Brutale Beschwerde gegen Branford

  • Unberechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brutale Beschwerde gegen Branford

    Ingame-Name:Corrupt


    Täter: @Branford


    eventuelle Zeugen:@Jannihollywood @LFE @Xetrox @Pray @SkyRaven01 @Punch @Img4m3r @Repl @[Vio]Beatzz @BoXmB @Zakuya @Blistaro @ChillaMaeN @NotAWolf @PvP @Versace. @Haades @Izo @NeY @Exilios @[Vio]Airness @'Pimp @'Tupac-Shakur' @ADN @Toepfer @Hilfiger. @RileyReid. @LoneR @VEZ @Peja @FleX. @InvestmanPlanker @Iloosh @Smarty @Rumpels @Sexy @[Vio]Policecar @[Vio]Molotov @[Vio]Wiz @ElectricBlocks68 @[DS]Timo @[Vio]DoMi @DerLawrence @TricKz @[Vio]siNNdox @osN @Fresh- @rekz @cK- @Tatidommer @Thief. @Autismo @Tristan @KnuspeR @LaBa @Fracx @eLoT- @Ryder @Sasori @[Vio]Chaos @Toasti @[Vio]Rotring @Creek @Ryder-


    Uhrzeit und Datum: 17.06.2018 - andauernd bis zum heutigen Tag


    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

    Am 17.06.2018 hat Branford eine Beschwerde gegen mich im PD Bereich unberechtigt in Bearbeitung gesetzt. In der Beschwerde habe ich bewiesen, dass der Angeklagt keinen richtigen Klärungsversuch gestartet hat und trotzdem wurde die Beschwerde in Bearbeitung gesetzt. Nachdem ich die Beweise geschickt habe, wurde die Beschwerde geschlossen von Branford und in späten Stunden wieder geöffnet. Nach 20 min wurde sie auf berechtigt gesetzt, ohne dass ich eine Chance habe mich nochmals zu äußern.
    Ich bekam einen internen Warn und somit eine Rang-Up-Sperre. Dazu wurde ich von Branford aufgefordert dem Beschwerdeschreiber das geforderte Geld zu geben. Das verweigere ich jedoch und es wurden viele Server und Fraktionsregeln von Brandford gebrochen.
    Die Beschwerde wurde anschließend sofort archiviert. Hab screenshots machen können, weil ich das beführchtet hatte.
    Makierte Zeugen können sich dazu äußern, weil das die Runde gemacht hat und es auch Staatsfraktionisten gab, die sogar gehört habe, wie er das Geld fordert. Ist aber auch in der Beschwerde zu entnehmen.

    imgur.com/a/5Qd87qM

    Klärungsversuch wurde unternommen: [23.06.2018]
    <23:34:15> "-CorruptSesamring": Hallo lieber Branford. Kannst du bestätigen, dass du und ich wegen dem internen Warn gesprochen haben und du den nicht zurück ziehen wirst?
    <23:35:03> "Branford | Martin": Hiermit bestätige ich, Branford, dass ich mit Corrupt gesprochen habe und den internen Warn nicht zurückziehe.
    <23:35:13> "-CorruptSesamring": Super danke
    <23:39:50> Der Chat-Partner hat die Unterhaltung geschlossen



    Er sDM´t einfach Leute wie @VegeTTo ohne einmal zubinden.

    imgur.com/a/swfHxLq



    @klick wurde abgemeldet sanktioniert und wegen Unaktivität uninvitet. Zugleich lügt er rum, um sich gut zuzeigen. Es werden hier einfach systematisch Rechte ausgenutzt. Sowas ist einfach unter aller Kanone.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Corrupt ()




  • Nächster unberechtigter interne Warn! Da er anscheinend keine Kritik vertragen kann in Form von einer Beschwerde möchte er mich jetzt unbedingt aus der Fraktion werfen..
    Rang down heisst ausserdem von 2.2 auf 2.1 und nicht auf 1 , wie bei NeY von 4 auf 3.3 . Wurde in der Leaderbesprechung so beschlossen. @Exilios - bitte um Erstattung des Ranges 2.2 bis diese Beschwerde geklärt ist, da man nicht mehr sicher sagen kann, dass Branford neutal handelt aufgrund der Beschwerde.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Corrupt ()

  • Guten Abend,

    da mir @[Vio]Beatzz riet zu antworten, verfasse ich nun mein Statement. Ich werde einzelne Textstellen zitieren und meine Ansicht dazu schildern.

    Corrupt schrieb:

    Am 17.06.2018 hat Branford eine Beschwerde gegen mich im PD Bereich unberechtigt in Bearbeitung gesetzt. In der Beschwerde habe ich bewiesen, dass der Angeklagt keinen richtigen Klärungsversuch gestartet hat und trotzdem wurde die Beschwerde in Bearbeitung gesetzt. Nachdem ich die Beweise geschickt habe, wurde die Beschwerde geschlossen von Branford und in späten Stunden wieder geöffnet. Nach 20 min wurde sie auf berechtigt gesetzt, ohne dass ich eine Chance habe mich nochmals zu äußern.
    @Tinlex schrieb mich mit dem Text "Branford können wir bitte mal reden" an. Ich movte ihn, da ich nicht wusste, ob es was Ernstes war oder er einfach nur mit mir sprechen wollte. Er sagte mir, dass er gegen Corrupt eine Beschwerde hätte, doch dieser nicht mit sich reden lassen würde, da ihn in der SAPD-Lobby die User Versace. und VegeTTo, die nebenbei angemerkt oft mit Corrupt abhängen, beleidigten. Dies konnte ich mir zu diesem Zeitpunkt auch gut vorstellen.

    Ich ließ mir die Sache von Tinlex schildern. Er sagte, dass Corrupt ihm während eines Waffenhandels vor der Triadenbase zusammen mit @ViD einfach so sechs Wanteds gab. Vor fünf bis 10 Minuten überfuhr Tinlex einen Officer, anscheinend Corrupt, während des Gefechts und entschuldigte sich dafür auch. Auf Nachfrage seitens Tinlex wurden die Wanteds mit der Aussage, die ich im Folgenden aus dem Beschwerdebeitrag von Tinlex zitiere, begründet: "Die bekommt man wenn man einfach nen Bullen im gefecht überfahrt das ist Asozial, du Hurensohn".

    Da es in einer Beschwerdeklärung sachlich und zivilisiert zugehen soll, habe ich Tinlex und mich zusammen mit Corrupt in den Channel "SAPD | Streife I" gemovt. Dort schilderte ich, dass Tinlex eine Beschwerde gegen ihn hätte. Corrupt ging daraufhin aus dem Channel zurück in die "SAPD | Lobby" zu Versace. und VegeTTo. Natürlich ging ich mit, was auch eine gute Entscheidung war. Corrupt sagte, dass Versace. doch bitte in den Channel "SAPD | Streife I" gehen soll, was dieser auch selbstständig tat - wahrscheinlich um Tinlex zu nerven oder sogar zu beleidigen. Wieso er da die Passwörter hatte, kann ich mir nicht erklären. Ich ging zurück in den Channel und movte Tinlex, Corrupt und mich in den Channel "SAPD | Prüfung & Training", da Versace. nichts bei der Beschwerdenklärung zu suchen hatte und er sowieso keine sinnvollen Beiträge dazusteuern würde.

    Dort angekommen erwähnte ich nochmal, dass Tinlex eine Beschwerde gegen ihn hätte. Tinlex wollte gerade anfangen zu reden, als er wieder den Channel verließ und in den Channel "SAPD | Lobby" ging. Ich wartete zirka 2 Minuten in der Hoffung, dass er sich noch meldete, was er jedoch nicht tat. Dies ist für mich ein sehr sicheres Zeichen dafür, dass man kein Interesse an einer Beschwerdenklärung hat. Vor allem dann nicht, wenn man einfach aus einen Channel rausgeht, in dem man von einem Leaderschaftsmitglied gemoved wird und dieses sagte, dass jemand eine Beschwerde gegen einen hätte.

    Diese Zeit nutzte Tinlex um zu fragen, was er denn jetzt machen soll. Ich sagte ihm, dass er sich sofort stellen und einen Screenshot machen soll. Nach weiteren, maximal fünf, Minuten, gab ich ihm die Aufgabe eine Beschwerde zu schreiben, da er Geld ausgeben musste und durch das Leaven des Channels von Corrupt keine Klärung möglich war, was ich ja selbst, als neutrale Person, auch mitbekam.

    Corrupt schrieb:

    Nachdem ich die Beweise geschickt habe, wurde die Beschwerde geschlossen von Branford und in späten Stunden wieder geöffnet. Nach 20 min wurde sie auf berechtigt gesetzt, ohne dass ich eine Chance habe mich nochmals zu äußern.
    Richtig, allerdings war davor auch ein Log vorhanden, der mit einer Bestätigung des Händlers @ViD, die ich davor übrigens nicht hatte, perfekt abgleichbar waren. Die Aussage von ViD, der Screenshot und die Logs stimmten auch mit der Uhrzeit überein. Selbst wenn er in der Garage gewesen wäre, hättest du ihm keine Wanteds mehr geben dürfen - falls er ja doch irgendwie reconnectet ist und dann wieder zu ViD fuhr.

    Corrupt schrieb:

    Dazu wurde ich von Branford aufgefordert dem Beschwerdeschreiber das geforderte Geld zu geben.

    Corrupt schrieb:

    Das verweigere ich jedoch
    Ich wollte @Tinlex erst selbst das Geld aus der Fraktionskasse geben und mir dann von dir geben lassen, um dies wieder auszugleichen. Allerdings lehnte Tinlex dies ab, da er von dir auch eine Entschuldigung haben wollte und du ihm dann das Geld direkt geben könntest.

    Ja, ich habe dich dazu aufgefordert, Tinlex das Geld auszuhändigen. Das erste und letzte Mal jedoch mit @Exilios im Assistant Chief Büro, als du das mit dem internen Warn klären wolltest. Ich habe das Geld nie öffentlich eingefordert.

    Corrupt schrieb:

    Die Beschwerde wurde anschließend sofort archiviert. Hab screenshots machen können, weil ich das beführchtet hatte.
    Die Archivierung für den kompletten Forumbereich des San Andreas Police Department nimmt Exilios vor, nicht ich.

    Corrupt schrieb:

    Makierte Zeugen können sich dazu äußern, weil das die Runde gemacht hat und es auch Staatsfraktionisten gab, die sogar gehört habe, wie er das Geld fordert. Ist aber auch in der Beschwerde zu entnehmen.
    Ich habe das Geld nie öffentlich eingefordert.

    Diese Beschwerde müsste übrigens im internen Bereich des San Andreas Police Department landen, da das eine Leadersache ist. Von mir aus kann diese jedoch auch im öffentlichen Bereich sein, da die eh schon über 2000 Zugriffe hat.

    Corrupt schrieb:

    Er sDM´t einfach Leute wie @VegeTTo ohne einmal zubinden.

    imgur.com/a/swfHxLq
    Das sDM unterlag einem Kommunikationsfehler zwischen @BoXmB und mir in der Sammelstelle. Kurzfassung der Geschichte war, dass derdickelkwfahrer sechs Wanteds hatte, BoxmB das Motorrad, das VegeTTo fuhr, verfolgte und sagte: "derdickelkwfahrer fährt auf die PD-Brücke hoch, ich verfolge ihn und hat kein Bind". Da es jedoch ziemlich laut in der Sammelstelle war, da der Einsatz beendet wurde, habe ich "derdickelkwfahrer fährt auf die PD-Brücke hoch, ich verfolge ihn ein Bind" verstanden. Daraufhin habe ich versehentlich VegeTTo gesniped. Er schrieb mich im TeamSpeak an und ich entschuldigte mich für diese Aktion. Ich fragte Boxmb auch nochmal, ob er wirklich gesagt hatte, dass er ein Bind hatte, doch das sagte er eben nicht. Ich knastete VegeTTo daraufhin schnell aus.

    Corrupt schrieb:

    @klick wurde abgemeldet sanktioniert und wegen Unaktivität uninvitet.
    Da das eine interne Sache des San Andreas Police Departments ist, werde ich mich dazu nicht öffentlich äußern. Alle internen Sachen bleiben auch intern.

    Corrupt schrieb:

    Zugleich lügt er rum, um sich gut zuzeigen.
    Das ist eine Aussage, die du nicht bewiesen hast und sehe das dementsprechend als Hetze an, genauso wie diese sinnlosen Markierungen aller Staatsfraktionisten.

    Corrupt schrieb:

    Nächster unberechtigter interne Warn! Da er anscheinend keine Kritik vertragen kann in Form von einer Beschwerde möchte er mich jetzt unbedingt aus der Fraktion werfen..
    Rang down heisst ausserdem von 2.2 auf 2.1 und nicht auf 1 , wie bei NeY von 4 auf 3.3 . Wurde in der Leaderbesprechung so beschlossen. @Exilios - bitte um Erstattung des Ranges 2.2 bis diese Beschwerde geklärt ist, da man nicht mehr sicher sagen kann, dass Branford neutal handelt aufgrund der Beschwerde.
    Auch wenn es eine interne Sache ist, wie eigentlich die ganze Beschwerde hier, äußere ich mich mal.

    Der interne Warn ist berechtigt, da du dich respektlos gegenüber Blistaro, wismar007 und mir verhalten hast, mich angelogen hast, und mir Drohen und Erpressen wolltest.

    Was war respektlos und was war die Drohung sowie Erpressung?: Als ich euch ausreden ließ und ich euch meine Ansicht schildern und damit auch mein Urteil fällen wollte, meintest du ab dem Punkt, als ich es ebenfalls als Drohung sah, dass du wismar007 wegen zwei Nachrichten laufen lassen wolltest, meintest du "ja, drück mir Internen, ich setze nächste Beschwerde."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Branford ()

  • Anschließend bist du aus dem Channel gegangen, zu Exilios, Izo, Versace. und Co. Natürlich bin ich dir da gefolgt, da es nicht sein kann, dass du sowas zu einem Vorgesetzten und Kollegen sagst. Ich konnte hören, dass du sagtest, du hättest eine Aufnahme davon gemacht und hast dabei auch zusammen mit Versace. gelacht. Im Reallife hättest du von deinem Vorgesetzten ebenfalls eine Abmahnung oder gar die Kündigung erhalten.

    Wieso du mich angelogen hast?: Als ich dich nach der Sache wieder moven wollte, meintest du, dass du was mit Exilios klärst wolltest. Ich fragte ihn ob das stimmt, was er verneinte. Damit hast du mich angelogen. Wieso das noch ein Grund war? Ich befürchte, dass du damit Zeit schinden wolltest, da du danach einfach offline gingst.

    Wieso du auf Rang 1 degradiert wurdest?: Ganz einfach, ich habe einen Fehler gemacht. Ich fragte Exilios welchen Rang er nun bekäme, woraufhin er "1" schrieb. Nachdem ich dich runtersetzte, schrieb er mir, dass es doch 2.1 wäre und er nicht ganz bei der Sache war. Ich hatte es gestern zwar schon in der Mitgliederliste eingetragen, aber vergessen dir den Rang zu geben.



    Zum Schluss habe ich noch eine Frage an dich, Corrupt. Wieso beschwerst du dich im öffentlichen Bereich, obwohl dir selbst Exilios bei der Klärung des ersten internen Warns sagte, dass das eine interne Beschwerde wäre und dann mit der Leaderschaft geklärt werden muss. Schließlich bin ich Assistant Chief, kein Chief of Police. -> Damit nicht Ranghöchster der Fraktion. Ich habe das Gefühl, dass du gegen mich hetzen willst, da du diese Beschwerde öffentlich angekündigt und als "Massenbeschwerde" sowie als "der letzte Tag des Branfords" betitelt hast.



    Ich sehe das als Hetze an, genauso wie das sinnlose Markieren aller Staatsfraktionisten.

    Bei weiteren Fragen kann man sich an mich wenden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Assistant Chief Branford
  • @[Vio]siNNdox

    Hier wird Absicht eine Beschwerde in die länge gezogen. Es wurden Serverregel gebrochen, wie z.B. das ich gedrängt worden bin einem User Geld zugeben, was nicht berechtigt war. Ich bekam ohne Grund interne Warns etc.. Mit der Sache wegen dem Geld wurden Spieler perma gebannt und nur weil der Spieler einen Rang 4 Posten hat gibt ihm keiner das Recht sich so auszutobben und seine Rechte auszunutzen!

    Bitte um weitere Bearbeitung @[Vio]Forces