Ich habe ein Keylogger auf meine PC wurde schonmal gehackt also mei nVio acc wurd schonmal gehackt denn hjabe ich etwas das wir im antivirus als Support Scamm bezeichnet da kommt die gnaze zeit werbung wenn ich mta starte oder andere spiele habs schon mehrmals deinstaliert und wieder instaliert zu dem wird in meinem viren programm angezeigt dass ich mit "Wanna Cry" angegriffen wurde es war sogar schon 2x so dass hjemand geredet hat z.B. hat er mein laifwerk rausgefahren hatte zugriff auf meine bilder im handy die wurden denn als desk hintergrund gemacht denn hat er zu mir geschrieben you are a double chin heisst er kann auch meine handy kamera sehen und ich habe jetzt angst dass das wlan übergreifend ist dann wären ja die bankdaten von meinen eltern auch nicht mehr sicher oder? bitte helft mir bitte
Backdor :/ BITTE HELFT
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
RaeG schrieb:
Ich habe ein Keylogger auf meine PC wurde schonmal gehackt also mei nVio acc wurd schonmal gehackt denn hjabe ich etwas das wir im antivirus als Support Scamm bezeichnet da kommt die gnaze zeit werbung wenn ich mta starte oder andere spiele habs schon mehrmals deinstaliert und wieder instaliert zu dem wird in meinem viren programm angezeigt dass ich mit "Wanna Cry" angegriffen wurde es war sogar schon 2x so dass hjemand geredet hat z.B. hat er mein laifwerk rausgefahren hatte zugriff auf meine bilder im handy die wurden denn als desk hintergrund gemacht denn hat er zu mir geschrieben you are a double chin heisst er kann auch meine handy kamera sehen und ich habe jetzt angst dass das wlan übergreifend ist dann wären ja die bankdaten von meinen eltern auch nicht mehr sicher oder? bitte helft mir bitte
Vielleicht machts du nochmal eine kleine Zusammenfassung die, eventuell, jeder versteht. -
Wie bekomme ich es los es wird dauern in meine virsu program angezeigt ich mache es dauert weg also CoinMiner und SupportScamm aber es kommt dauernd webung wenn ich mta öffne einfach nur desktop auf habe und hatte bzw habe einen keylogger drauf wenn ich ihn wegmachen will steht zugriff fehlgeschlagen keine berechtigung wie bekomm ich sowas weg?
-
RaeG schrieb:
Wie bekomme ich es los es wird dauern in meine virsu program angezeigt ich mache es dauert weg also CoinMiner und SupportScamm aber es kommt dauernd webung wenn ich mta öffne einfach nur desktop auf habe und hatte bzw habe einen keylogger drauf wenn ich ihn wegmachen will steht zugriff fehlgeschlagen keine berechtigung wie bekomm ich sowas weg?
-
ja
-
Also geh erstmal hin und drücke Alt + STRG + ENTF dann öffne den Task Manager. Schließe den Prozess der deine CPU killt also den "CoinMiner" sieht man eig deutlich.
Wenn du das geschafft hast kannst du versuchen in deinen System Einstellungen Programme zu deinstallieren die dir Unbekannt sind.
Was SEHR WICHTIG IST downloade / Kaufe dir ein Antivirus Programm wo die neusten Viren Daten Banken hat...
Wenn das alles nix hilft speichere deine WICHTIGEN Daten auf nem Stick / Dropbox oder ähnliches und dann setze sein System neu auf.
System Zurücksetzen... ( Du kannst hier auswählen was du willst also nur Programme entfernen oder ALLES)mit freundlichen Grüßen,
-
Bestenfalls System komplett neu aufsetzten.
Aber bitte unbedingt die Festplatte(n) formatieren. Wenns geht auch mehrfach. -
aber ich sag mal so wenn ich der hacker wäre dann hatte ich schon längst gefunden was ich wollte würde als 1 nach bankdaten paypal oder sonstiges suchen
-
qdeX. schrieb:
aber ich sag mal so wenn ich der hacker wäre dann hatte ich schon längst gefunden was ich wollte würde als 1 nach bankdaten paypal oder sonstiges suchen
mit freundlichen Grüßen,
-
Pupie schrieb:
qdeX. schrieb:
-
MaNe- schrieb:
Pupie schrieb:
qdeX. schrieb:
mit freundlichen Grüßen,
-
Lad dir mal Malwarebytes runter, und führe mal nen scan durch. Das programm findet meist selbst die hartnäckige kacke
-
TheK391 schrieb:
Lad dir mal Malwarebytes runter, und führe mal nen scan durch. Das programm findet meist selbst die hartnäckige kacke
@RaeG wird kein keylogger sein, sondern eher ne rat
rat = remote administration tool
wovon andere leute in dem fall der hacker verschiedene dinge mit deinem pc machen kann (maus steuern, laufwerk öffnen, bildschirm ausschalten etc.)
tasks schließen oder sonst was wird nichts bringen, setz dein pc einfach zurück und hol dir ne neue festplatte -
Sync- schrieb:
TheK391 schrieb:
@RaeG wird kein keylogger sein, sondern eher ne rat
rat = remote administration tool
wovon andere leute in dem fall der hacker verschiedene dinge mit deinem pc machen kann (maus steuern, laufwerk öffnen, bildschirm ausschalten etc.)
tasks schließen oder sonst was wird nichts bringen, setz dein pc einfach zurück und hol dir ne neue festplatte
mit freundlichen Grüßen,
-
Hast du noch Probleme?
-
könnt schliessen
-
/close
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0