.
Beschwerde gegen InSide und Multiani
- Teilweise Berechtigt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@InSide Ich sehe es auch ein und ich will nicht damit dich versuchen zu banne du solltest besser lesen. Ich habe lediglich geschrieben,dass mich das jetzt auch interessieren würde wie das gehandhabt wird. Also höre bitte auf irgendwelche Behauptungen aufzustellen die nicht stimmen.Da werde ich nämlich sehr verärgert.
-
BubimasterXD schrieb:
Das würde ja dann heißen man darf den Bau Job nicht ausüben bzw während dieser Zeit da langfahren ansonsten wird man umgelegt. Also falls das der Fall sein sollte ist das schon echt lächerlich. Ich übe ganz normal den Bau job aus und darf nichtmal da langfahren weil da ein Gangwar ist dann sollte man den Punkt woanders hinsetzten ansonsten wird mann dauerhaft angeschossen. Also da fehlt meiner Meinung nach irgendwie die Logik ?
-
boz schrieb:
BubimasterXD schrieb:
Das würde ja dann heißen man darf den Bau Job nicht ausüben bzw während dieser Zeit da langfahren ansonsten wird man umgelegt. Also falls das der Fall sein sollte ist das schon echt lächerlich. Ich übe ganz normal den Bau job aus und darf nichtmal da langfahren weil da ein Gangwar ist dann sollte man den Punkt woanders hinsetzten ansonsten wird mann dauerhaft angeschossen. Also da fehlt meiner Meinung nach irgendwie die Logik ?
-
Teilweise Berechtigt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher