Entbannungsanfrage von Asylant - Ingame & Forum

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage von Asylant - Ingame & Forum

    Name des gebannten Accounts: Asylant

    Serial deines Computers*: Soweit ich weiß ist die Serial meines alten PCs (mit der ich gebannt wurde) entbannt.

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Zomber

    Banngrund (Text beim Connecten): Adminhetze

    Zeitpunkt des Banns: 29.01.2018 um 16:22

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    An einem schönen sonnigen und warmen Tag war ich gut gelaunt auf den Straßen San Andreas' unterwegs. Als ich plötzlich [Vio]Zomber leblos auf der LTR-Wiese sah, hatte ich einen Spruch auf Lager, den ich mir aufgrund meiner guten Laune nicht zurückhalten konnte. Hierbei handelt es sich um diesen Spruch: "Es war einmal ein Zomber, er ist über sein *** gestolpert und gestorben Ende.".
    Ein paar Tage später, ca 2 Wochen, hatte ein User in der Shoutbox nach einem gewissen Bild gefragt. Hierbei handelt es sich um das Bild mit der Vio-SA Titanic und dem Vio-V Eisberg. So nett wie ich zu dem Zeitpunkt war, hatte ich dem besagten User dieses Bild zukommen lassen. Am nächsten Tag ging ich aufs Klo, als ich zurück kam und F5 drückte, traf mich der Schlag: Ich war permanent gebannt.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja. Zu dem Zeitpunkt war ich in einer Fraktion in der ich vorher noch nicht war und wo alle Leute drin waren, mit denen ich seit Anfang an Vio spiele. Daher kam der Bam etwas ungelegen, da ich echt richtig bock auf Vio hatte, und das nach langem mal wieder. Das war aber sowieso eine Zeit, in der ich vielleicht nur noch einen halben Monat bis Monat hätte aktiv sein können ...

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    ... und daher konnte ich sowieso kein Vio mehr spielen. Derzeit kann ich es immer noch nicht, jedoch möchte ich bald mal wieder ein paar Runden drehen und daher bitte ich darum, auf meine Anfrage auf eine Entbannung einzugehen.
    Ich werde mich in Zukunft bessern und derartige Sprüche nicht mehr rauskloppen.
    Hiermit entschuldige ich mich nochmal bei Zomber.

    Schlusssatz: Falls die Anfrage auf Entbannung nach Zahlung gesetzt wird, dann könnt ihr mich eigentlich sofort ablehnen.