Ingame Entbannungsanfrage Benny

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ingame Entbannungsanfrage Benny

    Name des gebannten Accounts: Benny (ich habe .Benny eingegeben, da es sonst den Fehler "Dieser Benutzername ist bereits vergeben." ausgibt.)

    Serial deines Computers*: 2E5F71858FF435699F0D7353ECAB4C55

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Forces
    Banngrund (Text beim Connecten): Hetze gegen Teammitglieder

    Zeitpunkt des Banns: 19.04.2014

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Vor 1584 Tagen wurde ich aufgrund von Hetzte gegen Teammitglieder vom Forum und dem Ingame Server verbannt. Damals war ich noch ein Teenager und hatte nicht die Reife vorher über Konsequenzen nachzudenken. Und da ich das damals noch nicht richtig nachgedacht habe, habe ich absichtlich gegen Teammitglieder gehetzt. Um sowas nicht nur zu vermeiden sondern zu versichern, dass sowas heutzutage nicht mehr vorkommt habe ich die Kompetenz erworben mir vorher darüber im klaren zu sein und mir solch kindischen Aktionen zu sparen. Nicht nur, dass es andere Leute unnötig verletzt es ist auch total überflüssig, unnötig und vor allem unberechtigt. Wenn ich ein Problem habe, werde ich das mit klarem Verstand und den Regeln des Gesellschaftlichen zusammen Lebens klären.


    War der Bann eine Lehre für dich?
    Der Bann war der richtige Denkzettel für mich, sowohl im Gaming als auch im echten Leben anders mit den Leuten umzugehen. Mir wurde, auf die harte und richtige Tour, gezeigt, wie mein Verhalten auf andere Wirkt und das ich damit nirgends einen Fortschritt machen kann. Unterm Strich hat mir der Bann auf vielen ebenen gut getan. Um einen Bezug auf mein zukünftiges Verhalten in dieser Gemeinschaft einzugehen ist zu sagen, dass ich nun anders mit Konflikten umgehen kann und nicht vergessen werde das jeder Spieler hier auch nur ein Mensch hinter einem Bildschirm ist und ich diese dementsprechend behandeln werde.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Meine Fehler möchte ich nicht bemänteln, ich bitte um eine Entbannung um erneut ein Teil dieser zu werden und meine Fehler, durch Vorbildhaftes Benehmen, wieder gut zu machen. Ich als Mensch habe bin in den Jahren, zum positiven, gereift und bin nicht mehr so kurzsichtig - außer im Bezug auf Brillen - wie früher. Die Gemeinschaft kann von meinem neuen selbst profitieren dadurch das ich mich aktiv einbringen würde und für ein neues bzw. weiteres positive Klima stehen werde. Eine Entbannung wäre für mich auch ein Zeichen, dass ich erneut auf diesem Server als Spieler aktiv sein darf und ich mit einer zweiten Chance hier den Segen bekomme als neuer Mensch mich beweisen zu dürfen.