[Bericht] Unternehmensvorstellungen Ausgabe #1 | San.Andreas Black-Market - Gleam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Unternehmensvorstellungen Ausgabe #1 | San.Andreas Black-Market - Gleam





      Sehr geehrte/r Leser/in,

      mit diesem Bericht möchte ich Ihnen meine neue Bericht-Serie "Unternehmensvorstellungen" vorstellen.
      In dieser Serie, werden die verschiedensten privaten Unternehmen und ihre Gründer vorgestellt.
      Dies dient dem Zweck, kleineren Unternehmen etwas Unterstützung zu bieten.
      Ihr könnt mir gerne Vorschläge für Berichte mitteilen, indem ihr z.B. Unternehmen vorschlägt,
      die eigentlich eine sehr gute Geschäftsidee haben, aber nicht so gut laufen.
      Jedoch sollte hierbei beachtet werden, dass nur vom Server angenommene Unternehmen in Frage kommen.

      In meinem erstem Bericht geht es um das Unternehmen "San.Andreas Black-Market",
      welches sich um den Handel mit fast allen Items auf Vio-Reallife beschäftigt.
      Dazu gehören z.B. Materialien, Drogen, Autos und Waffen.
      Ein ziemlich breites Spektrum an Auswahl, findet ihr nicht?

      Ich habe mit ACJonas, dem Gründer des Unternehmens, ein Interview geführt,
      in welchem ich einige Informationen über "San.Andreas Black-Market" herausgefunden habe.

      Interview:

      Interview

      Gleam: Ok, also du bist der Gründer des Unternehmens "San.Andreas Black-Market"?

      ACJonas: Jap, so sieht es aus.

      Gleam: Wie bist du denn auf die Idee gekommen, das Unternehmen zu gründen?

      ACJonas: Naja, ich saß mit Freunden im TS³ und dann kamen wir/ich auf die Idee, da ich früher in der Mafia war
      und ich da oft Waffen verkauft habe, gründen wir ein Unternehmen um genau damit Geld zu verdienen.

      Gleam: Ah ok, dass klingt doch gut. Verkauft ihr denn nur Waffen
      oder sind noch andere Sachen im Angebot?

      ACJonas: Wir verkaufen Waffen, Drogen, Materialien und Autos. Also eigentlich alles
      womit man Geld in San Andreas machen kann.

      Gleam: Was springt denn bei so einem Unternehmen an Profit raus?

      ACJonas: Damals haben wir viel Geld gemacht, etwa 50.000$ in zwei Tagen. Aber heute läuft es leider nicht mehr so...

      Gleam: Naja, es entstehen ja fast jeden Tag neue Unternehmen, die in dieses Geschäft einsteigen.
      Darunter leiden dann wohl auch Unternehmen wir deines.

      ACJonas: Ja, das ist mir auch in letzter Zeit aufgefallen. Nur man muss wissen, was die Bürger von San Andreas brauchen
      und damit beschäftigen wir uns schon lange. Man muss immer besser als die Anderen sein,
      und das beste Angebot bereitstellen, deshalb versuchen wir immer in Massen zu verkaufen.

      Gleam: Klingt nach einer guten Strategie.

      ACJonas: Ja genau. Deshalb haben wir auch einige Spezial-Angebote.

      Gleam: Was wäre denn so ein typisches Beispiel für solch ein Spezialangebot?

      ACJonas: Zum Bespiel, es würde jetzt einer ankommen und nicht nur eine Sniper kaufen,
      sondern mehrere und noch etwas dazu, dann würden wir nicht alles zusammen rechnen,
      sondern einen extra Preis machen. Und wenn der Kunde bei uns Stammgast ist,
      würde man noch extra Rabatte bekommen. Dadurch gewinnen wir viele Kunden.

      Gleam: Ah ok, ich verstehe. Leider muss ich das Interview an diesem
      Punkt beenden, da ich noch einen weiteren Termin habe.
      Trotzdem wünsche ich dir mit deinem Unternehmen noch viel Glück.

      ACJonas: Schön, dass du dir Zeit genommen hast, schönen Tag noch.


      Ich persönlich finde die Strategie des Unternehmens sehr gut.

      Falls ihr weitere Anregungen, Ideen, Vorschläge für Verbesserungen oder Kritikpunkte habt,
      könnt ihr mir diese sehr gerne Ingame, im Forum oder im Teamspeak mitteilen.

      Wir sehen uns in Ausgabe #2 wieder!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()