Hallo, ich habe immer das Problem, das meine Festplatte voll ausgelastet ist. Prozesse laufen kaum welche im Hintergrund, vor allem keine, die es so hardcore auslasten. Windows Updates und autom. Defragmentierung sind bei mir generell ausgeschaltet.
Die Auslastung sieht man einerseits im Task-Manager und andererseits daran, dass es teilweise Minuten dauert, eine Anwendung zu öffnen oder eine Datei abzuspeichern. Ich habe euch meinen DirectX und MSINFO Report mal angehängt,
da stehen auch die Specs drinne. Ich weiß nicht, ob evtl. meine Festplatte defekt ist, mein Notebook ist erst 1/2 Jahr alt. Hab auch keine Ressourcen ziehenden Anwendungen im Hintergrund laufen...
dxdiag Report: dxdiag.txt
msinfo Report: msinfo.txt
Screenshot vom Ressourcenmonitor:

Auswertung von Speccy: report.txt
Das Problem besteht übrigens schon seit längerem.
Hoffe, dass einer von euch mir weiterhelfen kann. Danke im Vorraus.
@Crypter-
Die Auslastung sieht man einerseits im Task-Manager und andererseits daran, dass es teilweise Minuten dauert, eine Anwendung zu öffnen oder eine Datei abzuspeichern. Ich habe euch meinen DirectX und MSINFO Report mal angehängt,
da stehen auch die Specs drinne. Ich weiß nicht, ob evtl. meine Festplatte defekt ist, mein Notebook ist erst 1/2 Jahr alt. Hab auch keine Ressourcen ziehenden Anwendungen im Hintergrund laufen...
dxdiag Report: dxdiag.txt
msinfo Report: msinfo.txt
Screenshot vom Ressourcenmonitor:
Auswertung von Speccy: report.txt
Das Problem besteht übrigens schon seit längerem.
Hoffe, dass einer von euch mir weiterhelfen kann. Danke im Vorraus.
@Crypter-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FonteBlack ()