[Bericht] Wahre Fakten / Der Mordtröh - SimonHand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Wahre Fakten / Der Mordtröh - SimonHand



      In dieser Reihe werden wir uns mit Teils erschütternden Umständen in San Andreas befassen,
      die sonst etwas zu kurz kommen. Heute befasen wir uns mit dem Mord an der LTR-Wiese:

      An einem frühen Nachmittag machte ich mich zur sonst so belebten LTR Wiese auf.
      Jedoch fand ich dort keine lebenden Menschen vor sondern lediglich diese beiden.


      Sie schienen vor ihrem Tod Spaß miteinander gehabt zu haben.

      Der Ausdruck des Schreckens in ihren Augen zeigt, wie grausam das geschehene Verbrechen sein muss.
      Jedoch wusste ich noch nicht, wer oder was diese Tat begangen haben könnte.
      Also machte ich mich an die Recherche und fragte den renommierten Arzt Maxi-, ob ihr mir weiterhelfen könnte:

      SimonHand: Ist es richtig, dass es an der LTR-Wiese oft zu mysteriösen Todesfällen kommt?
      Du als Arzt hast ja bestimmt oft Fälle dort.


      Maxi-: Dies kann ich bestätigen. Wir haben viele Einsätze auf der LTR-Wiese, die Ursache ist aber meist unklar.


      Da war sie, die Bestätigung für die Mordserie, es fehlt nur noch der Täter.
      Bei weiteren Recherchen stieß ich auf einen alten LTR Investigativbericht über den LTR Tree:

      forum.vio-sa.com/index.php/Thr…ree-Redaktion-Tree-Kaito/

      In diesem geht es um den Baum an der LTR Wiese, welcher jeden Tag großes Leid erleiden muss.
      Jedoch überzeugte er damit, dass er den Tätern nichts nachträgt. Dieser Großmut brachte den neutralen
      Journalisten damals zu dem Ausdruck „Ehrenmann“. Doch die Akkuratheit seines Zischers lies mich stutzig werden.

      Ich machte mich also auf die Suche nach dem Baum, überraschenderweise fand ich ihn nach
      langer Suche an der LTR Wiese.



      Er befand sich in einem erbärmlichen Zustand, trotzdem war er zu einem Interview bereit.
      Um meinen Ansprüchen als zukünftiger Journalist gerecht zu werden, führte ich das Gespräch natürlich verdeckt:

      SimoneLimone: Hallo, Herr Tröh!


      LTR-Tröh: *zischer* zischer* *zischer*

      SimoneLimone: Ahh, ich verstehe. Ein wirklich trauriger Zustand, in dem Sie sich gerade befinden!
      Jedoch komme ich wegen der toten Menschen hier.


      LTR-Tröh: *zischer* zischer* *zischer*


      SimoneLimone: Sie müssen ja nicht gleich eingeschnappt sein, wenn es mal nicht um Sie geht.
      Und dass Sie jetzt zum dritten Mal sagen, dass sie entwurzelt sind und dringend Hilfe brauchen, sehe ich auch so.
      Es geht hier jedoch um die wirklich wichtigen Dinge: Um die toten Menschen, wissen Sie was davon?


      LTR-Tröh: *zischer* zischer* *zischer*


      SimoneLimone: Sie behaupten also es gäbe keine Toten?! Und jetzt hören Sie mal auf ständig das Offensichtliche zu sagen,
      wie dass sie austrocknen - das sehe ich auch.


      LTR-Tröh: *zischer* zischer* *zischer*

      SimoneLimone: Mhh, Ahh, Mhh Aha! Sie sagen also, dass es auch gute Dinge an toten Menschen gibt?
      Betrachten Sie mich also auch als Dünger?


      LTR-Tröh: *zischer* zischer* *zischer*

      SimoneLimone: Ich verstehe das nicht! Als Kaito Sie interviewt hat, waren Sie so ein Ehrenmann
      und jetzt betrachten Sie Menschen als Dünger?! Was kommt als nächstes, haben Sie sich vielleicht selbst gedüngt?!


      LTR-Tröh: *zischer* zischer* *zischer*

      SimoneLimone: Sie sind also der Mörder von all den Menschen, aber warum? Die haben Sie doch nur im Minutentackt sinnlos überfahren.

      LTR-Tröh: *zischer* zischer* *zischer*

      SimoneLimone: Ok, ich verstehe. Wie können Sie nur mit dieser Schuld leben? Schade, dass Sie sich
      seit dem Gespräch mit Kaito so verändert haben.


      Der LTR-Tröh ist also ein Mordtröh! Wer wird ihn wohl aufhalten?

      Vielleicht das SAPD, doch das Police Department konnte mir leider keinen Pressesprecher um 2 Uhr Nachts zur Verfügung stellen.
      Ein Geständnis, dass sie keine Lösung für das Problem haben?
      Ich glaube schon.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()