Enntbannung antrag von BaaBoom

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Enntbannung antrag von BaaBoom

    Name des gebannten Accounts: [MSYO]FaZ3PaL8

    Serial deines Computers*: 03D52C0DA7B224C70DB0EF631E2C88E3

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Zomber

    Banngrund: Du kannst dich nicht einloggen, da du von [Vio]Zomber am 09.09.2014 um 01:07 Uhr auf unbestimmte Dauer aus folgendem Grund gebannt wurdest: Multiacc+Bannumgehung ([MSOY]FaZ3PaL8).

    Zeitpunkt des Banns: 09.09.2014

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe auf meinen alten PC gespielt und der hatte Problem mit dem bios das heißt er Stürtze oft ab also hab ich mir MTA auf mein Laptop gezogen und mich da eingeloggt und Warscheinlich war mein pc nicht richtig aus und ich war irgentwie auf beiden online was nicht meine Absicht war ich wollte einfach nur zocken ohne abstürzen

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja auf jeden Fall es ist auch schon lange her aber beim nächsten mal frage ich vorher einfach was ich machen soll damit nich wieder sowas passiert

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    ich spiele VIO leidenschaftlich als alltags ausgleich weil ich da einfach ein leben leben kann was ich in reallife nicht kann kurz gesagt ich spiele es mein leben gerne