Guten Abend
Name des gebannten Accounts: allright2play
Serial deines Computers*: Bin im Forum gebannt
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: steht da leider nicht
Banngrund (Text beim Connecten): "Permanenter Bann" steht da, es war jedoch wegen einem Post im Forum der dumm von mir war.
Zeitpunkt des Banns: circa 1,5 Jahre (?)
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich habe unüberlegt den Server schlecht gemacht bzw. beleidigt (ich habe geschrieben dass der Server schei*e sei) ohne zu überlegen und ohne über auswirkungen nachzudenken. Sowas würde mir nicht noch einmal passieren, da ich den Server trotz geringer Spielzeit nun näher kennengelernt habe.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, das war und ist er! Da ich so nicht am Serverleben teilnehmen kann.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Um mir eine zweite Chance zu ermöglichen dieses Forum in vollem umfang zu nutzen.
Name des gebannten Accounts: allright2play
Serial deines Computers*: Bin im Forum gebannt
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: steht da leider nicht
Banngrund (Text beim Connecten): "Permanenter Bann" steht da, es war jedoch wegen einem Post im Forum der dumm von mir war.
Zeitpunkt des Banns: circa 1,5 Jahre (?)
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich habe unüberlegt den Server schlecht gemacht bzw. beleidigt (ich habe geschrieben dass der Server schei*e sei) ohne zu überlegen und ohne über auswirkungen nachzudenken. Sowas würde mir nicht noch einmal passieren, da ich den Server trotz geringer Spielzeit nun näher kennengelernt habe.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, das war und ist er! Da ich so nicht am Serverleben teilnehmen kann.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Um mir eine zweite Chance zu ermöglichen dieses Forum in vollem umfang zu nutzen.