Name des gebannten Accounts: dirtymaulwurf
Serial deines Computers*: 1A9B07A6360EC7E1A2CD2297B488FB53
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Zomber
Banngrund (Text beim Connecten): Fahrzeugzerstoerung durch Selbstmordattentat
Zeitpunkt des Banns: 01.03.2018
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich bin mit einem Dodo in die LTR Wiese geflogen und habe ein Fahrzeug zerstört.
War der Bann eine Lehre für dich?
Aufjedenfall! Ich vermisse einige meiner alten Kollegen und am meisten die Gang der Samenspender. Ein Leben ohne Vio, ist wie ein Leben ohne Freiheit für mich.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich aus dem Ban gelernt habe und ich definitiv nicht wieder vorhabe, sdm zu betreiben. Ich wurde eines besseren belehrt und möchte gerne friedlich auf Vio weiterspielen.
Danke.
Serial deines Computers*: 1A9B07A6360EC7E1A2CD2297B488FB53
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Zomber
Banngrund (Text beim Connecten): Fahrzeugzerstoerung durch Selbstmordattentat
Zeitpunkt des Banns: 01.03.2018
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich bin mit einem Dodo in die LTR Wiese geflogen und habe ein Fahrzeug zerstört.
War der Bann eine Lehre für dich?
Aufjedenfall! Ich vermisse einige meiner alten Kollegen und am meisten die Gang der Samenspender. Ein Leben ohne Vio, ist wie ein Leben ohne Freiheit für mich.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich aus dem Ban gelernt habe und ich definitiv nicht wieder vorhabe, sdm zu betreiben. Ich wurde eines besseren belehrt und möchte gerne friedlich auf Vio weiterspielen.
Danke.