Beschwerde gegen Motzi

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen Motzi

    Ingame-Name: Fire-

    Täter: @Motzi

    eventuelle Zeugen:

    Uhrzeit und Datum:13.08 10:50

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich war an der Gasflaschen Mission und hatte einen Fight mit Motzi ich versteckte mich aufm Dach und wartete bis es in sein [Gang]Huntley einsteig dies tat er auch direkt darauf snipte ich ihn. Er war zu der Zeit alleine Online er öffnete kurz darauf die Konsole und respawnte die Gangfahrzeuge sodass ich das Fahrzeug nicht stehlen konnte. Auf jedenfall schrieb ich ihm eine Sms das er mir bitte das Fahrzeug zum klauen bereit stellen sollte weil es non rl ist fahrzeuge tod per Konsole zu respawnen und dann schrieb er noch per SMS obwohl er tot war aber er war außerdem nicht einsichtig und schrieb schreib doch Beschwerde schreib dann werde ich halt gebannt etc doch trotzdem bittete ich ihn nur für das Fahrzeug um die Situation so fortzuführen wie es auch sollte. Beweise imgur.com/a/zjcE2VE

    10.50 Snipte ich ihn direkt da respawnte er die Gangfahrzeuge.
  • Man sieht bei deinen Beweisen keinerlei genannte Beschuldigungen.
    Weder sieht man, dass ich eine SMS geschrieben habe, als ich tot war (nirgendwo ist eine Leiche zu sehen), noch sieht man unser Gangfahrzeug Huntley.
    Somit ist deine Beschwerde unbegründet.

    Schönen Tag noch :)
    Utan: "Ich bin nurnoch 1 Jahr in der Probewoche!"
  • Motzi schrieb:

    Man sieht bei deinen Beweisen keinerlei genannte Beschuldigungen.
    Weder sieht man, dass ich eine SMS geschrieben habe, als ich tot war (nirgendwo ist eine Leiche zu sehen), noch sieht man unser Gangfahrzeug Huntley.
    Somit ist deine Beschwerde unbegründet.

    Schönen Tag noch :)
    Wir können ja mal die Logs von dir reinsenden Lassen wo steht du wurdest von Fire- getötet und du hast die gangfahrzeuge erfolgreich respawnt sende mal deine Logs dammit wirst du dich selbst veraten :)
  • Ich war bis heute im Urlaub, deswegen habe ich nicht geantwortet. Damit kann man in so einer Zeit rechnen, oder ist das für manche Menschen zu viel zu denken?

    Zudem weigere ich mich, meine Chatlogs hochzuladen, weil:
    1. sieht man auf diesen "Beweisen" nicht, dass ich als Leiche irgendwo liege
    2. sieht man nirgendwo einen Huntley, den ich respawnt haben soll.
    3. ist es normalerweise üblich, dass der "Kläger" anständige Beweise liefern muss.

    Schönen Tag noch :)
    Utan: "Ich bin nurnoch 1 Jahr in der Probewoche!"
  • Motzi schrieb:

    Ich war bis heute im Urlaub, deswegen habe ich nicht geantwortet. Damit kann man in so einer Zeit rechnen, oder ist das für manche Menschen zu viel zu denken?

    Zudem weigere ich mich, meine Chatlogs hochzuladen, weil:
    1. sieht man auf diesen "Beweisen" nicht, dass ich als Leiche irgendwo liege
    2. sieht man nirgendwo einen Huntley, den ich respawnt haben soll.
    3. ist es normalerweise üblich, dass der "Kläger" anständige Beweise liefern muss.

    Schönen Tag noch :)
    Kein wunder wieso man dich nicht sieht es erfolgte direkt ein reconnect von dir + du hast mit /sms ausm tod geschrieben und sobald du die Chatlogs hochlädst wäre es klar. Und wenn ein Admin dich schon auffordert?