[Bericht] Wahre Fakten ~Eine Berichtsreihe mit Händchen - SimonHand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Wahre Fakten ~Eine Berichtsreihe mit Händchen - SimonHand


      In dieser Reihe werden wir uns mit Teils erschütternden Umständen in San Andreas befassen,
      die sonst etwas zu kurz kommen. Heute befassen wir uns mit dem Palmwedel der LTR,
      oft auch „Wedel“ oder „Dieter“ genannt.


      Hier ein Selfie von ihm.

      Er ist nach fbähhh (Adelstitel weggelassen) der treueste Mitarbeiter der LTR.
      Wedel ist schon seit dem Umzug vom alten LTR-Berg dabei, hat schon viele
      Stitches (oder war da ein B?) kommen und gehen sehen. Doch die Anerkennung
      blieb weitestgehend aus. Außer letzten Monat, da wählte ihn das FORBSE Magazin
      zur zweit erfolgreichsten LTRlerin. Kaum einem fiel dabei auf, dass Dieter männlich ist.
      Dabei ist er LTR-intern schon oft für das freizügige Zeigen seines langen Stängels
      gerügt worden. Vom Magazin kam nach kritischer Anfrage nur lapidar: "Da es sich bei der
      entsprechenden Person um eine Zimmerpflanze handelt, kann man hier auch von einer weiblichen
      Person sprechen."


      Hier eine Großaufnahme des Stängels.

      Doch dieser Bericht befasst sich nicht mit veralteten Vorwürfen, sondern mit dem
      alltäglichen Leiden von Dieter. Denn eigentlich sollte schon viel früher aufgefallen sein,
      dass die LTR keinerlei Toilette besitzt. Wo geht also die warme Suppe hin?
      Bei genauerer Betrachtung fiel mir als zukünftiger Journalist natürlich auf, dass die Erde
      rund um Dieter stehts feucht und braun ist. Sind wir also einem Kapitalverbrechen,
      oder sollte ich Fäkalverbrechen sagen, auf der Spur? Um dies zu klären führte ich ein
      Interview mit Wedel, natürlich Undercover, da ich als LTRler ja auch ein Beteiligter bin:


      SimoneLimone: Hallo Herr Palmwedel!

      Wedel: Hallo, du kannst ruhig Dieter oder Wedel zu mir sagen, so von Pflanze zu Frucht.

      SimoneLimone: Ich hörte, dass dir die anderen LTRler manchmal zu nahe kommen, entspricht das
      der Wahrheit?

      Wedel: Gegen Nähe hab ich nichts, aber sie lassen oft Sachen bei oder sogar an mir zurück.

      SimoneLimone: Schockierend! Warum hast du dir da keine Hilfe geholt?

      Wedel: Wie denn? Ich bin gewissermaßen ortsfest! Und die Leader der LTR machen ja auch
      mit bei der Sache.


      SimoneLimone: Und du erhältst nichts als Gegenleistung oder Wiedergutmachung?

      Wedel: Bei den Klatschtanten kriege ich gelegentlich halt auch etwas erfreuliches zu sehen,
      bei allen anderen kriege ich jedoch nichts dafür! Einmal hörte ich sogar, wie man
      mich als Pissnelke bezeichnete.


      SimoneLimone: Wie könnte sich den deine Situation verbessern?

      Wedel: Durch eine Herrentoilette in der LTR! Das würde genügen, die Damen können ihr
      Geschäft ja weiterhin bei mir verrichten.


      SimoneLimone: Ein recht spezieller Wunsch. Noch einen schönen Tag!


      Dies alles wirft Fragen auf:

      Warum ist bisher niemandem das Fehlen einer Toilette in der LTR aufgefallen?
      Warum hat Dieter kein Problem mit weiblichen Fäkalien?
      Und warum reimt sich eigentlich Stitch auf Bitch?

      Fragen über Fragen! Gerade diese Anhäufung der Fragen lässt aufhorchen.
      Zufall? Ich glaube nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()