Entbannungsanfrage für das Forum [Permanent]

• Entbannt
  • Entbannungsanfrage für das Forum [Permanent]

Name des gebannten Accounts: Crown.

Serial deines Computers: 8C01FD156C057B281C07D0D9FA75B7F2

Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]DoMi

Banngrund (Text beim Connecten): Nicht vorhanden, da Forum Bann.

Zeitpunkt des Banns: 21.05.2018

Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

70 Punkte Zomber für Spam,Nicht Postberechtigt und Hetze.
    30 Punkte Zomber für Spam und Nicht postberechtigt.
    20 Punkte von [Vio]DoMi für leichte Beleidigung.

In Zukunft lasse ich mich nicht mehr auf sinnlose Diskussionen und Provokationen von anderen Usern ein, lege den Fokus auf den Spielspaß, bleibe '' sportlich '' und spare mir dämliche Kommentare.

War der Bann eine Lehre für dich?

Ja man merkt, wie eingeschränkt man eigentlich im Spiel ist, da man prinzipiell nur als Zivilist oder Gangler unterwegs sein kann und durch das Nicht-Fraki-Joinen einem eine Menge Spielspaß enthalten bleiben.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Grund für die Entbannungsanfrage sind zum einen wieder der Wunsch an aktiver Beteiligung in Fraktionen, für die das Forum unausweichlich sind, sowohl als auch die Foren-Beteiligung in verschiedenen Threads an sich.
    Ich entschuldige mich in aller Form bei [Vio]DoMi für unnötige Unterstellungen meinerseits im Bezug darauf, ob es etwas persönliches sei und den im Forum betroffenen Usern.
    Ich würde gerne näher auf die Punkte eingehen, leider gab es jedoch nie eine Erläuterung, für welche Posts konkret ich die Punkte erhalten habe.
    Demnach ist das alles, was ich dazu sagen kann. Sollte ggf. Rücksprache gehalten werden wollen, bin ich dafür gerne offen.

Mit freundlichen Grüßen

Crown.