Windows 10 Installation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows 10 Installation

    Servuuus,

    bis heute konnte ich Windows immer problemlos neu aufspielen/installieren nur jetzt bin ich ratlos.

    Ich hab beim Booten alles gemacht und den USB-Stick auf die erste Position gebracht. Nachdem ich auf "jetzt installieren" klicke kommt das Fenster mit der Festplatte löschen und neuen erstellen. Wenn ich einen neue Partition erstellen möchte, kommt jedoch diese Meldung: "Eine neue Partition konnte nicht erstellt werden [Fehler: 0x80070001].

    Wenn ich 250000MB eingebe, sprich 250GB, steht da: "Die Größe darf höchstens 0 MB betragen."

    Und er zeigt auch meine Festplatten nicht an da steht lediglich: "Nicht zugewiesener Speicherplatz auf Laufwerk mit Größe 0 MB."

    Ich habe mir im Internet viele Videos angeschaut, jedoch hat wirklich nichts geholfen.

    Für eine schnelle Hilfe wäre ich Recht dankbar, eventuell mit einer Belohnung. :)

    Ich bin später auch im TS erreichbar, ist zum Glück nicht mein PC sondern der Laptop der neu aufgespielt werden muss, weil dieser nicht mehr startet, warum auch immer.

    Eventuell @Crypter- ?

    Also schießt los!

    Edit: Die Meldung sieht ungefähr so aus: gyazo.com/c610e582e9ac301c83c831f628f0b38c (ist nicht mein Screen)
    (Dazu muss ich sagen, dass auf dem Screen 232 GB steht, auf meinem Laptop jedoch 0)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Oezi ()

  • Oezi schrieb:

    Danke für die Antworten.

    Ich habe jetzt eine neue Festplatte bestellt. In der Zeit installiere ich Windows auf eine externe Festplatte.

    Trotzdem bitte auf lassen, melde mich dann sobald die neue Festplatte da ist.


    wolltest du dein W10 per USB oder DVD installation durchführen?
    und welches windows image benutzt du? ein runtergeladenes, oder original von windows?

    edit// weil dein fehler da oben ist ein windows fehler, daher denke ich nicht das deine platte kaputt gleich ist...
    vielleicht einfach anderes windows image benutzen, also die .iso meine ich. evtl. ist bei deinem image was kaputt..

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mastre ()

  • Oezi schrieb:

    Servuuus,

    bis heute konnte ich Windows immer problemlos neu aufspielen/installieren nur jetzt bin ich ratlos.

    Ich hab beim Booten alles gemacht und den USB-Stick auf die erste Position gebracht. Nachdem ich auf "jetzt installieren" klicke kommt das Fenster mit der Festplatte löschen und neuen erstellen. Wenn ich einen neue Partition erstellen möchte, kommt jedoch diese Meldung: "Eine neue Partition konnte nicht erstellt werden [Fehler: 0x80070001].

    Wenn ich 250000MB eingebe, sprich 250GB, steht da: "Die Größe darf höchstens 0 MB betragen."

    Und er zeigt auch meine Festplatten nicht an da steht lediglich: "Nicht zugewiesener Speicherplatz auf Laufwerk mit Größe 0 MB."

    Ich habe mir im Internet viele Videos angeschaut, jedoch hat wirklich nichts geholfen.

    Für eine schnelle Hilfe wäre ich Recht dankbar, eventuell mit einer Belohnung. :)

    Ich bin später auch im TS erreichbar, ist zum Glück nicht mein PC sondern der Laptop der neu aufgespielt werden muss, weil dieser nicht mehr startet, warum auch immer.

    Eventuell @Crypter- ?

    Also schießt los!

    Edit: Die Meldung sieht ungefähr so aus: gyazo.com/c610e582e9ac301c83c831f628f0b38c (ist nicht mein Screen)
    (Dazu muss ich sagen, dass auf dem Screen 232 GB steht, auf meinem Laptop jedoch 0)
    Den Fehler kenne ich aus Windows 7 Zeiten mit den selbstgebrannten DVDs. Diese gehen bei häufiger Benutzung defekt bzw. einzelne Dateien.

    Hast du dein Abbild neu heruntergeladen und installiert auf USB-Stick/DVD?