Beschwerde gegen Katox

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich möchte daraufhinweisen, dass dieser Täter schon öfter solche Aktionen gebracht hat und mich Ingame oft sdmt hat. Dieser User hat einen Hass auf mich. Wenn möglich sollte der bearbeitende Admin mit [Vio]Felix reden, er kann das alles bestätigen. Er hat die letzten Beschwerden von mir gegen ihn bearbeitet.

    //Edit:

    Katox schrieb:

    Tobias schrieb:

    Dieser User hat einen Hass auf mich.
    Na was für ein Glück, dass ich dich hasse, du mich aber ganz offensichtlich nicht. Dachte schon du hättest auch was persönlich gegen mich. Puh.Wär ja auch schon bisschen albern lauter Beschwerden zu schreiben, findest du nicht?
    Klar mag ich dich nicht, aber ich gehe dir ausm Weg, was ich von dir nicht behaupten kann. Du schreibst jeden Tag unnötige kacke auf die Pinnwand und provozierst ständig. Wenn du nichts zu mir schreiben würdest, musst du ja nichts befürchten. Müsstest du ja eigentlich gemerkt haben :)


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]Tobias ()

  • Katox schrieb:

    Tobias schrieb:

    Dieser User hat einen Hass auf mich.
    Na was für ein Glück, dass ich dich hasse, du mich aber ganz offensichtlich nicht. Dachte schon du hättest auch was persönlich gegen mich. Puh.Wär ja auch schon bisschen albern lauter Beschwerden zu schreiben, findest du nicht?
    Also nicht dass ich damit andeuten würde, dass Personen die das ganze mit höheren Instanzen klären wollen vielleicht doch schon bisschen persönlich drauf fokussiert sind ihre Feinde gebannt zu bekommen.
    Das wären ja komische Gedankengänge hier auf Vio. Nein, sadistische Banngeilheit ist hier zum Glück kein Community Problem. War es zum Glück auch nie.
  • Tobias schrieb:

    //Edit:


    Klar mag ich dich nicht, aber ich gehe dir ausm Weg, was ich von dir nicht behaupten kann. Du schreibst jeden Tag unnötige kacke auf die Pinnwand und provozierst ständig. Wenn du nichts zu mir schreiben würdest, musst du ja nichts befürchten. Müsstest du ja eigentlich gemerkt haben
    Ich hab dir damals mal ingame aufs Maul gehauen, daraufhin hast du hier direkt ne Beschwerde eröffnet.
    Seitdem hab ich natürlich was gegen dich und lass dich das folglich auch relativ regelmäßig wissen. Ich halte halt generell überhaupt nichts von Beschwerden, es sei denn es sind hohe Geldsummen oder Gleichwertiges zu Schaden gekommen. Dazu zähle ich nicht 5k Ausrüstung oder derart Lächerliches.
    Und "Befürchten" tuh ich ohnehin nichts. Entweder ich bin nicht gebannt, cool, oder ich bin gebannt, cool.

    Grüße gehen raus an sDM Kollegen @Scow & @CondA nohomo, mit euch kann man sich korrekt auf asozial sdm'en ohne dass jemand ernst wird und wie Ehrenloser mit Beschwerden nach Bann geiert

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kohnez ()