Entbannungsanfrage von Spermo(ingame,Forum+Ts3)

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage von Spermo(ingame,Forum+Ts3)

    Entbannungsanfrage von Spermo:


    Vorlage:


    Name des gebannten Accounts: Spermo


    Serial deines Computers*: 27DF2DE90D4F7191BD64F279944AB292


    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Felix


    Banngrund (Text beim Connecten):


    Du kannst dich nicht einloggen, da du von [Vio]fb789 am 29.04.2018 um 16:14 Uhr auf unbestimmte Dauer aus folgendem Grund gebannt wurdest: Widersetzung von Adminanw., [Vio]Felix, 14.04.2018.
    Zeitpunkt des Banns: 14.04.2018


    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?


    Ich bin mit dem Forklift an der Ostermission am Airport rumgefahren und habe Autos und Personen angehoben. Als [Vio]Felix mich dazu aufforderte es zu unterlassen habe ich dennoch weitergemacht.
    Momentan kann ich leider wegen meinem Perma Bann nichts besser machen. Falls ich aber entbannt werde,
    werde ich mich zurückhalten und anderen Spieler nicht mehr den Spielspass nehmen oder gegen sonstige Regeln verstoßen. Außerdem habe ich mir vorgenommen Auseinandersetzungen aus dem weg zu gehen oder wenn es nicht möglich ist sie gemäß des Regelwerks zu klären.


    War der Bann eine Lehre für dich?


    Ja eine sehr große sogar. Ich habe mit dem Bann an Materiellem Wert sehr viel verloren.
    Aber auch wurde mir etwas genommen was ich nicht wieder bekomme und das war meine sehr gute Zeit mit meiner Gang.
    Hin zu kommt auch das mir meine Fehler mit der Zeit bewusst wurden und ich wollte mich hier auch nochmal dafür entschuldigen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?


    Weil ich gerne wieder in meine Gang möchte und vielen Leuten wieder ein spannendes Gang Leben bieten möchte.
    Außerdem vermisse ich Vio Sa sehr und ich würde gerne wieder in meine Heimat Chickentown ziehen
    und mit meinen alten Gang Freunden wieder spaß haben!
    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und ich werde mich in Zukunft an das Regelwerk von Vio halten.


    Entschuldigt bitte mein Verhalten das zu diesem Perma Bann geführt hat.


    Mit freundlichen Grüßen
    Spermo ,06.08.2018 (23:45)


    edit: Als Benutzernamen musste ich Spermo. angeben da ich sonst immer die Fehlermeldung Benutzername ist bereits vergeben bekomme.
    Da ich einen Permanenten Forum Bann habe konnte ich mich nicht einloggen.