Entbannung DonaldJTrump

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannung DonaldJTrump

    Name des gebannten Accounts: @DonaldJTrump

    Serial deines Computers*: Wurde im Forum gebannt.

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: @[Vio]Molotov

    Banngrund (Text beim Connecten): Mehrfaches unnötiges Posten in Forenbereichen

    Zeitpunkt des Banns: ende Dezember 2017

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Joa, ich habe die ganze Zeit unnötige scheiße in einzelnen Foren gepostet was ein Fehler von mir war.
    Nebenbei habe ich auch die ein oder andere Provokation in dem Beitrag gehabt was relativ unnötig von mir war, da ich damit eh nichts erreicht hätte.
    Ab und zu waren auch Beleidigungen dabei was ebenfalls unnötig und leichtsinnig von mir war.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja, das war er.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Da ich eigentlich ein sehr aktiver Vio Spieler bin und gerne weiter in SA spielen möchte da mir Vio V nicht so gefällt und eXo nicht mehr das ist was es war.
    Ich hoffe, ich werde nicht abgelehnt nur weil ich gerade "eXo Reallife" erwähnt habe.
    eXo ist einfach abgestürzt was Community angeht und das ganze dort ist eh nicht mehr zu retten.
    Vio ist eine Community wo mehr Neulinge da sind & dort alle einfach Hilfsbereit sind.

    Wäre sehr nett wenn ich im Forum entsperrt werde.
    Ohne Forum ist Vio etwas langweilig :)


    Gruß
    DonaldJTrump