Beschwerde gegen @BLVXX

• Berechtigt
  • Beschwerde gegen @BLVXX

Ingame-Name: Mentalist

Täter: @BLVXX

eventuelle Zeugen: @name151

Uhrzeit und Datum: 2:13 23.08.2018

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Als @name151 und ich einen Kampf gegen @AsozialerMarokkaner hatten, mischte sich ein Member im Zivilistenskin namens @BLVXX ein. Seine Begründung für dieses Vergehen war: ´´ich hab einen Schuss abbekommen´´ was aber ganz allein seine Schuld war da er die ganze Zeit vor unseren Nasen rumtanzte (Siehe Video). Aber was ich vorab sagen möchte: AsozialerMarokkaner meinte zu mir er würde diesen Spieler nicht kennen. Deshalb beschuldige ich ihm in diesen Fall nicht. Aber er kann sich ja selbst dazu äußern^^

Video:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ReinerZufall ()

• BLVXX schrieb:

Das ist doch absoluter Blödsinn den du da faselst, @name151 ich wurde von dir beschossen, was man anscheinend auf dem Video nicht sieht und da habe ich versucht mich zu verteidigen.
    @BLVXX du versuchst dich scheinbar rauszureden was leider nicht hilft. So etwas nennt man ´´Bündnis zwischen Gang und Zivilist´´ wobei AsozialerMarokkaner nichts dafür kann da er dich scheinbar nicht kennt. Du hast dich bei sowas fernzuhalten! Und wenn du vor unseren Nasen rum tanzt während wir einen Kampf haben, und du einen Schuss abbekommst(was man auch in den DMG Logs nachweisen kann), rechtfertigt das trzdm nicht das was du getan hast. Du hast dich in dem Moment mit @AsozialerMarokkaner verbündet. Und ich finde dass AsozialerMarokkaner dafür nichts kann und somit du alleine eine Sanktion auch für diese Tat erhalten solltest, denn für diese Tat warst du nicht bereit eine Entschädigung an @name151 und mich @Mentalist zu zahlen. So, ich habe mich genug dazu geäußert und bitte nun auch dass sich bei dieser Beschwerde ein Vio-Teammitglied darum kümmert und entscheidet was passiert.
  • Mentalist schrieb:

BLVXX schrieb:

Das ist doch absoluter Blödsinn den du da faselst, @name151 ich wurde von dir beschossen, was man anscheinend auf dem Video nicht sieht und da habe ich versucht mich zu verteidigen.
    @BLVXX du versuchst dich scheinbar rauszureden was leider nicht hilft. So etwas nennt man ´´Bündnis zwischen Gang und Zivilist´´ wobei AsozialerMarokkaner nichts dafür kann da er dich scheinbar nicht kennt. Du hast dich bei sowas fernzuhalten! Und wenn du vor unseren Nasen rum tanzt während wir einen Kampf haben, und du einen Schuss abbekommst(was man auch in den DMG Logs nachweisen kann), rechtfertigt das trzdm nicht das was du getan hast. Du hast dich in dem Moment mit @AsozialerMarokkaner verbündet. Und ich finde dass AsozialerMarokkaner dafür nichts kann und somit du alleine eine Sanktion auch für diese Tat erhalten solltest, denn für diese Tat warst du nicht bereit eine Entschädigung an @name151 und mich @Mentalist zu zahlen. So, ich habe mich genug dazu geäußert und bitte nun auch dass sich bei dieser Beschwerde ein Vio-Teammitglied darum kümmert und entscheidet was passiert.
    das scheint dir nur so @Mentalist, du hast @AsozialerMarrokaner gesagt dass ich du und @name151 Streit hätten, was von meiner Seite absoluter Quatsch ist, und dann hast du AsozialerMarrokaner gesagt dass du ihn aus der Beschwerde rauslässt weil du unseren angeblichen "Streit" weiterprovozieren willst, ich will auf Vio nur zocken, aber du sdm´s mich die ganze Zeit, warum mache ich da keine Beschwerde hmm?..
    @AsozialerMarrokaner kann sich gerne hierzu äußern was du abziehst, das ich name151 beleidigt habe tut mir leid dafür habe ich mich auch entschuldigt, was ihr nicht angenommen habt, weil du den Streit weiterprovozieren willst, der meiner Meinung, gar kein Streit ist!

• über den "Streit" zwischen euch kann ich mich nicht äußern keine ahnung was da war, das du name151 beleidigt hast war sehr "dumm" von dir das stimmt frage ich mich auch warum, setzt euch doch aber mal gemeinsam ins TS und redet über die sache warum wieso weshalb, ich denke mal eine Beschwerde ist nicht unbedingt nötig wenn es jedoch so gewollt ist weil es schon etwas zu weit ging kann man da auch nix ändern @BLVXX melde dich bitte bei name151 und entschuldige dich nochmal persönlich was dann passiert wirst du dann im endeffekt hören mehr kann ich dazu auch nicht sagen