Entbannungsanfrage/Unban Appeal

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage/Unban Appeal

    Name des gebannten Accounts: HulKBusteR

    Serial deines Computers: B63D06DA75F0D29219FA52564C6A3643
    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]RoBben!

    Banngrund (Text beim Connecten): Serverwebung

    Zeitpunkt des Banns: Kennt ich nicht
    Ich bin ein englisch spieler auf vio aber kennt ich wenig deutsch auch.Ich bin beschamend fur mein fehler und ich aussicht nicht zu machen diese fehler nochmal auf vio.ich wollte zu machen neu freund auf vio reallife und spielen.Ich aussicht zu folgen jeder rules und regulation auf vio-reallife.

    I am a english player who can speak a bit of german.I am really shameful for my mistake and i promise not to make any of such mistakes in future on the server.I really want to play on Vio-Reallife and to make new friends and have a good reallife experience on the server.I promise to follow every rules & regulations of the server and not to commit any of the mistakes in future.I would be highly delightful if you would provide me a chance :)


    War der Bann eine Lehre für dich?
    Er war eine sehr Große lehre für mich.

    It was indeed a great lesson for me to be banned on the server.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Weil ich wirklich beschämt bin für meinen Fehler und ich möchte es wirklich korrigieren.


    Because I'm really shameful for my mistake and i really want to change things up this time!

    Tut mich leid fur mein scheisse deutsch.
    HulKBusteR