Beschwerde gegen Muteplate80 und KKKapital (Neulinge)

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen Muteplate80 und KKKapital (Neulinge)

    Ingame-Name: Lockyn

    Täter: @muteplate80 @KKKapital

    eventuelle Zeugen: @MegaStroh

    Uhrzeit und Datum: 29.06.2018 23:53 Uhr

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

    Zuerst kam muteplate80 als ich grade am BHF in SF war um Geld abzuheben und meint auf mein Auto zu gehen und drauf zu treten daraufhin bin ich ausgestiegen und er schlug mich und mein Auto mehrmals als dann ein Kollege ( @MegaStroh ) kam mit seinem Cheetah tat muteplate80 dasselbe bei ihm. Ich lief zurück zu meinem Auto und stieg ein und wollte wegfahren woraufhin er wieder auf mein Auto ging und drauftritt. Daraufhin bin ich ausgestiegen und habe ihn erschossen da ich soweit ich weiß SE hatte. Nun wollte ich endlich Geld abheben als dann plötzlich KKKapital kam und meint exakt dasselbe wie muteplate80 zutun. Nachdem das dann ne weile so vorischherging kam muteplate80 wieder zurück und haben zusammen auf meinen Sultan und MegaStroh's Cheetah eingeschlagen als wir beide ausstiegen und nur da standen ist einer der beiden in den Cheetah eingestiegen und der andere stieg ein damit der Cheetah kaputt geht und explodiert. Das funktionierte auch und daraufhin taten sie dasselbe bei meinem Sultan. Das war es aber noch nicht da KKKapital dann auch noch [Vio]Baal beleidigte! Ich würde beiden dieser Spieler einen Perma drücken da solche Spieler einfach nicht auf Vio gehören!

    Beweise:

    Hier sieht man wie muteplate80 auf mein Sultan und MegaStroh's Cheetah eintritt woraufhin ich ihn nach einer weile erschossen habe:
    prnt.sc/k0ziby
    prnt.sc/k0zipb
    prnt.sc/k0zitg

    Hier sieht man wie KKKapital auf mein und MegaStroh's Auto eintritt:
    prnt.sc/k0zj4h
    prnt.sc/k0zj9n

    Hier sieht man wie KKKapital [Vio]Baal beleidigt selbst wenn er ihn falschgeschrieben hat:
    prnt.sc/k0zjem

    Hier sieht man wie beide zusammen mein Auto zerstören wollen:
    prnt.sc/k0zjp6
    prnt.sc/k0zjts


    Abschließend würde ich gerne noch sagen das man solche Spieler am besten sofort mit nem Perma bestrafen sollte da sowas meiner Meinung nach garnicht in Ordnung ist!