Beschwerde gegen Tommyboy und Jannihollywood

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen Tommyboy und Jannihollywood

    Ingame-Name:HaZeR200817


    Täter: @Tommyboy
    @Jannihollywood


    Zeugen: @'Gamerpaul'


    Uhrzeit und Datum: 11.07.2018, 15:57


    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich bin rum gefahren usw. als ich die beiden antraf. Sie haben mein Auto mehrmals zum brennen gebracht und mich geschlagen. Als ich Tommyboy schlug. Gab er mir gleich 4 Wtd°s. Zuvor (leider keine Screens mehr) hat er von mir und Gamerpaul die Autos geschossen und explodieren lassen am BHF.


    ibb.co/jASHxT

    ibb.co/icLFj8

    ibb.co/nrHpBo

    ibb.co/dQ2HxT
    • Vorweg möchte ich sagen: Ich drücke mich hier so akribisch wie möglich aus, um vielen Fragen aus dem Weg zu gehen.

    Ich möchte noch einmal betonen, dass nur weil Gamerpaul dein Freund ist, er nicht gleich ander Situation beteiligt sein muss, weshalb er auch dieses Mal kein Zeuge ist. Ich sehe auch auf den Screens nicht einmal seinen Namen.
    Weiterhin muss ich gestehen, mehrmals auf dein Auto brachial eingeschlagen zu
    haben, was nicht okay von mir war.
    Dennoch ist Selbstjustiz welche du vollzogen hast, nicht die korrekte Lösung. Du hast aus Rache all das getan, was wir dir angetan haben. (Auto schlagen, Körperverletzung). Das können wir auch nicht abstreiten, da du die Sachverhalte ikonisch gut darstellen konntest.
    Es ist aber sonst nichts weiter zu Schaden gekommen. Es tut mir auch Leid, das wir dir aus Dummheit den Spielspaß nahmen. Man kann von Glück reden das es noch einmal glimpflich ausging.

    Das mit den Autos explodieren lassen ist aber eine Schippe zu hoch. Das waren wir defintiv nicht. Und nur weil wir ein paar Sachen gemacht haben, sind wir ja nicht gleich an allem schuld nh?

    Und wie zum Teufel soll dir Tommyboy als Zivilist Wanteds geben können? Die einzige Ausnahme besteht darin, den Anruf zu tätigen. Und wenn du ihn geschlagen hast ist das auch vollkommen berechtigt...

    Noch ne weitere Frage, wieso wolltest du die Sache nicht im TS klären? Das wäre viel einfacher und wir hätten einen Kompromiss finden können.
    Ich warte auf eine Rückantwort. Tommyboy kann sich an dieser Diskusion eh nicht beteiligen, da er im Forum gebannt ist.

    Falls die Beschwerde zum Ende dennoch berechtigt sein sollte, bitte ich dich doch dich bei mir zu melden um eventuell eine adäquate Entschädigung zu ermöglichen.

    Ich hoffe auch das der Bearbeiter aus
    diesem diffizielem Fall etwas schließen kann.
    Bis dahin. Mit freundlichen Grüßen


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ywo ()

  • Das mit den Wtds´s habe ich nicht gewusst. Sry dafür. Das mit den Autos explodieren, da warst du nicht beteiligt, dort habe ich Gamerpaul als Zeugen, da Tommyboy es definitiv am Vortag war. Genauso wie mit dem Schlagen und auf uns schießen, das war Tommyboy. Du warst aber gestern mit deinem Abschlepper dabei und wolltest mich ohne Grund abschleppen.
  • Jannihollywood schrieb:


    • Vorweg möchte ich sagen: Ich drücke mich hier so akribisch wie möglich aus, um vielen Fragen aus dem Weg zu gehen.

    Ich möchte noch einmal betonen, dass nur weil Gamerpaul dein Freund ist, er nicht gleich ander Situation beteiligt sein muss, weshalb er auch dieses Mal kein Zeuge ist. Ich sehe auch auf den Screens nicht einmal seinen Namen.

    Weiterhin muss ich gestehen, mehrmals auf dein Auto brachial eingeschlagen zu haben, was nicht okay von mir war.

    Dennoch ist Selbstjustiz welche du vollzogen hast, nicht die korrekte Lösung. Du hast aus Rache all das getan, was wir dir angetan haben. (Auto schlagen, Körperverletzung). Das können wir auch nicht abstreiten, da du die Sachverhalte ikonisch gut darstellen konntest.

    Es ist aber sonst nichts weiter zu Schaden gekommen. Es tut mir auch Leid, das wir dir aus Dummheit den Spielspaß nahmen. Man kann von Glück reden das es noch einmal glimpflich ausging.


    Das mit den Autos explodieren lassen ist aber eine Schippe zu hoch. Das waren wir defintiv nicht. Und nur weil wir ein paar Sachen gemacht haben, sind wir ja nicht gleich an allem schuld nh?


    Und wie zum Teufel soll dir Tommyboy als Zivilist Wanteds geben können? Die einzige Ausnahme besteht darin, den Anruf zu tätigen. Und wenn du ihn geschlagen hast ist das auch vollkommen berechtigt...


    Noch ne weitere Frage, wieso wolltest du die Sache nicht im TS klären? Das wäre viel einfacher und wir hätten einen Kompromiss finden können.

    Ich warte auf eine Rückantwort. Tommyboy kann sich an dieser Diskusion eh nicht beteiligen, da er im Forum gebannt ist.


    Falls die Beschwerde zum Ende dennoch berechtigt sein sollte, bitte ich dich doch dich bei mir zu melden um eventuell eine adäquate Entschädigung zu ermöglichen.


    Ich hoffe auch das der Bearbeiter aus

    diesem diffizielem Fall etwas schließen kann.

    Bis dahin. Mit freundlichen Grüßen

    Ich habe noch etwas ergänzt. Wenn du bereit wärst, nach diesem Text mit mir ein TS-Gespräch aufzubauen, wäre ich dir dankbar.