[Bericht] Die Einsatzfahrten der Emergency - Jannihollywood

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Die Einsatzfahrten der Emergency - Jannihollywood


      Die Einsatzfahrten der Emergency
      In freundlicher Kooperation mit Maxi-



      Deputy Assistent / Maxi- mit einem seiner Einsatzwagen
      vor dem Krankenhaus in San Fierro


      Ich möchte hier berichten, um welche Aufgabenbereiche es sich in der Fraktion Emergency handelt.
      Dazu dokumentiere ich eine Einsatzfahrt als Beifahrer im Krankenwagen.



      Einsatzfahrt zum Krankenhaus um den Verletzten zu retten.

      Die Dauer eines Einsatzes variiert durch die unterschiedliche Strecke von Position des Einsatzfahrzeuges
      und Position des Verletzten. Durchschnittlich beträgt sie aber ungefähr eine Minute.



      Einfahren des Einsatzwagens zum Krankenhaus San Fierro

      Es gibt insgesamt drei verschiedene Markerfarben. Diese werde ich euch nun präsentieren.



      Die Farbe Grün bedeutet, dass der Patient gleich vom Server im Krankenhaus ladet



      Die Farbe Orange zeigt an, dass der Patient schon ein paar Momente verletzt am Einsatzort liegt.



      Die Farbe Rot bedeutet, dass der Verletzte gerade erst verunfallt ist.

      Doch auch das Löschen von brennenden Autos / Häusern gehört zur Arbeit eines Retters. Dazu verwenden sie die Einsatzwagen, welche Feuerlöscher haben und ggf. auch Löschfahrzeuge.



      Aber auch große Retter brauchen einmal eine Pause.






      Ich hoffe, mit diesem Bericht konnte ich euch die Arbeit des Rettungsdienstes etwas näher bringen. Vielleicht hat ja der ein oder andere Bürger Interesse bekommen sich für diese Fraktion zu bewerben. Durch meine gesammelten Erfahrungen kann ich sagen, dass man die Aufgaben der Retter nicht unterschätzen sollte.

      ~ Jannis

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()