Entbannungsanfrage von Tommyboy im TS

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage von Tommyboy im TS

    Name des gebannten Accounts: Tommyboy

    Serial deines Computers*: 53F82792FF62B239DACE146766097802

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Beatzz

    Banngrund (Text beim Connecten): You are banned permanently. Reason: "Schwere Beleidung (Beschwerde im Forum)"

    Zeitpunkt des Banns: 08.Januar.2018

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich hatte zu dem Zeitpunkt des Banns eine sehr verstrittene Beziehung zum Spieler Clone198, ich wollte ihm im Teamspeak auf die nerven gehen und beleidigte ihn sehr böse per PN, ich weiß selbst nicht mehr was ich geschrieben habe, jedoch wird dies in Zukunft nicht mehr vorkommen, da ich oft gefragt werde ob ich mal auf den TS komme, aber ich aufgrund meines Fehlverhaltens nicht kann, in Zukunft werde ich keine Leute mehr sinnlos beleidigen.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja der Bann war sehr wohl eine Lehre für mich, so etwas wird nicht wieder vorkommen.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ihr solltet mich wieder entbannen, damit ich mit anderen Leuten mit denen ich auf Vio spiele auc auf dem TS³ reden kann, und da ich ein aktiver Vio Spieler bin welcher bis Anfang des Jahres noch Aktiv auf dem Teamspeak war.
  • Tommyboy1 schrieb:

    Name des gebannten Accounts: Tommyboy

    Serial deines Computers*: 53F82792FF62B239DACE146766097802

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Beatzz

    Banngrund (Text beim Connecten): You are banned permanently. Reason: "Schwere Beleidung (Beschwerde im Forum)"

    Zeitpunkt des Banns: 08.Januar.2018

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich hatte zu dem Zeitpunkt des Banns eine sehr verstrittene Beziehung zum Spieler Clone198, ich wollte ihm im Teamspeak auf die nerven gehen und beleidigte ihn sehr böse per PN, ich weiß selbst nicht mehr was ich geschrieben habe, jedoch wird dies in Zukunft nicht mehr vorkommen, da ich oft gefragt werde ob ich mal auf den TS komme, aber ich aufgrund meines Fehlverhaltens nicht kann, in Zukunft werde ich keine Leute mehr sinnlos beleidigen.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja der Bann war sehr wohl eine Lehre für mich, so etwas wird nicht wieder vorkommen.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ihr solltet mich wieder entbannen, damit ich mit anderen Leuten mit denen ich auf Vio spiele auc auf dem TS³ reden kann, und da ich ein aktiver Vio Spieler bin welcher bis Anfang des Jahres noch Aktiv auf dem Teamspeak war.
    Was laberst du du hast mich als hurensohn bezeichnet und sagtest ich soll sterben

    screen vorhanden

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kalle- ()