Entbannungsanfrage

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage

    Name des gebannten Accounts: shawty

    Serial deines Computers: 681E52122988F016DCB392819692C6E4

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]HawK

    Banngrund (Text beim Connecten): Im Teamspeak bei mir melden!. (Hab ich bereits ist GW Störung in Form von SDM)

    Zeitpunkt des Banns: 29.12.2017 um 19:52 Uhr

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Ich habe verschiedene Leute als Zivilist im Gangwar getötet was natürlich sehr falsch von mir war,
    ich war an dem Tag aufgewühlt und hatte mich selber nicht richtig unter Kontrolle.
    Ich könnte in Zukunft es vermeiden indem ich einfach darüber Nachdenke was ich machen soll und was nicht.
    War einfach Kindisch von mir und ich werde es in Zukunft, falls ich Entbannt werden sollte, Unterlassen.

    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der Bann war eine Lehre für mich, da ich gemerkt habe das man ohne Vio in der MTA Szene sehr eingeschränkt ist.
    Ich habe es deshalb bemerkt weil Freunde die auf Vio spielen mit mir Spielen wollten ich aber nicht die Möglichkeit dazu hatte.
    Wegen diesem Gefühl des Ausschlusses wurde mir klar das es falsch war was ich getan habe was zu meinem Bann geführt hatte.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ihr solltet mich entbannen weil ich schon immer ein aktiver User auf Vio Reallife gewesen bin und viel zum Spielspaß beigetragen hatte,
    indem ich bei Aktionen mit gemacht hatte oder sonstigen Aktivitäten.