; ich bin ja dagegen gefahren. @Bisasamtrainer beschwert sich daraufhin und meint, er habe die Aussage von @Glumandatrainer nie gelesen. Der Screen enthält den Gegenbeweis. Im Laufe der Hochzeit und der Rede des Pfarrers @Cult , werde ich plötzlich von der Braut, dem Bräutigam @crd und von dem Pfarrer @Cult attackiert.

    Ich flieh' vor den werten Angreifern und rannte zunächst wild herum, als sich @Glumandatrainer plötzlich vor mir befand. Ich versuchte ihn zu ärgern, indem ich in seinen Hydra einstieg. Selbstverständlich gilt dies als versuchter Diebstahl, der mir von @Bisasamtrainer auch in Form eines Sterns angewertet wurde. Anstatt das @Glumandatrainer zunächst die Angreifer, die während der folgenden Tat flohen, ausschaltet, ließ er seine Wut und Trauer, in Form eines einseitigen Schusswechsels seinerseits, an mir aus. Die Angreifer stiegen in ihre Autos; genauso wie die umstehenden Beamten und der Pfarrer - nur mein begleiter @exultantsergeon96 stand mir zur seite und beobachtete das Geschehen.

    Nach meinem Tod erwachte ich mit einer 16-minütigen Gefängnisstrafe. Selbstverständlich ist der Aufenthalt im Gefängnis korrekt und notwendig; dass aber die Täter wie sonst auch ungeschoren davon kommen, war ja mal wieder klar. Ich muss nur zu ungerne an den Skandal mit meinem zerstörten Sultan denken @Felix- .

    Ich danke allen Beteiligten und Interessierten für die Mühe, diesen Text durchzulesen und mit Kritik zu bewerten.

    Hochachtungsvoll

    Euer 16GP4 :thumbup:

    @[Vio]Wiz Ich habe nun die restlichen Beweise hochgeladen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 16GP4 ()

  • aVr schrieb:

    Ich habe von dem ganzen mit @Glumandatrainer gar nicht mitbekommen.

    Als die Hochzeit zu Ende war, hatte mich @Cult aus Spaß mehrmals geschlagen, was ich auch nicht schlimm fand. Da du direkt hinter mir standest, hatte ich dich bei meinem Schlag nach Cult getroffen.
    Meine Aktionen haben rein gar nichts mit dem zutun, was am Anfang passiert ist. I´m Sorry.
    Das mit dem Schlag von Cult habe ich mitbekommen. Allerdings folgten weitere Schläge; nicht zu vergessen auch noch von @crd und @Cult .
  • aVr schrieb:

    Meine Schläge waren alle auf Cult gerichtet, wenn du das persönlich nimmst, und direkt eine Beschwerde schreibst kann ich nichts dafür. Habe mich oben entschuldigt.

    Du standest nicht hinter der Absperrung, also wärst du eventuell sowieso abgeschossen worden.
    Auf Cult gerichtet und dabei mir zugewandt ? Das mit dem Abschießen wurde nirgendswo niedergelegt - da ich nicht abgeschossen wurde, ist die Behauptung somit widerlegt worden. Und bei mehreren anwesenden Polizisten ist das wohl kein Fehlverhalten, wenn sie mich nicht erschossen hätten.
  • Keine Ahnung wo genau dein Problem ist. Du zerstörst mit solchen Beschwerden erheblich den Spielspaß mancher User. Ich denke du fändest solch eine Beschwerde gg. dich auch unlogisch. Du bist nicht gestorben, hast nichts verloren. Also wo liegt das Problem?

    Du hast ausserdem zuerst den Fehler gemacht, und bist über die Absperrung* gesprungen. Wenn du es nicht schaffst, dahinter zu bleiben, dann selber Schuld. Ich habe mich dafür entschuldigt, mehr als das kann ich nicht.

    ( *Eine Sicherheitsabsperrung oder Absperrgitter ist eine in der Regel transportable Absperrung, welche die öffentliche Sicherheit (Polizeigitter oder zur Sperrung einer Straße) oder die private Sicherheit von Veranstaltungen sicherstellen soll. Diese darf nicht übertreten werden. )


  • Guten Tag,

    16GP4 schrieb:

    Tathergang: Ich befand mich auf der Hochzeit am LS-Strand, als mich der werte Soldat @Glumandatrainer empfing und mir nach meiner Frage nach einer Einfahrtmöglichkeit ausdrücklich sagte: "Durch die Absperrung". Als ich dies tat, gab mir der werte Polizist @sTiN einen Stern, weil ich ja die Absperrung verschwinden ließ. So weit, so gut; ich bin ja dagegen gefahren. @Bisasamtrainer beschwert sich daraufhin und meint, er habe die Aussage von @Glumandatrainer nie gelesen.
    Ich weiß ja nicht was du mit durch die Absperrung verstehst, habe dir aber noch hinterher geschrieben "von der anderen Seite" damit war natürlich die Absperrung vom SWAT Panzer gemeint wo du 1 Entwaffnet und 2 Durchsuchst wirst. Warum du dann durch die Barrikaden Absperrung gefahren bist kann ich mir nicht erklären.


    16GP4 schrieb:

    Anstatt das @Glumandatrainer zunächst die Angreifer, die während der folgenden Tat flohen, ausschaltet, ließ er seine Wut und Trauer, in Form eines einseitigen Schusswechsels seinerseits, an mir aus.
    So sehr hab ich nun auch nicht getrauert.
    a) wollte ich mit dem Hunter gerade wegfliegen da das Event vorbei war.
    und
    b) hast du mich aus dem Hunter gezogen dann @Bisasamtrainer aus seiner Hydra und dann noch um einen draufzusetzen, Bisasamtrainer ins Gesicht geboxt. (Türsteher lässt grüßen)
    -was mir persönlich auch gereicht hat um das Feuer auf dich zu eröffnen.
    Hättest du nicht all das getan könntest du deine Zeit anderweitig verwenden, als Beschwerden zu schreiben.
    c) die anderen Täter habe ich nicht gesehen. Nur dich der meinte Armyler aus Fluggeräten zu schmeißen die selbst im echten Leben mit einem Kopfschuss enden würde.

    MfG.
  • aVr schrieb:

    Darf man fragen was für eine Erwartung du bei der Strafe für uns hast?
    Momentan noch keine.


    aVr schrieb:

    Keine Ahnung wo genau dein Problem ist. Du zerstörst mit solchen Beschwerden erheblich den Spielspaß mancher User. Ich denke du fändest solch eine Beschwerde gg. dich auch unlogisch. Du bist nicht gestorben, hast nichts verloren. Also wo liegt das Problem?

    Du hast ausserdem zuerst den Fehler gemacht, und bist über die Absperrung* gesprungen. Wenn du es nicht schaffst, dahinter zu bleiben, dann selber Schuld. Ich habe mich dafür entschuldigt, mehr als das kann ich nicht.

    ( *Eine Sicherheitsabsperrung oder Absperrgitter ist eine in der Regel transportable Absperrung, welche die öffentliche Sicherheit (Polizeigitter oder zur Sperrung einer Straße) oder die private Sicherheit von Veranstaltungen sicherstellen soll. Diese darf nicht übertreten werden. )
    Auf meinen Spielspaß wird natürlich geschissen; eine Beschwerde hat in meinen Augen wenig Einfluss auf den Ingame-Spielspaß. Lediglich die Lust auf das Lesen kann durch solche Texte genommen werden. Es tut mir aufrichtig Leid, aber leider liegst du falsch. Das Problem liegt darin, dass nur ich für meine Taten bestraft werde - Ich bestreite ja nichts, aber die anderen kommen ungeschoren davon.

    Korrektur: Ich habe die Absperrung umfahren :D Auf falscher Annahme einer Anweisung durch einen Soldaten. Deine Entschuldigung nehme ich natürlich gerne an :) Danke für deine Kritik.


    B52 schrieb:

    Hier einmal für dich @16GP4 sollte helfen lieber ein ganze Packet
    Ich danke dir für dieses Geschenk.


    Glumandatrainer schrieb:

    Guten Tag,

    16GP4 schrieb:

    Tathergang: Ich befand mich auf der Hochzeit am LS-Strand, als mich der werte Soldat @Glumandatrainer empfing und mir nach meiner Frage nach einer Einfahrtmöglichkeit ausdrücklich sagte: "Durch die Absperrung". Als ich dies tat, gab mir der werte Polizist @sTiN einen Stern, weil ich ja die Absperrung verschwinden ließ. So weit, so gut; ich bin ja dagegen gefahren. @Bisasamtrainer beschwert sich daraufhin und meint, er habe die Aussage von @Glumandatrainer nie gelesen.
    Ich weiß ja nicht was du mit durch die Absperrung verstehst, habe dir aber noch hinterher geschrieben "von der anderen Seite" damit war natürlich die Absperrung vom SWAT Panzer gemeint wo du 1 Entwaffnet und 2 Durchsuchst wirst. Warum du dann durch die Barrikaden Absperrung gefahren bist kann ich mir nicht erklären.

    16GP4 schrieb:

    Anstatt das @Glumandatrainer zunächst die Angreifer, die während der folgenden Tat flohen, ausschaltet, ließ er seine Wut und Trauer, in Form eines einseitigen Schusswechsels seinerseits, an mir aus.
    So sehr hab ich nun auch nicht getrauert.a) wollte ich mit dem Hunter gerade wegfliegen da das Event vorbei war.
    und
    b) hast du mich aus dem Hunter gezogen dann @Bisasamtrainer aus seiner Hydra und dann noch um einen draufzusetzen, Bisasamtrainer ins Gesicht geboxt. (Türsteher lässt grüßen)
    -was mir persönlich auch gereicht hat um das Feuer auf dich zu eröffnen.
    Hättest du nicht all das getan könntest du deine Zeit anderweitig verwenden, als Beschwerden zu schreiben.
    c) die anderen Täter habe ich nicht gesehen. Nur dich der meinte Armyler aus Fluggeräten zu schmeißen die selbst im echten Leben mit einem Kopfschuss enden würde.

    MfG.
    Da es sich um einen Reallife-Server handelt, der weitesgehend jede Handlung real wie möglich halten soll, habe ich deinem Befehl Folge zu leisten; so komisch und rechtswidrig er auch klingen mag. Erklären kann ich es dir gerne: Ich habe den SWAT-Panzer nicht gesehen und du hast die andere Seite nicht definiert. Ich bin nämlich irrtümlicherweise bis zum Riesenrad gefahren, wie @ExultantSergeon96 bestätigen kann, und fuhr aufgrund der gelben Markierung auf der Minimap natürlich wieder auf der Plattform zurück, wo ich mich auf der rechten Seite und somit bei der Absperrung wiederfand.

    Das mit dem Trauern war reine Ironie, keine Sorge. Dass das Event vorbei und du gehen wolltest war mir klar; Bisasamtrainer wurde aus persönlichen Gründen geboxt :P Dass du das Feuer eröffnest, ist ja auch völlig legitim. Hättest du besser aufgepasst, wäre eine Menge nicht geschehen. Es ist doch deine und die Aufgabe der anderen gewesen, den Eventplatz zu sichern und zu beobachten. Anscheinend war eure Ausbildung nicht erfolgreich, wenn ihr eure Aufmerksamkeit auf einen einfachen Zivilisten richtet, der auf eure Befehle hört. Das mit dem Kopfschuss ist selbstverständlich, und somit nicht erwähnenswert. Danke für deine Kritik :D
  • Ehrlich... du beschwerst dich darüber dass du von @Glumandatrainer @Bisasamtrainer @crd @Cult @aVr angeblich getötet etc. wurdest, aber hast keine Beweise um dies auch zu beglaubigen. Das was du bis jetzt in dieser Beschwerde erzweckt hast sind Wirre Tatsachen die du nicht Beweisen kannst. Na Klar hast du Wanteds bekommen aber wie du es schon selber zugegeben hast ...

    16GP4 schrieb:

    Ich versuchte ihn zu ärgern, indem ich in seinen Hydra einstieg. Selbstverständlich gilt dies als versuchter Diebstahl, der mir von @Bisasamtrainer auch in Form eines Sterns angewertet wurde.
    war es ja Berechtigt.

    #nospamaberbabapost
  • 16GP4 schrieb:

    crd schrieb:

    "werde ich plötzlich von der Braut, dem Bräutigam @crd und von dem Pfarrer @Cult attackiert."


    also bro, mal nudeln würde ich die @aVr aber gleich bräutigam sein?.......
    War alles zu unübersichtlich; dennoch hast du mich attackiert.
    guten abend,

    nach der hochzeit wurde geboxt, ja da hast du recht.
    auch wenn du es so siehst, es lag nicht an dir.
    du standest halt im privat laufenden fight zwischen mir und den anderen im weg und wurdest unüberlegt getroffen von uns

    davor bist du ja mit deinem car mitten in die hochzeit geplatzt, also in die absperrung!

    ich bezweifle sehr das die frischgebackene ehefrau @aVr das schnell vergessen wird geschweige den verarbeiten kann.

    daher würde ich bevorzugen wir beruhigen uns alle, und sehen über die sache hinweg.

    hochachtungsvoll

    crd





    <04:30:49> "N4n053c0nd": GUTE NACHT MEIN LIEBLINGSFRANZOSE