Entbannung

  • Entbannung nach Zahlung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannung

    Name des gebannten Accounts: N4n053c0nd

    Serial deines Computers*: F214DE15DE1C3290238C1A149C5106E2

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Robben

    Banngrund (Text beim Connecten): Forum (Steht nicht da) Ts3 (Steht nicht da) Ingame (eig. von Zomber aber laut Kugelporsche wär ich da auch noch von Robben gebannt worden, deswegen hab ich jetzt nur 1 Entbannung geschrieben.)

    Zeitpunkt des Banns: Anfang 2018 (glaub ich)

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Da ich durch die letzte Entbannungsanfrage wieder weiß was war, kann ich es jetzt hier auch schreiben was passierte. Ich hab Robben im TS angeschrieben und ihn etwas mitgeteilt, was zur Sicherheit seines Servers beitragen sollte. Als ich dann mein gesagtes an einem Testserver vorführen sollte, hab ich dies zu meiner eigenen Sicherheit nicht getan. Darauf hin wurde ich in Ts3 gebannt, im Forum gebannt und Ingame gebannt.

    Spoiler anzeigen
    [Vio]kugelporsche am 03.06.2018 um 21:32 Uhr:
    Richtig du hast erst angeboten zu helfen, hast dann aber einen Rückzieher gemacht. Das Thema ist jetzt hier auch beendet.

    Gruß kugelporsche


    Mir konnte bis jetzt niemand konkret aus dem Adminteam sagen, was ich da Falsch gemacht habe. Anscheind wurde ich echt nur dafür gebannt das ich helfen wollte, falls dies nicht stimmt, könnt ihr mir das gerne hier drunter mitteilen.

    War der Bann eine Lehre für dich?

    Nein es war keine Lehre für mich, weil ich nichts verbotenes getan habe, ich habe mit nichts gedroht was am Anfang gesagt wurde aber dann glücklicherweise auch revidiert.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich wie gesagt nichts getan habe und hätte es den Chatverlauf in Ts gespeichert würde ich ihn auch hier rein Posten. Meinetwegen lasst mich gebannt wenn ich dafür einen plausiblen und wahrheitsgemäßen Grund bekomme.

    MfG. Nano

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]kugelporsche ()