Entbannungsanfrage von DaCooleAlex

• Abgelehnt
  • Entbannungsanfrage von DaCooleAlex

Name des gebannten Accounts: DaCooleAlex

Serial deines Computers*: A6F897E6272BB7A8DC3DDE624E7AFB12

Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]RoBben

Banngrund (Text beim Connecten): Multiaccount / Warnumgehung (mit MILKA-SCHOKOLADE)

Zeitpunkt des Banns: 06.09.2017 um 01:49 Uhr

Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Also ich hatte auf dem Account hier 3 Warns, ich glaube sie bestanden aus mutwilliger Fahrzeugzerstörung, was ich jetzt komplett nachvollziehen kann.
    Ich konnte es nicht wahrhaben und hab mir dann also auf meinem Laptop einen Doppelaccount gemacht, und war leider sauer, dass ich nur Blödsinn auf dem Server getrieben habe.
    Ich war zu der Zeit einfach noch dumm und hatte keine Ahnung, dass ich später auch wieder einmal normal drauf spielen möchte, ich war zu der Zeit wahrscheinlich noch nicht ganz ausgereift.

War der Bann eine Lehre für dich?
    Natürlich, er ist auch berechtigt, ich habe vieles gemacht, aber wäre sehr dankbar über eine zweite Chance.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Weil ich sehr lange Zeit zum Nachdenken hatte und auch meine Fehler selbst einsehe, ich möchte mich auch noch bei allen, die ich genervt habe mit dem sinnlosen fahrzeugzerstören herzlichst entschuldigen, wie gesagt zu dieser Zeit war ich wahrscheinlich noch nicht reif genug für Vio.