Beschwerde gegen Redfield

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen Redfield

    Das war heute(15.7) um 14:23 ungefähr, da hat @Redfield einige barrikaden auf die wiese gemacht im viereck, die habe ich weil ich ein auto geschoben habe ausversehen kaputt gemacht, dafür gibt er mir den wanted sachbeschädigung. Als ich dann ich seinen gefängnis aus barrikaden feststecke, aus dem ich nicht rauskomme ohne nochmal sachbeschädigung zu begehen, erschießt er mich. ich finde so ein verhalten geht nicht in ordnung, da er so seine rechte ausnutzt, leute in situationen zu bringen, aus denen sie nicht fliehen können. außerdem ist das nicht sehr reallife!

    imgur.com/a/pAyZcSa
    bei dem ersten screenshot lag ich da drin und konnte mich wegen dem taser nicht bewegen, währenddessen hat er das noch höher gebaut

    Ich möchte nicht, dass der spieler bestraft wird, da es sich um ein missverständnis handeln kann, ich möchte nur eine erklärung oder entschuldigung von ihm

    Liebe Grüße,
    AfraidMacaroni69