Entbannungs Antrag

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungs Antrag

    Name des gebannten Accounts: None



    Serial deines Computers*: A460D9B38947F6E1FCD724DF1D189A53



    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Felix



    Banngrund (Text beim Connecten): Bugusing



    Zeitpunkt des Banns: 06.05.2017 um 23:35 Uhr



    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?


    Ich bin nach c.a einem Jahr spiel pause mal wieder bei MTA vorbeischauen wollte um zu sehen wer von meinen Freunden noch alles auf [Vio] spielt, also bin ich gejont und habe gemerkt das mein Donator rang fehlt und das mein name mir nicht mehr gefällt also habe ich kurze zeit später 20€ Investiert und mit den donator rang gekauft um erst mal einen Anderen skin und den Donatar rang zu bekommen, darauf hin habe ich meinen namen von Noneatme auf "None" abkürzen lassen, da dies kein geld kostet und ich nicht mal annährend so viel geld hatte, nun c.a drei wochen spiel zeit später habe ich mich bei den Triaden beworben und wurde auch angenommen, also bin ich in die Triaden base zum invite gekommen, da ich keine lust hatte immer am, Noopspawn zu spawnen habe ich den befehl /unrent eingegen und aufeinmal bekahm ich die meldung das ich mein Haus verkaufen solle, ich wunderte mich erst mal und dachte mir nagut so viel geld hatte ich damals auch nicht also verkaufte ich das haus und auf ein mal sah ich das ich 225.000€ bekommen habe ich habe mich gewundert das ich ein Haus hatte das so viel wert war, also habe ich ganz normal weitergespielt und mich über die 225.000€ Gefreut aber auch gleichzeitig geärgert da es ja ein wunder baares Haus gewesen sein muss wenn es so teuer war, nach dem nächsten login bin ich in einer anderen wohnung gespawnt, darauf hin bin ich aus dem haus und habe gemerkt ich bin nicht in der Triaden base und auch nicht in "SF" also dachte ich erst mal das ich bei letzten mal vergessen habe ich in das Haus in der Triaden base einzumieten und habe mich in diesem haus ausgemietet und darauf hin bekam ich wieder die meldung das ich mein haus verkaufen solle, dies tat ich dann und ab dem zeitpunkt habe ich gemerkt ich habe einen Bug gefunden und diesen habe ich dreist und ohne jegliche rücksicht auf die anderen user und teammitglieder ausgenutzt, im nachhinein habe ich gemerkt das es eine schelchte idee gewesen ist und es mir nichts als probleme gebracht hat.




    War der Bann eine Lehre für dich?


    Durch den ban habe ich vieles gelernt nicht nur das man die bugs sofort melden sollte da man dort sogar villeicht einen bonus bekommt und nicht gebannt wird sondern auch das ich sogar bis zum heutigen tage weiter auf vio spielen könnte und mir so legal geld verdienen könne und so weiter hin mit meinen freunden spielen könnte aber auch hätte ich den usern nicht den spiel spaß nehmen sollen, das mir aber erst im nachhinein beim nach denken aufgefallen ist. Im nachhinein denkt man anders über die dinge nach und jetzt bereue ich diese.




    Warum sollten wir dich wieder entbannen?



    Ich würde gerne wieder den Kontakt mit meinen alten freunden pflegen so wie auch wieder MTA spielen können, zu dem tritt bald der Winter an und dort werde ich eh nichts zutun haben und würde gerne deshalb wieder eine indoor beschäftigung haben will so wie einfach mal wieder bei Vio vorbeischauen will bzw spielen möchte.