Was ist nur mit der Vio-Spielerzahl los?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fumi schrieb:

      Es gibt auf dem Kanal doch sechs Folgen eines Let's Play dort werden die ersten Schritte doch richtig gut erklärt. Und auch ein paar Videos über Fratkionen ("Was machst du nach getaner Arbeit"). Natürlich hast du Recht aktuell sind sie nicht.
      Würde aber trotzdem bevorzugen, dass es Serverseitig ein etwas besseres System gibt. Es ist hart umständlich die Videos zu schauen und dann erst wissen zu können wie es geht. Das ist meiner Meinung nach Zeitverschwendung. Man könnte einfach ein kleines System machen, welches dich mit ein paar wenigen Schritten einführt. Z. B. Fahre zur Stadthalle - wenn man angekommen ist, kommt die nächste Quest. Und das so weiter, bis man die Basics drauf hat. Als ich meinen Account erstellt habe, hätte ich ohne ein paar Kollegen anfangs auch nicht wirklich weiter gewusst ^^

      Fumi schrieb:

      Eventuell sollte man ein ausführliches aktuelles Video mit allen Features erstellen und es auf Epvp oder ähnlichen Seiten Public machen.
      Da wäre ich auch dafür, aber denke nicht, dass sich da wirklich was tun wird. Der Kommentator, der die Videos auch sehr gut gemacht hat, ist ja soweit ich weiß auf Vio V für die Videos zuständig. Ein SA Video könnte er zwar noch machen, aber denke nicht das er es macht. Es gibt ja diese AGs, also Mapping AG, Scripting AG und so. Vielleicht kann man da ja auch mal so was wie Video AG machen oder so, wo Leute mit einer guten Stimme die Updates vorstellen, allgemein Videos über SA machen und die dann auf dem Vio Kanal hochladen können.
      Wäre so mein Vorschlag


    • Jetzt fasst euch mal selber an die Brust (nohomo) und denkt einfach mal nach. Der einzige Projektleiter bzw. stellv. Projektleiter der noch was an dem Server macht ist [Vio]RoBben. Er hat sehr viel Zeit in den Server gesteckt und jedes Update was kommt sind die meisten User undankbar und heulen rum: "Warum hat der diese Initiative nicht umgesetzt?"; "Warum hat der so unnötige Sachen gemacht?".

      Um ehrlich zu sein ist das rumgeflame auf diesem Server schrecklich. Die meisten Admins haben auch kein bock mehr auf den Server bzw. machen nurnoch zwanghaft deren "Job", was ich auch völlig verstehe. Manche User sind auch eigen, aber das spielt ja keine Rolle.

      Auf jedenfall gibt es Vio soweit ich weiß seit 2009 und es hat sich mega viel verändert. Nur denkt bisschen nach, 9 Jahre das ist schon eine lange Zeit. Manchen macht das Spiel noch Spaß und manche bleiben nur hier, weil Kollegen oder Freunde hier auf dem Server zocken.

      Das Problem ist nur, wenn man in eine Fraktion oder Gang geht, ist es immer das selbe was man dort macht, dass hat sich auch die letzten Jahre nicht verändert.
      Aber man kann es nicht jedem recht machen und deswegen geht es dem Team auf den Sack (nohomo) und es wird immer weniger gemacht.



    • Fumi schrieb:

      Eventuell sollte man ein ausführliches aktuelles Video mit allen Features erstellen und es auf Epvp oder ähnlichen Seiten Public machen.
      Theoretisch gesehen könnten auch ganz normale Spieler sich mit Fraktionisten aus jeder Fraktion zusammentun um ein Video zu machen und das dann public zu stellen anstatt sich darüber zu beschweren das die admins das nicht tun? In dem Punkt könnte ja echt die Community von Vio zumindest das selbst erledigen ^^





    • Lockyn schrieb:

      Theoretisch gesehen könnten auch ganz normale Spieler sich mit Fraktionisten aus jeder Fraktion zusammentun um ein Video zu machen und das dann public zu stellen anstatt sich darüber zu beschweren das die admins das nicht tun? In dem Punkt könnte ja echt die Community von Vio zumindest das selbst erledigen

      Wer hat den Lust 2018 mit Vio anzufangen? Größte Zeitverschwendung.


    • PeaNut schrieb:

      Wer hat den Lust 2018 mit Vio anzufangen? Größte Zeitverschwendung.
      Genau das hab ich mich bereits bevor du dich hier registriert hast auch gefragt.
      Und selbst Jahre davor, 2011 haben die Leute hier teilweise auch schon rumgeheult, dass GTA SA so alt ist und niemand mehr mit dem spielen anfangen will, dass MTA bald tot wäre und all so Schwachsinn...
      Zumal man dazu sagen muss, dass sich Vio in einigen Bereichen auch durchaus verbessert hat. Damals gab es z.B. viel mehr Abuse, sowohl von den Usern als auch von den Admins.
      Also meiner Meinung nach macht es wenig Unterschied ob man vor paar Jahren angefangen hat oder heute noch anfängt. Hat beides Vor- und Nachteile die sich mehr oder weniger ausgleichen.
    • Naja, Vio V, kostenlose neue Games wie Fortnite, die alteingesessenen Spieler werden auch immer älter, heutzutage ist das Reallifesystem auf Servern vielleicht nicht mehr bei jüngeren Spielern beliebt und natürlich die Wertminderung der Fahrzeuge/Häuser wird durch Events und fehlenden Spielern auch immer mehr wodurch evtl. viele keinen Bock haben mehr zu spielen.....mich eingeschlossen, da ich in der Ausbildung bin und wenig Zeit habe :/