Beschwerde über User

• Geklärt
  • Beschwerde über User

Ingame-Name: LoneR
    Täter: @Creek @[Vio]Rotring @Toasti @cK- @Kenci @Autismo @Rammiibox
    eventuelle Zeugen: @[Vio]Felix , Jegliche Fraktionisten denen der Spielspaß geraubt wurde, sowie die gesamte LTR
    Uhrzeit und Datum: 12.07.2018 - 14:30; 22.07.2018 - 15:00
    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Da meine Beweise auf Aufnahmen basieren und dort Stimmen von anderen Usern zu hören sind, werde ich diese nicht öffentlich hochladen. Der bearbeitende Admin / die Projektleitung bekommt auf Anfrage gerne alle Beweise zugesendet.

Zu dem Tathergang:
    Es geht generell um die oben genannten Täter, die alle in den Videos zu erkennen sind. Generell geht es um SDM, ausnutzen von Fraktionsrechten und spielspaßnehmendem Verhalten.
    Das innerhalb der Fraktion SDM betrieben wird, ist ja nix neues & irgendwo auch etwas ganz normales. Jedoch zählt das abschießen von Leuten auf der LTR-Wiese meiner Meinung nach nicht dazu. Besonders nicht wenn diese nicht in der Fraktion sind, garnicht an dem Kampf beteiligt sind oder die Anweisung eines Leaders ( @DerLawrence) bekommen haben, mit dem SDM aufzuhören. Die betroffene Person darf sich gerne angesprochen fühlen und ist auf den Videos mehr als klar zu sehen.

Der andere Beschwerdepunkt ist das ausnutzen von Fraktionsrechten. Als Staatsfraktionist hat man die Möglichkeit die Abschleppwagen / Towtrucks zu fahren. Diese dermaßen auszunutzen wie es auf den Videos zu sehen ist, In jede Staatsfraktionsbase und bei der Emergency einzubrechen um die Garagen leerzuräumen und alles auf der LTR-Wiese abzustellen, zählt als Spielspaßnehmendes verhalten. Es ist außerdem anzumerken das nicht nur die Staatsfraktionen beraubt worden sind, sondern auch Zivilisten die nichts mit dem Geschehen zu tun haben.
    Der nächste Beschwerdepunkt geht an die Leaderschaft (die zu diesem Zeitpunkt @Toasti und @[Vio]Chaos waren, wobei letzterer nicht dabei war). Als @[Vio]Felix von mir über dieses Missgeschick mit den Towtrucks benachrichtigt worden ist, kam er in die Sammelstelle. Dort machte er eine mehr als eindeutige und klare Ansage. Als dieser die Sammelstelle verlässt, machten sich die angesprochenen User sowie auch der anwesende LEADER der ARMY über den Admin lustig (auch auf Aufnahme, diese separat erhältlich. Sonst ist Felix auch Zeuge, denn er hat diese gesehen).

Irgendwann später traf ich auf @[Vio]Rotring im TS³, dem ich das ganze erzählte. Außerdem sendete ich ihm den Link zu den Videos. Auch dieser kümmerte sich augenscheinlich nicht um das Fehlverhalten.

Anschließend bekomme ich von @Creek ein Permanentes Bewerbungsverbot mit dem Grund: "Massiv abwertende Äußerungen über Armyler"
    Spoiler anzeigen
    TS3:
    <23:16:18> "LoneR": Ja moin
    Da du ja Army-Leader bist, kannst du mir bestimmt auch verraten warum ich Bewerbungverbot habe, oder? Also den genauen Grund^^
    <23:16:19> "rotring": Bitte schreiben Sie Ihr Anliegen sehr ausführlich, damit ich Ihnen auch schnell helfen kann; mit einem Hey, hi, bist du da usw. kann ich nichts anfangen. (Wenn ich gemutet bin, kann es länger dauern, bis ich antworte).
    <23:18:16> "rotring": Massiv abwertende Äußerungen über Armyler

Außerdem möchte ich hier anmerken das die Leaderschaft der Army auch Staatsfraktionsregelungen übergeht... warns werden übergangen und nicht ernst genommen. Personen bekommen trotz warns einen Rankup.
    Und um an babdu anzuschließen: wie kann es sein das 800k für ein Event aus der Kasse rausgenommen werden und die Hälfte an den Leader geht? (Bericht eines Rang 5ers)

Kurzgesagt:
    Ich beschwere mich über das massive Fehlverhalten der oben genannten User, sowie gegen die Leaderschaft der Army. Diese waren über die Situation aufgeklärt, kümmerten sich jedoch nicht weiter. Rotring beschrieb die Situation zwischen Army und FBI als "angespannt". Ich beschreibe sie als unnötig. Wie kann es sein das User massiv spielspaßnehmendes Verhalten an den Tag legen, diese weder intern noch Serverseitig Sanktioniert werden und die Leaderschaft, dessen Aufgabe es ist eine Fraktion zu leiten, so etwas toleriert und durch das gegenseitige "decken", unterstützt? Als letztes richte ich mich noch an die Vio Administration: Wie kann es sein, das wenn man sich an euch wendet, kaum einer seinen Job ernst nimmt? Es wird subjektiv über Beschwerden entschieden. Nur weil man sich mit einer Person gut versteht, heißt es lange noch nicht, das man diesen in Sachen "Sanktionen" so schützen muss. Als Administration sollte man neutral sein und die Situation bewerten, nicht die Person (Beschwerde hier sieht man erneut das so etwas nicht gelingt).

Da sich die Beschwerde an einzelne User, eine Fraktionsleaderschaft und einem Vio-Mitglied richtet, fände ich es angebracht wenn eine Ranghohe, neutrale Person von dem VIO-Team sich um das Anliegen kümmern könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LoneR ()

• eLoT- schrieb:

GENAU DU beschwerst dich über sdm? Du bist derjenige der andere Staatsfraktionisten im driveby anschießt. Und nicht zu vergessen ist das du mich vom FBI cheetah raus haust, Motor aus machst sodass ich nicht weiter fahren kann und dann direkt offline gehst. Pack dich lieber zuerst an der eigenen Nase.
    Sag mal, was machst du denn im FBI-Cheetah, so ganz alleine? Hattest du eventuell kein Recht das Fahrzeug zu fahren?

Und genau ich beschwer mich? Jo tu ich. Außerdem wüsste ich gerne woher du die PB hast

• LoneR schrieb:

eLoT- schrieb:

GENAU DU beschwerst dich über sdm? Du bist derjenige der andere Staatsfraktionisten im driveby anschießt. Und nicht zu vergessen ist das du mich vom FBI cheetah raus haust, Motor aus machst sodass ich nicht weiter fahren kann und dann direkt offline gehst. Pack dich lieber zuerst an der eigenen Nase.
    Sag mal, was machst du denn im FBI-Cheetah, so ganz alleine? Hattest du eventuell kein Recht das Fahrzeug zu fahren?
    Und genau ich beschwer mich? Jo tu ich. Außerdem wüsste ich gerne woher du die PB hast
    Du bist auch nicht der hellste. Wer gibt dir das Recht den cheetah auszumachen du rang 2er. Schonmal daran gedacht das ich eine Erlaubnis habe? Kannst dich glücklich schätzen das ich dich nicht laufen lassen habe.

Und meine postberechtigung ist da da ich ich was sinnvolles und was zum Thema passt beigetragen habe und wir in der Fraktion sind.
  • eLoT- schrieb:

Du bist auch nicht der hellste. Wer gibt dir das Recht den cheetah auszumachen du rang 2er. Schonmal daran gedacht das ich eine Erlaubnis habe? Kannst dich glücklich schätzen das ich dich nicht laufen lassen habe.

Und meine postberechtigung ist da da ich ich was sinnvolles und was zum Thema passt beigetragen habe und wir in der Fraktion sind.
    Hab den nicht Grundlos ausgemacht. Hab ja selbst gefragt ob da ne Erlaubnis bestand & außerdem war kein Leader aktiv online, womit die Erlaubnis erlischt...
    Wäre ja nicht das erste mal das die FBI-Fahrzeuge verschwinden und bestimmte Personen ohne Erlaubnis drinnen sitzen.

Beschwerden über User | Postberechtigungen
    Leider nein, leider garnicht

• LoneR schrieb:

eLoT- schrieb:

Hab den nicht Grundlos ausgemacht. Hab ja selbst gefragt ob da ne Erlaubnis bestand & außerdem war kein Leader aktiv online, womit die Erlaubnis erlischt...Wäre ja nicht das erste mal das die FBI-Fahrzeuge verschwinden und bestimmte Personen ohne Erlaubnis drinnen sitzen.

Beschwerden über User | Postberechtigungen
    Leider nein, leider garnicht
    Natürlich war Kalle on den ich danach auch wieder bat den Motor anzumachen. Auch wenn du hast kein Recht mich aus dem Fahrzeug zu schlagen und den Motor auszumachen du könntest fragen hast du aber nicht und jetzt wird es mal Zeit das diese Aktion aufgrund deines Respektlosen verhalten sanktioniert wird.
  • Rammiibox schrieb:

Warte, wegen was genau beschwerst du dich jetzt über mich? Ich verliere in dem massiven Text den Überblick.
    Gut, dass meine Frage beachtet wird.

see schrieb:

Apropo sDM und Army.

Hier sollte die Aussage bestätigen habe davon noch etwas 15 weiter aufnahmen.

gyazo.com/475c648bfd3256bea60c7b488bd96048
    Du beschwerst dich also, dass sich Armyler untereinander töten? Wo ist dein Problem? Bist du geschädigt? Nein. Hast du das Recht die Beschwerde damit zu schreiben? Nein. Besitzt du überhaupt hier Postberechtigung? Nein. Also mach dich hier drunter weg, wenn dich das nix angeht. Wirklich.

edit://

Achso und da ich anscheinend ein Angeklagter bin, hätte ich die Beweise gern auch mal gesehen, habe ja das Recht dazu.
    Ich rutsche hier nur rum...

Lob mich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rammiibox ()

• @bearbeitender Admin

LoneR sagte mir, dass er mir keine Beweise zukommen lassen will, auf die ich dennoch ein Recht darauf habe, wenn ich ja etwas getan haben soll.
    Andernfalls hat er hier rechtswidrig eine Aufnahme von mir gemacht, sollte meine Stimme zu erkennen sein, da ich einer Aufnahme nie zugestimmt habe. Außerdem handelt es sich hier um ein nicht öffentlich gesprochenes Wort.

Sollte ich kein Täter sein von einer Tat die nicht geklärt wurde, bitte ich hier um eine Sanktion, da es sich hier um Rufschädigung handelt, weil ich nun mal hier als SDMer und als Rechteausnutzer dargestellt werde.

Also entweder bitte ich um die Aufnahme, die Löschung meines Namens in dieser Beschwerde, oder eine Sanktion von LoneR, der hier dann Hetze gegen mich, meine Mitmember und der Fraktion betreibt.

Lob mich
  • Rammiibox schrieb:

Sollte ich kein Täter sein von einer Tat die nicht geklärt wurde, bitte ich hier um eine Sanktion, da es sich hier um Rufschädigung handelt, weil ich nun mal hier als SDMer und als Rechteausnutzer dargestellt werde.
    Es ist keine Rufschädigung. In der Aufnahme sieht man ein Gameplay. Auf dem Gameplay ist zu sehen das du einen Regelbruch begehst. Daher werde ich deinen Namen hier auch nicht rauslöschen.

Kannst gerne soviel Diskutieren wie du willst. Ich werde dir die Aufnahme definitiv NICHT schicken. Ich habe keine Lust auf so ein Problem wie damals bei Ladus. Die Aufnahme wird auf Anfrage einem Admin gezeigt.

Außerdem weißt du selbst am besten ob du einen Regelbruch begangen hast oder nicht. Falls nein, dann wird das Ding hier einfach auf Unberechtigt gesetzt und du hast keine Folgen.
    Falls doch, dann kümmert sich bestimmt der bearbeitende Admin drum.
    Ganz normales prozedere bei einer Beschwerde auf VIO-Reallife.

Außerdem hat @see eine PB.

LoneR schrieb:

@[Vio]Felix , Jegliche Fraktionisten denen der Spielspaß geraubt wurde, sowie die gesamte LTR
    Laut Video war er in der Umgebung

• LoneR schrieb:

Kannst gerne soviel Diskutieren wie du willst. Ich werde dir die Aufnahme definitiv NICHT schicken. Ich habe keine Lust auf so ein Problem wie damals bei Ladus. Die Aufnahme wird auf Anfrage einem Admin gezeigt.
    Wenn es dir doch nur um die Stimmen geht, dann mach die Stimmen doch einfach raus, wenn es dir bei dem Beweis doch nur um das Ingame Szenario geht. Ich möchte weiterhin den Beweis sehen.

Lob mich
  • LoneR schrieb:

Außerdem hat @see eine PB.
    Und was genau hat er mit der Beschwerde zutun scheine Gif ist nicht wirklich Aussagekräftig man sieht nur autismo mit der m4 in eine richtung schiessen das kann alles sein ( Wantedjagd o.ä)

Und wie gesagt wüsste ich gern den Grund warum die Beschwerde sich auch gegen mich Richtet da ich bei der Aktion mit den Towtrucks nicht dabei war

• Das ist so eine sinnlose Beschwerde so lächerlich wie du bist hahaha die Ehre existiert bei dir null hahaha sdm in der Stadt lk man hahaha muss darüber nur lachen ab jetzt 24/7 am aufnehmen du wirst der 1. sein denn ich laufen lasse hahaha bot verhalten von dir mir egal ob ich wegen dieser Aussage sanktioniert werde juckt mich nicht geh mal dein rl ausleben und 24/7 harzer als du wieder aktiv wurdest wollte dich niemand also heul mal nicht du Bot mach Beschwerde wegen Beleidigung du lelek

#Edit
    Du Lenkradaimer

• In deinem Bewerbungsverbot geht es um mehrere Aussagen die du gegenüber Toasti getroffen haben sollst. Des Weiteren findest den Grund deines Bewerbungsverbotes in deiner Art die du anderen Leuten ingame sowie auf dem TeamSpeak3 zu Tage legst.

Alles weitere was hier von dir wieder aufgetischt wird, sind Dinge die längst geklärt sind.

Da du uns jedoch ja auch aufgenommen hast, ist das Bewerbungsverbot nun ohnehin in meinen Augen noch weiter berechtigt.

Wenn du also deine Aufmerksamkeit nun in Form von Beschwerden erzwingen musst, dann ist das zwar traurig aber wohl nicht zu ändern.
  • Leute, auch wenn ich nicht postberechtigt bin. Redet doch einfach im ts anstatt hier endlos lange Texte zu schreiben. Ich weiß das die Situation zwischen den staatsfraktionen nicht ganz so dolle ist. Aber wenn wir jetzt alles ausrasten und uns beschweren, chilln wir bald alle einen Rang weiter unten. Das ist immernoch ein Spiel und sollte auch so betrachtet werden. Wenn das so weiter geht, brauchen wir bald eine zweite Tabelle in staatsfraktion interne warns.

Ka ob es gelöscht wird, aber chillt jetzt mal ne Runde und zieh den Dreck zurück.

Zudem kannst du nicht einfach für andere eine Beschwerde schreiben, wenn du selbst nicht getroffen wurdest oder damit zu tun hast.

Laut deiner Aussage wurden ja doch so viele Zivilisten und Außenstehende getroffen. Wo sind denn deren Beschwerden. Sehe nur deine.