hi,
suche Mitspieler für TTT (Trouble in Terrorist Town)
Voraussetzungen:
- Garry´s Mod besitzen (kostet 9,99€) (Steam: Link) oder ihr seid Sparfüchse und nutzt diesen Link um Key-Preise zu vergleichen und spart Geld
- Diesen Workshop Link: (Workshop) abonnieren (für die Dateien/Maps/Modifikationen auf dem Server)
- Ihr solltet in der Lage sein euch an paar Regeln zu halten (Nach dem Tod nicht mehr reden, kein "Meta-Gaming", sonst macht's keinen Spaß)
- Ein funktionstüchtiges Headset mit Mikrofon
Informationen zum Sören:
- 16 Slots
- Ab 7 Spielern gibt es einen Detective
- Karma ist deaktiviert
- Ab 6 Spielern gibt es 2 Traitor
So funktioniert TTT
TTT ist im Grunde eine Mod in einer Mod, wenn man Garry’s Mod weiterhin als eine Modifikation betrachten möchte. Trouble in Terrorist Town gibt es schon seit 2010 und wird noch in 2021 gern gezockt. Weil die Texturen in TTT von einem anderen bekannten Shooter stammen, erinnert der Modus arg an Counter Strike. Die beiden Spielfraktionen, die ihr in TTT findet, sind an die Terroristen in CS angelehnt:
Ab einer bestimmten Spieleranzahl gibt es sogar einen Detektiv, der aber erst ab 8 Spielern hinzukommt. Unter 4 Spielern gibt es einen Traitor und bei 8 Spielern sind es schon 2. Es kommt ganz auf eure und die Spielweiseder anderen an, ob ihr entweder gleich losschießt oder taktisch vorgeht und erst einmal alle Spieler ganz in Ruhe unter die Lupe nehmt.
Quelle: gamona.de/games/garry-s-mod,gu…r-trouble-in:article.html
Tipp
Solltet ihr Texturfehler haben, die so aussehen: Texturfehler
könnt ihr das so Fixen:
- Counter Strike: Source installieren und InGame mounten
- Counter Strike: Source Contentpack herunterladen (meldet euch da bei mir)
Ihr könnt natürlich auch einige Vorschlage einsenden für unsere Workshop-Kollektion ich werde da dann auch was hinzufügen.
Also falls ihr mitspielen wollt, meldet euch bei mir auf Steam, auf dem Vio TS Server oder bei @[Vio]LuKe
Mein Steam: steamcommunity.com/profiles/76561198041274028/
Mit freundlichen Grüßen
CondA
suche Mitspieler für TTT (Trouble in Terrorist Town)
Voraussetzungen:
- Garry´s Mod besitzen (kostet 9,99€) (Steam: Link) oder ihr seid Sparfüchse und nutzt diesen Link um Key-Preise zu vergleichen und spart Geld
- Diesen Workshop Link: (Workshop) abonnieren (für die Dateien/Maps/Modifikationen auf dem Server)
- Ihr solltet in der Lage sein euch an paar Regeln zu halten (Nach dem Tod nicht mehr reden, kein "Meta-Gaming", sonst macht's keinen Spaß)
- Ein funktionstüchtiges Headset mit Mikrofon
Informationen zum Sören:
- 16 Slots
- Ab 7 Spielern gibt es einen Detective
- Karma ist deaktiviert
- Ab 6 Spielern gibt es 2 Traitor
TTT ist im Grunde eine Mod in einer Mod, wenn man Garry’s Mod weiterhin als eine Modifikation betrachten möchte. Trouble in Terrorist Town gibt es schon seit 2010 und wird noch in 2021 gern gezockt. Weil die Texturen in TTT von einem anderen bekannten Shooter stammen, erinnert der Modus arg an Counter Strike. Die beiden Spielfraktionen, die ihr in TTT findet, sind an die Terroristen in CS angelehnt:
- Innocents (Unschuldige)
- Traitor (Verräter)
Ab einer bestimmten Spieleranzahl gibt es sogar einen Detektiv, der aber erst ab 8 Spielern hinzukommt. Unter 4 Spielern gibt es einen Traitor und bei 8 Spielern sind es schon 2. Es kommt ganz auf eure und die Spielweiseder anderen an, ob ihr entweder gleich losschießt oder taktisch vorgeht und erst einmal alle Spieler ganz in Ruhe unter die Lupe nehmt.
Quelle: gamona.de/games/garry-s-mod,gu…r-trouble-in:article.html
Solltet ihr Texturfehler haben, die so aussehen: Texturfehler
könnt ihr das so Fixen:
- Counter Strike: Source installieren und InGame mounten
- Counter Strike: Source Contentpack herunterladen (meldet euch da bei mir)
Ihr könnt natürlich auch einige Vorschlage einsenden für unsere Workshop-Kollektion ich werde da dann auch was hinzufügen.
Also falls ihr mitspielen wollt, meldet euch bei mir auf Steam, auf dem Vio TS Server oder bei @[Vio]LuKe
Mein Steam: steamcommunity.com/profiles/76561198041274028/
Mit freundlichen Grüßen
CondA
Familienfoto
Familienurlaub
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von CondA ()