Beschwerde gegen InSide und Multiani

  • Teilweise Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen InSide und Multiani

    Ingame-Name: BubimasterXD

    Täter: @InSide und @Multiani

    eventuelle Zeugen: (Branford's Sms)

    Uhrzeit und Datum: 18.06.2018

    Beschreibung des Tathergangs :
    Ich bin ganz normal Zementtruck gefahren habe dort dann mit @Branford gesprochen über einen Vorfall und wurde dann angeschossen worauf ich losgefahren bin und dann habe ich Inside gesehen und ihm geschrieben was das soll und ob er noch alle hat , da er mich ohne Grund angeschossen hat. Das hat aber nicht gereicht worauf Multiani auch noch auf mich geschossen hat als ich dann versucht habe wegzufahren hat mein Wagen angefangen zu brennen und ich wollte aussteigen aber wurde direkt getötet.Es liegt kein Grund vor (Aus meiner Sicht) warum man micht anschießen musste.

    Videobeweis:
  • Hallo @BubimasterXD, also ich habe nicht auf dich geschossen. ich Habe mir das Video angesehen und es sieht zwar danach aus, aber ich habe mit meiner Kamera Fotos geschossen da ich gerne einen Bericht über Gangwars machen möchte.
    In diesem Fall habe ich @InSide Fotografiert und nicht auf deinem Zementtruck geschossen.
    Kann natürlich auch ein Beweisfoto hochladen wenn du das möchtest.

    MFG.


    Stay Loyal :thumbup:
  • Keine ahnung was dein Problem ist, aber man sieht deutlich das ich dir warnschüsse gebe damit du vom Gebiet gehst weil ich mich gestört fühle. Du hast nichts zu suchen an einem Gebiet was attacked wurde. Hättest auch einfach irgendwo anders weiter schreiben können aber du musst ja aus Provokation weiterhin neben mir stehen.


    [Vio]Forces schrieb:

    Regel 8:

    Es dürfen sich Spieler, welche dem Gangwar nicht zugewiesen wurden, nicht in der Nähe eines umkämpften Gangwar-Gebietes befinden und unter keinen Umständen in den Gangwar eingreifen.

    #Edit: Du bist schon etwas beschwerdengeil kann das sein ?
  • @InSide Ich muss dir hier sagen das ich dir versucht habe zu schreiben da kann ich nicht wegfahren ansonsten würdest du es nicht lesen können du hättest auch ganz normal schreiben können, da ich in meinem LKW saß. Dazu kommt noch das du deine Augen aufmachen solltest ich bin NICHT in der rot Markierten Zone gewesen. Dazu frage ich mich dann warum warnschüsse ich hätte dir so oder so nichts tun können, denn sobald ich aussteige werde ich zum Bau job teleportiert und ich wiederhole mich nochmal. Ich war nicht in der rot Markierten Zone. Anfangs stande ich ganz normal am Ziel Für den Bau Job da hast du mich bereits angeschossen also weiß ich nicht wie du dich da gestört gefühlt haben kannst, weil du viel weiter weg warst. Und ich wurde in meinen 200h niemals umgebracht wenn ich dort langefahren bin. Aber du bist der erste der auf Ein Zementtruck schießt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BubimasterXD ()

  • [Vio]Forces schrieb:

    Regel 8:

    Es dürfen sich Spieler, welche dem Gangwar nicht zugewiesen wurden, nicht in der Nähe eines umkämpften Gangwar-Gebietes befinden und unter keinen Umständen in den Gangwar eingreifen.
    Kannst du lesen?

    Es dürfen sich Spieler, welche dem Gangwar nicht zugewiesen wurden, nicht in der Nähe eines umkämpften Gangwar-Gebietes befinden, nochmal für dich damit du es deutlich siehst.
  • InSide schrieb:

    [Vio]Forces schrieb:

    Regel 8:

    Es dürfen sich Spieler, welche dem Gangwar nicht zugewiesen wurden, nicht in der Nähe eines umkämpften Gangwar-Gebietes befinden und unter keinen Umständen in den Gangwar eingreifen.
    Kannst du lesen?
    Es dürfen sich Spieler, welche dem Gangwar nicht zugewiesen wurden, nicht in der Nähe eines umkämpften Gangwar-Gebietes befinden, nochmal für dich damit du es deutlich siehst.
    meine das wie @'InSi@'BubimasterXD'
  • Das würde ja dann heißen man darf den Bau Job nicht ausüben bzw während dieser Zeit da langfahren ansonsten wird man umgelegt. Also falls das der Fall sein sollte ist das schon echt lächerlich. Ich übe ganz normal den Bau job aus und darf nichtmal da langfahren weil da ein Gangwar ist dann sollte man den Punkt woanders hinsetzten ansonsten wird mann dauerhaft angeschossen. Also da fehlt meiner Meinung nach irgendwie die Logik ?
  • InSide schrieb:

    [Vio]Forces schrieb:

    Regel 8:

    Es dürfen sich Spieler, welche dem Gangwar nicht zugewiesen wurden, nicht in der Nähe eines umkämpften Gangwar-Gebietes befinden und unter keinen Umständen in den Gangwar eingreifen.
    Kannst du lesen?
    Es dürfen sich Spieler, welche dem Gangwar nicht zugewiesen wurden, nicht in der Nähe eines umkämpften Gangwar-Gebietes befinden, nochmal für dich damit du es deutlich siehst.
    Kannst du aber auch ein bisschen höflicher schreiben. Kommt nämlich so rüber als ob du leicht aggressiv wärst.
  • BubimasterXD schrieb:

    Das würde ja dann heißen man darf den Bau Job nicht ausüben bzw während dieser Zeit da langfahren ansonsten wird man umgelegt. Also falls das der Fall sein sollte ist das schon echt lächerlich. Ich übe ganz normal den Bau job aus und darf nichtmal da langfahren weil da ein Gangwar ist dann sollte man den Punkt woanders hinsetzten ansonsten wird mann dauerhaft angeschossen. Also da fehlt meiner Meinung nach irgendwie die Logik ?
    Wenn ich da mal eingreifen darf. Dies hier ist ein "Real-Life" Server und im echten Leben gibt es auch Gang Kriege.....bedeutet also das wenn man einen Gang Krieg sieht da ja im normalfall nicht hinfährt/geht durch die Angst angeschossen oder abgeschossen zu werden.

    Auch ich als Reporter bin mir seitdem ich den Bericht mache jederzeit im klaren angeschossen oder getötet zu werden sobald ich versuche Bilder von einem Gangwar zu machen.
    Klar habe ich @InSide dafür kurz angeschissen im TS (was mir nochmals leid tut) weil ich kaum Bilder bekommen hatte und etwas frustriert war.
    Aber im großen und ganzen kann man sich da nicht beschweren, und wenn einer dieser Leute (wie im Video gesehen) dich schon anschießt und NICHT tötet, bedeutet das soviel wie.......mach ne fliege hier ist grad Krieg.

    Du hättest einfach nachdem du den Punkt eingesammelt hast zum nächsten fahren sollen und nicht genau da stehenbleiben.

    Ich wurde auch getötet......womit? Zurecht.
    Aber das nehme ich ja wie gesagt jedesmal in Kauf. Beschweren kann man sich da eher weniger.


    Stay Loyal :thumbup:
  • @Multiani Ich habe weit und breit keinen bei dem Ersten Schuss gesehen und habe gearde etwas geklärt.Dazu kommt das er dass auch einfach schreiben hätte können und er tut so als ob gerade jemand bei ihm war ich habe niemand außer ihm und dir gesehen. Ist ja auch egal aber um nochmal auf deine wenn man ein Gang krieg in echt sieht macht man auch ne Fliege Satz. Ich habe sowas noch nie in meinem Leben gesehen und werde es auch nicht weil dort nicht plötzlich der Platz anfängt zu blinken und dann darf man gefühlt alles abknallen und ich bin nicht vor ihm abgehauen weil selbst in san Fierro auf der Wiese wirst du ohne Grund abgeknallt zbs behaupten sie du hast ihren Roller geklaut dabei hast du nichtmal einen angerührt. Also dachte ich mir wenn er auf mich schießt ist das genauso wie da er schießt ohne Grund. Ihr habt mich ja nun schließlich aufgeklärt und ich werde es vermeiden dort hinzufahren aber meiner Meinung nach ist es dann trotzdem dumm dort den Bau Job Punkt hinzustellen. Ist aber auch egal hat sich geklärt ich weiß bescheid und wollte euch zwei ja auch nichts Böses war halt nur verärgert weil ich den ganzen Tag schin von Leuten angeschossen wurde und bei denen hatte es halt kein Grund aber ist geregelt.
  • Natürlich wirst du einen Gangwar in Deutschland nicht finden.....aber fahr doch mal nach Los-Angeles.....

    Und natürlich siehst du keine Leute, ich habe die doch auch nicht gesehen, waren aber bestimmt 4 oder 5 und diese stehen sicherlich nicht frei auf der Straße, dann ist nämlich der Gangwar in 20 sekunden vorbei...
    Auch ich habe sie nur durch zoomen meiner Kamera entdeckt.
    Und ich kann Inside da schon verstehen, von überall können die Gegner kommen, und wenn man dann sein Gebiet etwas anschaut und dann jemand neben einem steht mit nem ZEMENTTRUCK ist man abgelenkt und verliert an Konzentration.

    Dich haben sie noch ANgeschossen.......mich haben sie sofort gekillt.
    Stört halt einfach :)


    Stay Loyal :thumbup:
  • BubimasterXD schrieb:

    ShawnMichaels schrieb:

    Will ja mal nix sagen aber stehen Serverregeln ( in dem fall JobDM ) nicht über Fraktionsregeln?
    Ist damit nicht der @BubimasterXD im Recht?
    Okay das würde mich jetzt aber auch Interessieren
    Hahah junge, zuerst siehst du ein das du nicht im recht bist und jetzt versuchst du immer noch ein grund zu finden um mich bannen zu lassen.

    1. Es gibt kein JobDM falls es dir nicht aufgefallen ist.
    2. Was hat das den mit Serverregeln zu tun? Er ist in einer Zone wo er sich nicht zu befinden hat und ich habe sofortige SE ( Schusserlaubnis), sobald er sich in der nähe befindet.
    3. Hast du nicht mal Posterlaubnis.