Entbannungsanfrage von StX

  • Entbannung nach Zahlung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage von StX

    Name des gebannten Accounts: Stx
    Serial deines Computers: Das weiß ich leider nicht da ich mein Computer verkauft habe und ich mir ein neuen anschaffen möchte, daher die Anfrage.
    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Tanne
    Banngrund (Text beim Connecten): Du kannst dich nicht einloggen, da du von [Vio]Tanne am 20.12.2017 um 22:22 Uhr auf unbestimmte Dauer aus folgendem Grund gebannt wurdest: Echtgeldhandel.
    Zeitpunkt des Banns: Das weiß ich leider auch nicht mehr.. aber schon mehr als ein halbes Jahr her..
    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe bei Elitepvpers 1,6 Mio für 40€ gekauft, nachdem ich das Geld überwiesen hatte streitete ich mich mit mein Handelspartner und er lies mein Account bannen.
    Der mir das Geld überwiesen hatte wurde nicht gebannt, obwohl er auch ein Bann verdient hat. Keine Ahnung was er den Admin vorgegaukelt hat damit er nicht Banned wird.
    Ich glaub Tanne war auch mit ihm sehr gut befreundet weshalb er ihn nicht bannen lies, sowas finde ich einfach unfair, ich finde es nicht fair das ich sowas gegenüber Vio abgezogen habe jedoch
    das er ohne etwas davon kommt und noch gut behandelt wird.

    Proofs:
    prnt.sc/i0s07e
    prnt.sc/i0rzat

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja natürlich, eine Auszeit und würde gerne hier Spielen. Der Server hat mich richtig süchtig gemacht.
    Klasse Community hier.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich habe aus mein Fehlern gelernt und tat es nur weil es 60% der Community gemacht haben und ich dachte mir nichts dabei.
    Werde mich auch ab jetzt nur noch Positiv verhalten und mir nichts zu schulden kommen lassen.

    Lg

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von appA ()