Entbannungsanfrage von MortaL

• Abgelehnt
  • Entbannungsanfrage von MortaL

Name des gebannten Accounts: Mortal

Serial deines Computers*: 31DC078F710A2BA29D894FD56D5D0F13

Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Domi

Banngrund (Text beim Connecten): Du kannst dich nicht einloggen, da du von [Vio]DoMi am 29.04.2018 um 14:12 Uhr auf unbestimmte Dauer aus folgendem Grund gebannt wurdest: Serverregel 1.2.6.

Zeitpunkt des Banns: 29.04.18 - 14:12

Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich hab einen höheren Geldwert als die erlaubten 250k gespendet bekommen und das nicht früh genug einem Admin gemeldet. Was sicher zu falschen Gedanken geführt hat.
    In Zukunft werde ich das sofort einem Admin melden. Denn das ist ja nunmal eine Serverregel!

War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja das war er. Der Bann war absolut gerechtfertigt, was ich natürlich einsehe. Desweiteren hätte ich nicht eine solche Diskussion mit euch führen sollen (@Robben+Domi)

Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Da ich viel Spaß mit meinen Freunden auf dem Server hatte und diesen wieder haben möchte. Es gibt einfach keinen RL-Server, der nur Ansatzweise vergleichbar mit Vio ist! Ich werde ab sofort mit einem guten Beispiel voran gehen und mich an jede, aber insbesondere die hier von mir gebrochene Regel 1.2.6 halten!
    Nochmal: Entschuldigung!

MfG

‹‧‸﴾ ΜΟЯТΔȽ ĐƩɌ ƁꕕƧƧ ﴿‸‧›

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mortal ()