Trusted Installer ? was ist das

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trusted Installer ? was ist das

    Ich habe immer Probleme da ich einfach sachen runterlade mit admin berechtigung und es mich eigentlich nicht interesiert aber das macht mir ein bissle angst ich kann auf nichts mehr zugreifen nicht mal mehr auf screens kann net taskmanager öffnen da kommt immer du hast keine berechtigung bei meinem virus program wird angezeigt dass ich attackiert werde mit der methode " Wanna Cry " mein hintergrund bild wurde geändert da steht ein tex Lazarus Group und bei allen ordnern aufm desktop steht hinter .Tesla und bei mir is son program immer was ich unten sehe das heisst Wanna Decryptor kann es aber net schliessen und überall hat ein nutzer namens Trusted Installer spezielle berechtigungen und ich habe keine hier mal ein bild prnt.sc/j0y9kk bitte helft mir suche ne methode ohne festplatte zu formatieren

  • TrustedInstaller sind System Rechte für dein Windows.
    Dein WannaCry ist übrigens ein bekannter Virus, einfach Windows neu aufspielen.
    Am besten danach die Festplatte an einen anderen PC anstecken, die bereits vorhandene Partition löschen und eine neue anlegen, dann erneut Windows installieren und schon ist deine Festplatte wie neu


  • RaeG schrieb:

    Ich habe immer Probleme da ich einfach sachen runterlade mit admin berechtigung und es mich eigentlich nicht interesiert aber das macht mir ein bissle angst ich kann auf nichts mehr zugreifen nicht mal mehr auf screens kann net taskmanager öffnen da kommt immer du hast keine berechtigung bei meinem virus program wird angezeigt dass ich attackiert werde mit der methode " Wanna Cry " mein hintergrund bild wurde geändert da steht ein tex Lazarus Group und bei allen ordnern aufm desktop steht hinter .Tesla und bei mir is son program immer was ich unten sehe das heisst Wanna Decryptor kann es aber net schliessen und überall hat ein nutzer namens Trusted Installer spezielle berechtigungen und ich habe keine hier mal ein bild https://prnt.sc/j0y9kk bitte helft mir suche ne methode ohne festplatte zu formatieren
    @RaeG
    ●▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬●