Beschwerde gegen @clear

  • Unberechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen @clear

    Ingame-Name: kickass

    Täter: @cLeaR

    eventuelle Zeugen: @klick @Zoi

    Uhrzeit und Datum: 20:04 Uhr, 02. August 2018

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

    Wir waren gerade an der Spray Mission dran mit meiner Gang und dann kam @cLeaR mit seinem Van vorbei und rammte uns grundlos und das noch mit Absicht. Es war kein grosser sDM, aber es war unnötig und solch ein kindisches Verhalten kann ich nicht akzeptieren, vor allem wenn wir noch an einer Mission sind.

    Hier das Link zum Video:
  • Erstmal, ich habe in meinem Leben noch nie so eine lächerliche Beschwerde gesehen.
    Für diese Situation könnten vllt Stvo Punkte vergeben werden, aber doch keine Sanktion.
    Ich habe euch lediglich gerammt, weil ich dachte das einer von euch auf der Blacklist ist. Falls du möchtest kann ich dir die 25$ für Pns geben.
    Außerdem fand kein Klärungsversuch statt, was nebenbei die Grundvorrausetzung ist, um eine Beschwerde zu schreiben.
    Schon mein neues Video gesehen?


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cLeaR. ()

  • Hahahahaha vallah Du bist der Beste. Was für ne Ausrede der Boi am Start hat.

    "Ich dachte einer von Euch ist auf der Blacklist" xD

    1. Du realisierst in 0,2 Sekunden, dass einer von uns auf der Blacklist ist? Und dann rammst du uns? Bruder was für Stoff nimmst du, gib auch bitte, brauche das auch. Solche Reaktionen will ich auch.
    2. Du "dachtest", dass einer von uns auf der Blacklist ist? Ok, weil du denkst, dass jemand auf der Blacklist ist, tötest du ihn dann gerade auch, oder? Weil du dachtest ja er wäre auf der Blacklist? Gute Logik Habub.
    3. Das Rammen gegen ein Fahrzeug bringt jaaaa soooooooo viel, wir sind fast drauf gegangen... cLeaR, aka. #SmartestBlacklistHunter
    4. Man sieht nicht mal unsere Namen, als du anfängst die Spur zu wechseln. Alter was für ein Sherlock du bist, Junge Junge Junge....
  • Ich habe die Spur gewechselt um zu sehen ob einer von euch auf der Blacklist ist, weil Gangler fast immer auf der Blacklist sind.
    Trotzdem ist das nicht wichtig, es fand kein Klärungsversuch statt und eine Sanktion ist für so ein Kindergarten auch nicht zu verhängen, was also willst du mit dieser Beschwerde erreichen?
    Ist doch klar das ich das Auto stoppe, wenn ich denke, dass einer auf der Blacklist ist, um diesen anschließend zu töten. Erstmal nachdenken, dann reden ;)
    Einfach nur lächerlich.
    Edit:
    Regel
    1.1.1 Sinnloses DM entspricht nicht dem Serverziel und wird somit nicht geduldet! Unter Sinnloses "Deathmatch" versteht sich jegliches DM, das ohne nachweisbaren Grund geschieht. Für jeden Konflikt sollten vorher Screenshots angefertigt werden, um ein Missverständnis später klären zu können.
    • (als Deathmatch zählt auf Vio jegliche Gewaltausübung. z.B.: Prügeln, Treten, Waffennutzung oder mehrfaches Rammen, Überfahren)
      (Deathmatch gilt dann als sinnlos, wenn es ohne nachweisbaren Grund geschieht.)
    Schon mein neues Video gesehen?


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cLeaR. ()