Beschwerde gegen EmreK

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @ACJonas also von dir hab ich noch weniger gehört und wenn du ja so gut bist können wir ja ein 1v1 machen und wenn ich gewinne ziehst ihr die Beschwerde zurück und wenn ich verliere jobbe ich und gebe 20k können auch 2v1 machen :love: Also lieber Jonas schreib mir doch einfach sehe kannst deinen Namen noch nicht schreiben bist wahrscheinlich mit deinen wurstfingern auf caps-Lock gekommen und hast wahrscheinlich deswegen die ersten 3 Buchstaben großgeschrieben
  • @ACJonas bist auch nur einer dieser möchtegern Internet Rambo.
    Können uns gerne im Teamspeak weiter unterhalten wenn du da deinen Mund auf bekommst :)
    Aber so wie ich dich einschätze bist dann aufeinmal gleich ruhig.
    Immer diese kleinen Kinder die keinen Respekt gegenüber älteren haben.
    Sag mir nen Channel und ne Uhrzeit (Abends) und ich bin da.
    Abends deshalb, da manche Leute arbeiten müssen und keine Grundschulferien haben.

    Können diese Thema Anfänger gerne Ingame aushandeln da freue ich mich jetzt schon mein kleiner Padawan.
    Ich würde einfach mal aufpassen wie du dich im Internet präsentierst.
    Ich hab dich auf meiner Liste mein Lieber :)
    Wir sehen uns auf deiner Beerdigung mein lieber :)

    Cya
  • EmreK schrieb:

    Hahah also allein an deiner Stimme hab ich erkannt das du 14 oder 15 bist ... aber als ich geredet hab wart ihr alle aber so leise aufeinmal ? Alle haben die Schnauze gehalten außer dieses eine Mädchen die war die einzige die sich getraut hat was zu sagen , bei dir dagegen konnte ich schon das Zittern hören aber egal hast ja 1700h passt schon solange du hobbyloser 1700h vor dem Rechner verbringst und nichts triffst und dann aus Trauer und Frustration eine Beschwerde gegen mich schreibst weil du sonst nachts nicht mehr schlafen kannst . Bin ehrlich hätte genauso reagiert ... ich hab 1700h und treffe immernoch nix dann kommt ein kanacke mit 150 und gibt mir wäre auch verzweifelt und die Entschädigung würd ich ja geben nh aber kein Geld Bannt mich dann einfach für paar Tage geht auch hab genug zu tun
    HAHAHAHHA süß geil gefällt mir
  • Laquica schrieb:

    bist auch nur einer dieser möchtegern Internet Rambo.
    Können uns gerne im Teamspeak weiter unterhalten wenn du da deinen Mund auf bekommst
    Aber so wie ich dich einschätze bist dann aufeinmal gleich ruhig.
    Immer diese kleinen Kinder die keinen Respekt gegenüber älteren haben.
    Sag mir nen Channel und ne Uhrzeit (Abends) und ich bin da.
    Abends deshalb, da manche Leute arbeiten müssen und keine Grundschulferien haben.

    Können diese Thema Anfänger gerne Ingame aushandeln da freue ich mich jetzt schon mein kleiner Padawan.
    Ich würde einfach mal aufpassen wie du dich im Internet präsentierst.
    Ich hab dich auf meiner Liste mein Lieber
    Wir sehen uns auf deiner Beerdigung mein lieber
    Was für freche LEUTE es im Internet gibt ist wirklich erstaunlich. Das ist traurig erbärmlich und fremdschämend wenn man solche Texte lesen muss.

    Ich werde die Beschwerde schliessen weil man mit solchen Möchtegernheranwüchsigen Jugendlichen kein sachlichen Grund ausarbeiten kann.
  • So lieber Daytona/Gang von euch es ist egal wo wer auf einem ts ist.
    Ist ja nicht so das du mich in Fc in der Nähe von unserem Gang Haus mich getötet hast obwohl ich da nur stand.Es war Gasimission und ich war nicht mal dabei nur weil die anderen meiner Gang dabei waren heist es nicht das man mich töten muss nur weil ich an unserem Ganghaus stande!!
    Du hattest kein Recht auf schusserlaubnis um mich umzubringen!
    Obwohl du an der Gasmission Teil genommen hast und ich nicht!
    Daran sieht man doch schon wie du lügen kannst.
    Herzlichen Glückwunsch mein lieber
  • hi ich melde mich auch mal zu Wort. Ich finde es schon lustig wie ihr im Forum rum-beeft, aber wäre schon mal gut wenn es mal zu einer Lösung kommt. @Devora es werden öfter gangmitglieder in gasi Nähe getötet das is normal, auch wenn du nicht aktiv dabei bist wer kann wissen ob du vielleicht später dazu kommst im gasi Verlauf? @EmreK, ich weiß nicht ob du in deiner nicht vorhandenen Ehre zutiefst gekränkt bist und meinst jeden beteiligten im Forum beleidigen zu müssen, aber für dich wäre es das beste dein Mund nicht noch weiter aufzureißen und erst mal ruhig zu bleiben. @Laquica sich als Mörder zu preisen ist lächerlich und erbärmlich fast schon ^^

    Wäre dafür wenn der Admin mal die Sache schließt oder in Richtung Lösung lenkt. Ich mein jetzt Fang sogar ich an meinen Müll dazuzugeben ^^

    bevor ihr fragt ja bin Nasenbär
  • @RadikalerRusse mit Gangleader ist unser Leader @Don.Pablo gemeint.

    Noch eine Sache an @RadikalerRusse.
    Nur zu deiner Information ich preise mich hier keinesweges als Mörder.

    Vielleicht fehlt dir das Hintergrundwissen jedoch ist bzw. war La.Quica der persönliche Auftragsmörder des Drogenboss's und Kartell Anführers Pablo Emillio Escobar.
    Er tötete mehr als 250 Menschen darunter waren ebenfalls viele andere Gangs/Kartelle und Polizisten.


    "Mit Freundliche Grüßen,
    dein Mörder | Laquica "

    Bei dieser Passage handelt es sich lediglich um eine Signatur.
    Signaturen sind ja bekanntlich immer gleich, das sollte man aus diversen Firmen kennen.

    Hier steht "dein Mörder" das hast du ganz richtig gelesen, nur bedeutet dies nicht, dass ich der Mörder von ACJonas bin, sondern dies ist meine Signatur bzw. mein Identifikationsmerkmal, an welchem man mich erkennen kann.
    Ich preise mich hier keineswegs als Mörder, denn ich übernehme nur die fiktive Rolle des La.Quica, welcher durchaus ein Mörder war deshalb auch die Signatur.
    Wir spielen auf einem Roleplay Server, deshalb spiele ich die Rolle des La.Quica mit vollem enthusiasmus, deshalb auch diese Signatur.
    Ihr braucht euch doch nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit angesprochen fühlen. Die Signatur gilt für jeden Beitrag und somit könnte sich jeder von mir bedroht fühlen.
    Dies wollte ich nur nochmals Klarstellen, da hier wohl ein Missverständnis aufgekommen ist @RadikalerRusse :)


    Mit Freundliche Grüßen,
    dein Mörder | Laquica