Enntbannung antrag von [MSYO]FaZ3PaL8

• Entbannt
  • Enntbannung antrag von [MSYO]FaZ3PaL8

Name des gebannten Accounts:[MSYO]FaZ3PaL8

Serial deines Computers*:03D52C0DA7B224C70DB0EF631E2C88E3

Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Zombey
    Banngrund (Text beim Connecten): Bannumgehung+Multiaccount

Zeitpunkt des Banns: Februar 2014

Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Da muss ich jetz ein bisschen ausholen ich habe ja jetz insgesamt 3 Acc Der erste ist dieser hier wofür die enbannung ist ([MSOY]FaZ3Pal8]) mit den wurde ich ja time gebannt weil ich einer jungen dame den weg zum zement truck job versperrt habe mit meinem auto das wurde ja gelöscht und ich ja gebannt dadurch das ich mega sauer war und in diesem moment nich nach gedacht hab ich mir kurzer hand ein zweiten acc erstellt der dann im endeffect auch geabannt wurde nur eben wegen Multiacc und Bannumgehung so und jetz nach all den jahren hatte ich mal wieder MTA und Da stieß ich wieder auf Reallife und ging auf vio und meldete mich an weil ich stehe voll im leben habe ein voll zeit job seit 2015 und da kann ich mir sowas nicht merken also habe ich mir dann den dritten account erstellt (Koenic) worauf ich kurze zeit später wieder für Multiacc und Bann umgehung gebannt wurde danach habe ich ein wenig überlegt und nachgeforscht und herrausgefunden das ich noch andere acc´s hatte so danach hab ich ja den ersten entbannungs antrag gestellt dort wie ich zugeben muss habe ich nicht der wahrheit entsprechent geschrieben dazu stehe ich auch.

War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja war er weil ich mir durch meine wut und dumm heit einen echt guten acc und ein echt guten VIO leben kaputt gemacht habe

Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Weil ich liebent gerne wieder im vio alltag teil nehm möchte ich möchte einfach nur wieder mit meinem ersten und alten account wieder zementruck fahren und spaß haben um aus dem echten leben mal raus zu kommen