Beschwerde gegen cwjuliancw

• Berechtigt
  • Beschwerde gegen cwjuliancw

Ingame-Name: Jxshi

Täter: @cwjuliancw

eventuelle Zeugen: Screenshot

Uhrzeit und Datum: 29.07.2018 um 00:58

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Ich bin gerade aus dem Krankenhaus entlassen. Wollte zur LTR Wiese fahren,
    dann bei der FBI Base kam ein schnelles Auto auf mich zu, und rammte mich. Ich hatte Vorfahrt! (Rechts vor Links).
    Daraufhin auf den Unfall nutzte ich /crack um auf meine Verletzung aufällig zu machen. Dieser Spieler fuhr zurück und schoss
    per driveby auf mich.

Links:
    picr.ws/d/Ht3.png
    picr.ws/d/Ht8.png
  • Guten Abend,

zu so später Stunde noch aufklären zu müssen ist zwar nervig aber muss wohl sein. Wenn ein Tatsachenverdreher Beschwerden schreibt muss man sich wohl äußern.
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich mich hier als Beschuldigter auch ohne Aufforderung äußern darf!?!?

Zum ersten angeblichen SDM am Krankenhaus ist folgendes zu sagen:
    Der Spieler und ich hatten einen Verkehrsunfall. Wir steigen beide aus und ziehen beide unsere Deagle. Es kommt zur Schießerei. Ein ganz normaler Deagle Zweikampf. Der Schreiber der Beschwerde hat diesen bis dahin fairen Zweikampf verloren. Die Konsole scheint mir bewusst klug postiert. Ich will nichts unterstellen, aber das sieht nach geplanter Falschdarstellung aus. Naja ist ja auch egal. Fakt ist, dass es kein SDM, sondern ein normaler Deagle Kampf war.
    Screens habe ich keine, denn habe ich da echt nicht mit einer Beschwerde gerechnet. Wie gesagt, ich habe es als Fairen Zweikampf angesehen.

Zudem ist noch folgendes geschehen. Der Schreiber der Beschwerde forderte mich auf ihm 10.000 $ zu geben, damit er die Beschwerde zurück zieht. Auch das deutet für mich auf eine geplante Falschdarstellung hin. Ich glaube er hat die Schießerei provoziert um alles nach SDM aussehen zu lassen. Billig aber garnicht mal so blöd. Ich hoffe er kommt damit nicht durch!

Zu der Sache mit den Bushaltestellen:

Ich habe die Beschwerde im Forum gesehen und habe sie als Frechheit aufgefasst. Ich wollte den Spieler daher zur Rede stellen. Da er nicht anhielt um meine Texte zu empfangen habe ich jeweils kurz die Haltestelle blockiert. Um sicher zu gehen, dass er mein Text empfängt. Ich habe die Haltestellen jeweils so freigegeben, dass der Spieler Fahrplangemäß weiter konnte. Also lediglich kurze Blockaden um den Spieler zur Rede zu stellen. Vielleicht nicht die feine Art aber wie ich finde ein legitimes Mittel um eine Erklärung zu bekommen.

Zum letzten Screen mit dem Beschuss:

Der Schreiber der Beschwerde hat versucht meinen Bullet zu klauen. Da der Motor an war und der Diebstahl geklappt hätte, habe ich das Feuer eröffnet. Als er dann ausgestiegen ist und flüchten wollte habe ich natürlich nicht aufgehört zu schießen. Schließlich wollte er meinen Bullet klauen. Also auch hier liegt kein SDM vor.

Ich bin etwas schockiert, welche Methoden mittlerweile angewandt werden um Geld zu machen. Die Beschwerde ist eine Frechheit. Alles zielte auf die Erpressung ab!
  • So, du hast gut versucht mein lieber.

Deine Aussage ''Ich kriege eh kein Bann'', geht jedoch nicht so gut auf.
    Ich versuche einfach auf deine Sätze mal Stellung zu nehmen, okey?

cwjuliancw schrieb:

Wir steigen beide aus und ziehen beide unsere Deagle. Es kommt zur Schießerei. Ein ganz normaler Deagle Zweikampf. Der Schreiber der Beschwerde hat diesen bis dahin fairen Zweikampf verloren. Die Konsole scheint mir bewusst klug postiert. Ich will nichts unterstellen, aber das sieht nach geplanter Falschdarstellung aus.
    Okey, ist ja nett was du hier schreibst, jedoch totaler Bullshit. Man sieht auf dem Screen wie ich auf dem Boden mit /crack liege. Auserdem können die Damage Logs bezeugen, dass ich kein einzigen Schuss getätigt hatte. Auserdem sieht man auch auf dem Screen das ich selber gerade aus dem Krankenhaus entlassen worden war.

cwjuliancw schrieb:

Screens habe ich keine, denn habe ich da echt nicht mit einer Beschwerde gerechnet. Wie gesagt, ich habe es als Fairen Zweikampf angesehen.
    Achso kein Screen? Seltsam, dann öffne bitte mit F8 eine Console und zeig mir bitte als wir geschrieben haben, dass wir ein 1v1 machen.

cwjuliancw schrieb:

Der Schreiber der Beschwerde forderte mich auf ihm 10.000 $ zu geben, damit er die Beschwerde zurück zieht.
    Ich habe gesagt, dass falls eine Entschädigung kommen sollte, dass diese 10.000$ betragen sollte. Dort kannst du mal F8 die Console öffnen und gerne mal eine SMS von mir zeigen.

cwjuliancw schrieb:

Der Schreiber der Beschwerde hat versucht meinen Bullet zu klauen. Da der Motor an war und der Diebstahl geklappt hätte, habe ich das Feuer eröffnet. Als er dann ausgestiegen ist und flüchten wollte habe ich natürlich nicht aufgehört zu schießen. Schließlich wollte er meinen Bullet klauen. Also auch hier liegt kein SDM vor.
    Das ist sehr lustig. Ich habe gerne erneut einen Screen hochgeladen. Dort musst du nur auf den Chat schauen. Ist bissle komisch das du schreibst aber ich angeblich gefahren bin. Du wolltest doch angeblich nur noch eine ''Schutzweste'' kaufen und plötzlich wolltest du mich wieder ins Krankenhaus bringen.

Im Allgemeinen, bin ich echt überrascht wie heftig Menschen lügen können. Ich bin trotzdem immer noch überzeugt, dass dir nicht geglaubt wird. Ich denke die Administratoren hier, haben einen vernünftigen Verstand um hier klarzustellen das du nur scheiße laberst. Ich meine, du hast ja nicht einmal ein einzigen Beweiß?

Mit freundlichen grüßen,
    Joshi

Link: picr.ws/i/HtO
  • Zur noch späteren Stunde werden noch mehr Ausführungen gefordert. Anstrengend dieser Betrugsfall...

Zum ersten:
    Du hast gemerkt, dass das Duell eindeutig für mich verläuft und hast /crack gemacht. Oder du hast es schon vor dem Duell so geplant. Was auch immer. Es war kein SDM.

Zu der Erpressung:
    Völlig Egal wie scheinheilig die Erpressung eingleitet ist, es ist eine Erpressung. Nur weil ich eine Erpressung versuche indirekt vorzunehmen, ist sie nicht weniger schlimm. Hierbei handelt es sich ganz klar um eine Erpressung. Deins waren einfach nur freundlichen Umschreibungen für 10k oder Beschwerde. Der Klassiker halt.

Zum letzten:
    Ja es ist richtig, dass ich dich im Auto hatte und zu den Bussen bringen wollte. Wir haben einen kleinen Zwischenstopp am Waffenladen gemacht um eine Schutzweste zu kaufen. Als ich wieder raus komme sehe ich, wie du mein Auto klaust. Also bleiben auch hier meine Ausführungen von oben richtig.

Allgemein:
    Du beschuldigst mich hier mit sonst für abwegige Sachen, also darfst du bitteschön auch alle Texte raussuchen. Ich mache mir nicht die Arbeit alle deine Behauptungen zu widerlegen. Das macht viel Arbeit jetzt im Nachhinein die entsprechenden Stellen rauszusuchen. Ich bin zudem immer noch der Meinung, dass man mir mein Fehlverhalten beweisen sollte und nicht ich mein korrektes verhalten. Sonst kann ich über jeden sonst was behaupten nur um ihm arbeit zu machen.
  • Ich melde mich das letzte mal zum Wort.

cwjuliancw schrieb:

Du hast gemerkt, dass das Duell eindeutig für mich verläuft und hast /crack gemacht. Oder du hast es schon vor dem Duell so geplant. Was auch immer. Es war kein SDM.
    Ich habe jetzt noch ein Screen hochgeladen. Dort sieht man, dass ich ausgeraubt worden bin und dann vom Krankenhaus entlassen worden bin. Wir haben kein einziges Wort miteinander geschrieben mein lieber Julian.
    Deine hässlichen Lügen kannst du deinen Eltern erzählen.

cwjuliancw schrieb:

Hierbei handelt es sich ganz klar um eine Erpressung. Deins waren einfach nur freundlichen Umschreibungen für 10k oder Beschwerde. Der Klassiker halt.
    Wie du meinst, der Administrator soll doch bitte entscheiden.

cwjuliancw schrieb:

Ja es ist richtig, dass ich dich im Auto hatte und zu den Bussen bringen wollte. Wir haben einen kleinen Zwischenstopp am Waffenladen gemacht um eine Schutzweste zu kaufen. Als ich wieder raus komme sehe ich, wie du mein Auto klaust. Also bleiben auch hier meine Ausführungen von oben richtig.
    Man sieht eindeutig, dass ich draußen war und wie du noch geschrieben hast im Chat, also auf meinem Screen im Beitrag oben.

Link: picr.ws/i/Htm
  • Dann hier auch mein letztes Wort. Schließlich hat der Beschuldigte das letzte Wort!

Zum ersten:
    Das ist der gleiche Screen wie am Anfang. (Glaube ich). Wir haben nichts geschrieben, dass ist richtig. Ich kann meine Ausführungen von oben nur wiederholen.
    Wir sind nach dem Verkehrsunfall ausgestiegen haben beide unsere Deagle gezogen und es kam zu einem Zweikampf/ Schiesserei. Von einem Dialog war nie die Rede.
    Du beschuldigst mich mit Sachen der Lüge, die ich garnicht behauptet habe.
    Weder dein Screen noch deine Ausführungen wiederlegen meine Angaben vom ersten Beitrag. Ich bleibe bei meinen Wahrheitsgemäßen aussagen von oben!

Zur Erpressung:
    In der Tat, dass sollen die Admins entscheiden. Wobei die Entscheidungsfindung nicht schwer fallen wird. Da bin ich mir sicher. Deutlicher kann eine Erpressung nicht stattfinden. (Ich erwarte keine Strafe. Ich möchte mich nicht beschweren. Ich bringe die Erpressung nur als Nachweis für die Lügen des Spielers an)

Zum letzten:
    So ganz verstehe ich nicht, was der Text uns sagen soll? Du hast versucht mein Auto zu klauen während ich im Laden bin. Als ich raus kam habe ich auf dich geschossen. Du bist ausgestiegen und ich habe weiter geschossen. Auch das habe ich bereits im ersten Beitrag genau so erläutert. Was vor dem Autodiebstahl alles geschrieben wurde ist doch völlig egal oder nicht? Ich habe auf dich geschossen weil du mein Auto klauen wolltest. Also kein SDM. Der Text hat damit garnichts zu tun. So ganz kann ich deine Ausführungen zu diesem Punkt also nicht nachvollziehen.

Endgültiger Abschluss:
    Die Beschwerde halte ich definitiv für unberechtigt.

Das letzte Wort übrigens nur bezogen auf die Behauptungen des Spielers. Sollten Fragen seitens des Adminteams bestehen, werde ich diese selbstverständlich beantworten. Schließlich sitzen wir hier im selben Boot, dass wir uns mit den unwahren Behauptungen eines Spielers auseinandersetzen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cwjuliancw () aus folgendem Grund: Ergänzung letzer Satz

• Stellungnahme zur Nachricht:

Da die ganze Sache hier jede Menge Arbeit verursacht habe ich dem Spieler versucht zu überzeugen die Beschwerde zurückzuziehen.
    Woran man jetzt an der Nachricht sehen will, dass ich lüge ist mir ein Rätsel.

Ich bleibe bei meinen oben gemachten Angaben. Sie sind wahrheitsgemäß.

Das öffentlich machen der Nachricht zeigt mir, dass hier krampfhaft versucht wird eine Falschdarstellung durchzudrücken.

Am Anfang war es nur eine Vermutung aber mittlerweile bin ich mir sicher, dass der Spieler absichtlich SDM vortäuscht um mit Erpressungen Geld zu verdienen. Mich würde es nicht wundern, wenn von diesem Spieler zukünftig regelmäßige Beschwerden eingehen.