Coffe Shop

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Coffe Shop

    Hallo an alle Liebhaber der Grünen Medizin.

    Mein Name ist Snoop.Dogg und so wie mein RL Idol bin ich auch ein sehr großer Fan vom Grünen kraut und würde meine Leidenschaft auch nach Los Santos bringen.
    Und zwar würde ich gerne einen Coffe Shop eröffnen und den verwalten , Leiten und somit auch den Konsum von Marihuana Legalisieren ( dazu später mehr )


    ? Wer sind wir ?

    Wir sind ein Privates Unternehmen was sich dazu entscheidet den Konsum von Marihuana zu erlauben aber das nur in gewissen Situationen bzw an bestimmten Orten. Wir wollen somit was Neues auf Vio eröffnen und den Leuten etwas Abwechslung auf vio ermöglichen. Zudem wollen wir den "Hype" von Marihuana erhöhen.

    ? Wo soll das Stattfinden ?

    Wir wollen unseren Coffe Shop in Montgomery eröffnen. Im vom Halloween Event bekannten "Miller u. Son's " Haus. Dieses ist in meinem Besitzt und bietet genug Fläche um dort entspannt seine Zeit zu genießen und mal runter kommen vom ganzen Stress im vio leben. Zudem ist ein nicht einsiecht barer Ort. Man muss schon die Treppen nutzen um Rauf zu kommen. Und nun kommen wir zudem Part was ich meinte mit " von Besondere Orte". Wir wollen den Konsum auf Privaten Grundstücken erlauben sind aber gegen die legalisieren vom anbau und Handel. Wir wollen nur das man in ruhe in seinen 4 Wänden oder in Seinem Garten in ruhe kiffen kann.

    ? Wozu das ganze ?

    Ganz einfach es wäre mal schön zu sehen das mal Gras auch geraucht wird und nicht gebunkert bis der 10$ Kurs kommt und dann "nur" verkauft wird. Wir wollen damit das Gras in die Richtung locken das man sich treffen kann und mal gemeinsam Kiffen. Einer solcher Orte soll z.B unser Coffe Shop sein. Wir wollen Events dort machen und Spaß haben. Zudem wollen wir ablenken vom Rhythmus den man sonst immer hat in seiner Karriere auf vio. Sprich mal runter kommen.

    Zudem hoffen wir das Gras eine somit größere Leidenschaft wird und mehr damit gemacht wird. Sprich ein noch größerer "Schwarz Handel" mit dem uns beliebten THC <3

    ? Was wollen wir nicht ?

    Wir wollen nicht das das Kiffen in der Öffentlichkeit ( LTR Wieseo ... ,....,..) Legalisiert wird. Das soll weiterhin verboten werden. Wir wollen genau so wenig das Legalisieren vom Handeln mit Gras. Es soll weiter hin verboten sein. Weil solange es nicht als legal gesetzt wird vom Staat muss man auch wissen das dies somit Illegal ist.

    ? Weitere Infos ?

    Ja wenn der Coffe Shop erlaubt werden sollte wollen wir andere Unternehmen mit Unterstützen und somit anderen helfen. "Und wie das ganze?". Wir hatten die Idee das wir uns mit den ganzen Taxi / Fahrt unternehmen unterhalten und paar Fahrer zu uns bringen die dann die Party Gäste nach Hause bringen. Weil nach dem Konsum wollen wir nicht schuld sein für Unfälle. Daher wollen wir zu jeder Party Fahrer haben die die Gäste nach Hause bringe. Dabei wird Werbung für die anderen Unternehmen gemacht und ihr Name kann somit auch größer werden. Als fast schon eine Win Win Situation.

    ! Zusammenfassung !

    Wir wollen bloß die Nutzung und den Konsum von Gras erweitern und teils Legalisieren.
    Wir wollen was neues auf Vio versuchen
    Wir sind weiterhin gegen Privat anbau / dealen
    Wir sind für entspannte Nächte / Momente bei uns am Coffe Shop
    Wir wollen uns mit anderen Unternehmen zusammen tun und somit Werbung für einander machen
    Wir wollen den Beliebtheit von Gras erhöhn und somit best möglich das nur bunkern und bei 10$ verkaufen vermeiden

    ! Das Team !

    Ich schrieb die ganze zeit in WIR. Das Team steht grad nicht fest

    Leader
    Snoop.Dogg , BobMarley

    Freund und Helfer
    ....


    Zudem Sind wir auf der Suche nach paar kreativen namen und Mottos / Sprüchen
    Die zum Coffe Shop passen würen

    Nennt uns doch mal eure Ideen

    -////-

    Maxi- / Soulsleep


    Mit Freundlichen Grüßen , Snoop.Dogg u. BobMarley