Name des gebannten Accounts: Eshgin
Serial deines Computers: B134F7EF986C02A895F3228C761E7534
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Molotov
Banngrund (Text beim Connecten): SDM-Tour
Zeitpunkt des Banns: 27.12.2017 um 22:38
Ich bin ein englischer Spieler. Ich kann auch ein bisschen Deutsch sprechen. Ich liebe Vio Reallife sehr. Ich bin sehr traurig und schüchtern über SDM. Ich möchte wirklich in Vio Reallife spielen, um Spaß zu haben und neue Freunde zu finden. Ich verspreche, dass ich in Zukunft niemals eine Regel brechen werde. Ich hoffe, dass ich eine Chance bekomme, in Vio zu spielen.
I am an english player. I can also speak a little bit german. I love Vio Reallife very much. I am very sad and shy about doing sdm. I really want to play in Vio Reallife to have fun and get new friends. I promise that i will never break any rule never in future. I hope that i will get a chance to play in Vio.
War der Bann eine Lehre für dich?
Es war eine großartige Lektion für mich.
It was indeed a great lesson for me to be banned on the server.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich wirklich beschämt bin für meinen Fehler und ich möchte es wirklich korrigieren.
Because I'm really shameful for my mistake and i really want to change things up this time!
Tut mich leid fur mein scheisse deutsch.
Eshgin
Serial deines Computers: B134F7EF986C02A895F3228C761E7534
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Molotov
Banngrund (Text beim Connecten): SDM-Tour
Zeitpunkt des Banns: 27.12.2017 um 22:38
Ich bin ein englischer Spieler. Ich kann auch ein bisschen Deutsch sprechen. Ich liebe Vio Reallife sehr. Ich bin sehr traurig und schüchtern über SDM. Ich möchte wirklich in Vio Reallife spielen, um Spaß zu haben und neue Freunde zu finden. Ich verspreche, dass ich in Zukunft niemals eine Regel brechen werde. Ich hoffe, dass ich eine Chance bekomme, in Vio zu spielen.
I am an english player. I can also speak a little bit german. I love Vio Reallife very much. I am very sad and shy about doing sdm. I really want to play in Vio Reallife to have fun and get new friends. I promise that i will never break any rule never in future. I hope that i will get a chance to play in Vio.

War der Bann eine Lehre für dich?
Es war eine großartige Lektion für mich.
It was indeed a great lesson for me to be banned on the server.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich wirklich beschämt bin für meinen Fehler und ich möchte es wirklich korrigieren.
Because I'm really shameful for my mistake and i really want to change things up this time!
Tut mich leid fur mein scheisse deutsch.
Eshgin