Beschwerde gegen Mannix

• Berechtigt
  • Beschwerde gegen Mannix

Ingame-Name: Ryder2

Täter: @Mannix

eventuelle Zeugen: niemand

Uhrzeit und Datum: 07.09.2019 - ca. 19.oo Uhr

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Ich kam grade vom Abschlepp-Job und wollte mit meinem Fahrzeug (Infernus) das Jobgelände (ehem. Tankstelle) verlassen. Der User Mannix versperrte mir allerdings mit seinem Tampa den Weg. Er steig aus und fing an mit einer Deagle auf mich zu zielen und forderte mich auf, aus dem Fahrzeug zu steigen. Ich fragte, warum ich dies tun sollte. Die Begründung war, weil er mit einer Waffe auf mich zielen würde. Er forderte mich weiter auf den Motor auszumachen und in sein Fahrzeug zu steigen. Ich verneinte dies beides. Dann fing er auf einmal an auf mich zu schießen, bis das Fahrzeug zerstört war. Und dies alles direkt am Job / Hauptbahnhof. Also in einer No-DM Zone. Darauf hin fuhr er weg. Dann rief ich ihn an, was das ganze soll? Dannach legte er auf, bevor ich fragen konnte, ob er bereit ist, den Wagen zu ersetzen. In meinen Augen hat er damit den Klärungsversuch abgelehnt.

Ich bitte hiermit auch um eine neues Fahrzeug von @Mannix, der scheinbar kein Forumaccount hat ....
  • @[Vio]Molotov

Wollte mal fragen, ob hier noch was passiert? Die Sachelage sollte doch deutbar für dich sein. Und ich finde es auch schon ein bisschen ungerecht, dass 8 Beschwerden, welche nach meiner gestellt wurden, noch eher bearbeitet worden sind, als diese hier .....

Und ich finde es auch nicht okay, das der User, um welchen es in der Beschwerde geht, länger als eine Woche ungestraft damit durch kommt....

Mit freundlichen Grüßen
    Ryder2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zaar ()

• @Ryder2 Erstens habe ich nichts mit den anderen Beschwerden da zu tun, da ich die nicht bearbeite, das macht jeder Admin für sich. Die eine auf dem Screenshot wurde von den anderen geklärt. Wo siehst du da 8 Beschwerden von mir?

Ich habe den Täter permanent gebannt bis er sich bei mir meldet, da ich mit ihm reden möchte und dass er dafür gerade steht. Von damit durchkommen kann hier nicht die Rede sein. Wenn er sich nicht meldet werde ich ihn eben härter sanktionieren und die nötigen Schritte einleiten. Vielleicht nächstes Mal besser informieren, bevor du dich direkt beschwerst.