Kurz darauf merkte er, dass er die falschen Ebis+9 an hat
[Forumspiel] Bilde eine Geschichte
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
und dann auf +10●▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬●
-
bis sie platzten ha HA
-
haha●▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬●
-
und dann kam vez mutter und zack zack f*tze zeig mal a*sch rief der penner von da hinten
daraufhin kam vez und ...
-
macht sich erstmal eine Pizza...
Stay Loyal -
Mit viele KnobLAUCH und Peperoni, damit er ordentlich einen ziehen lassen konnte, da es ihm gefiel, wenn es weh tat. VEZ jedoch ...
-
schlug Supreme erstmal krankenhausreif, bevor er seine Pizza aß. iNeR sah erfreut zu und trat ihm in seine...
-
VEZ schrieb:
schlug Supreme erstmal krankenhausreif, bevor er seine Pizza aß. iNeR sah erfreut zu und trat ihm in seine...
Ende -
-
Machte GWD erneut und ging nochmal rein lel
-
und leavte erneut und jointe der gang●▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬●
-
Groove Street und ging nie wieder raus :D.
-
doch dann kam zomber und bannte ihn permanent worauf er die gang deshalb indirekt verlassen hat
dann kam vez und wollte beef und da er mich schonmal krankenhausreif prügeln wollte holte ich meinen bbc raus und gab ihm die zuhälterschelle die er nie vergessen wird
wenn vez nicht gestorben ist dann denkt der dran noch heute
ende hi
-
-
-
und dann kam meiner und stach in sein auge und dann hatte ich ihm aber das genick gebrochen da mein bbc einfach zu groß war und statt das auge direkt den ganzen kopf erwischt hat
-
-