Foren Entbannungsanfrage Benny

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Foren Entbannungsanfrage Benny

    Name des gebannten Accounts: Benny (ich habe .Benny eingegeben, da es sonst den Fehler "Dieser Benutzername ist bereits vergeben." ausgibt.)

    Serial deines Computers*: - da Forum

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Forces
    Banngrund (Text beim Connecten): Permanenter Bann

    Zeitpunkt des Banns: 19.04.2014

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe damals gegen Teammitglieder gehetzt, weil ich frustriert war und in meiner damaligen unreife agiert habe. Um dies zukünftig zu vermeiden werde ich erstmal abkühlen und nachdenken bevor ich handel. Ich bin den rund 4 Jahren Erwachsener geworden und habe mich definitiv besser unter Kontrolle und habe gelernt mit solchen Situationen besser umzugehen. Wie schon angeschnitten war meine Hetze bewusst verletzend , unnötig und völlig unberechtigt und dafür möchte ich mich Entschuldigen.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Der Bann war eine Lehre für mich, ich hatte lang genug Zeit darüber nachzudenken und meine Fehler einzugestehen. Der Bann hat mir gezeigt, dass man mit kindischem Verhalten nur unnötig Personen verletzt, welche nichts dafür können. Die Lehre ist ganz klar, dass man andere nur so behandeln sollte wie man selbst behandelt werden möchte.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich bin auf der Suche nach einem meiner alten Freunde und hoffe ihn hier wiederfinden zu können. In meiner neuen Reife möchte ich auch erneut Teil dieser Gemeinschaft werden und auch so zu einem angenehmen Klima im Forum, dem TS und Ingame beitragen. Mir wäre es wichtig, mich nach der langen Pause, erneut zu beweisen und meine Fehler wiedergutzumachen.