Vio CustomRacing
Gliederung
Wer sind wir?
Was machen wir?
Standort
Mitarbeiter
Fahrzeuge
Skin
Wer sind wir?
Wir sind Vio CustomRacing.
Ein Unternehmen was leidenschaftlich Tuningtreffen und Rennen veranstaltet.
Die Treffen und Rennen sollen eine Unterhaltung neben dem Alltag auf Vio.
Was machen wir?
Wir befassen uns mit dem Tuning der Fahrzeug, weswegen sich ein paar Leute dazu entschlossen haben dieses Unternehmen zu verwirklichen und letztendlich auch zu gründen. Deswegen haben wir das Hobby zum Beruf gemacht und wollen dann in Abständen mal ein paar Tunigtreffen und auch ein paar Rennen veranstalten.
Da aber alle außer Ich nicht mehr Vio spielen, habe ich am Ende dieses Unternehmen gegründet.
Die Treffen und Rennen werden immer 3 Tage vor Beginn In-Game und hier im Forum angekündigt.
Standort
Standort Fort Carson.png
Wir haben unseren Standort nach Fort Carson verlegt weil wir dort unsere Ruhe haben vor der Polizei
da diese unsere Tuningtreffen und Rennen immer strengstens beobachten und bewachen.
Außerdem kann man dort auch gelegentlich ein großes Treffen oder ein schickes Rennen veranlassen.
Mitarbeiter
Manager
@Lenox1707
Rennleiter
@JKi
Ausbilder/Profi-Rennfahrer
@Lockyn
Rennfahrer
/
Auszubildender Rennfahrer
/
Fahrzeuge
Wir haben aktuell zur Verfügung:
1 Pony
1 Blista Compact
1 Bullet
!!!weitere Fahrzeuge folgen noch!!!
Skin
Der Skin folg noch per Bild.
Schlusswort
Wir hoffen, die Vorstellung des Unternehmens hat euch gefallen.
Ihr habt Fragen? Meldet euch im Teamspeak oder In-Game bei mir oder meinen Kollegen.
Gliederung
Wer sind wir?
Was machen wir?
Standort
Mitarbeiter
Fahrzeuge
Skin
Wer sind wir?
Wir sind Vio CustomRacing.
Ein Unternehmen was leidenschaftlich Tuningtreffen und Rennen veranstaltet.
Die Treffen und Rennen sollen eine Unterhaltung neben dem Alltag auf Vio.
Was machen wir?
Wir befassen uns mit dem Tuning der Fahrzeug, weswegen sich ein paar Leute dazu entschlossen haben dieses Unternehmen zu verwirklichen und letztendlich auch zu gründen. Deswegen haben wir das Hobby zum Beruf gemacht und wollen dann in Abständen mal ein paar Tunigtreffen und auch ein paar Rennen veranstalten.
Da aber alle außer Ich nicht mehr Vio spielen, habe ich am Ende dieses Unternehmen gegründet.
Die Treffen und Rennen werden immer 3 Tage vor Beginn In-Game und hier im Forum angekündigt.
Standort
Standort Fort Carson.png
Wir haben unseren Standort nach Fort Carson verlegt weil wir dort unsere Ruhe haben vor der Polizei
da diese unsere Tuningtreffen und Rennen immer strengstens beobachten und bewachen.
Außerdem kann man dort auch gelegentlich ein großes Treffen oder ein schickes Rennen veranlassen.
Mitarbeiter
Manager
@Lenox1707
Rennleiter
@JKi
Ausbilder/Profi-Rennfahrer
@Lockyn
Rennfahrer
/
Auszubildender Rennfahrer
/
Fahrzeuge
Wir haben aktuell zur Verfügung:
1 Pony
1 Blista Compact
1 Bullet
!!!weitere Fahrzeuge folgen noch!!!
Skin
Der Skin folg noch per Bild.
Schlusswort
Wir hoffen, die Vorstellung des Unternehmens hat euch gefallen.
Ihr habt Fragen? Meldet euch im Teamspeak oder In-Game bei mir oder meinen Kollegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Leon- ()