Entbannungsanfrage von Tommyboy im Forum

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage von Tommyboy im Forum

    Name des gebannten Accounts: Tommyboy

    Serial deines Computers*: 53F82792FF62B239DACE146766097802

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: darüber habe ich keine Kenntnisse

    Banngrund (Text beim Connecten): zu viele Forumpunkte und sinnlose Beleidigungen

    Zeitpunkt des Banns: ca. 24.01.2018

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe grundlos andere Leute in der Shoutbox beleidigt und unter Beschwerden von anderen geschrieben ohne dass ich Postberechtigt war was letztendlich zu einem Permanenten Bann führte. Wenn ich nochmal die Shoutbox nutze werde ich mich Sachlich und nett formulieren um anderen Spielern nicht zu schaden und werde mich aus Fremden Angelegenheiten (Beschwerden) raushalten.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Oh ja, ich bin jetzt ein halbes Jahr gebannt, und hätte ab und zu gerne mal im Forum vorbeigeschaut

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ihr solltet mich entbannen, da ich das Forum vermisse und gerne wieder ein Teil des Forums werden möchte.