Bitte Gif machen mit meinem name RaeG aufleuchtent oben Rechts in schwartz Dick
57-1:05
sind 100k erwarte was cooles
57-1:05
sind 100k erwarte was cooles
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
AllesKlarYT schrieb:
hab dir mal 3 (bzw. 4) erstellt. Kannst ja mal selbst entscheiden:
mediafire.com/file/w83633y4emwt9ev/RaeG-Gif.zip
Beim 2. hab ich die Schrift einmal in Schwarz und in Weiß gemacht. Der Hintergrund ist dort Transparent ! Also nicht wundern, wenn du das 2. mit Schwarzer Schrift öffnest und da "nur" black screen kommt, das musst du vorher in einem Bild oder Video der so einfügen, damit du das Siehst.
MFG
Ps: Falls sie dir gefallen, musst du natürlich nicht alle drei Bezahlen, sonderen eine einmalige Bezahlung reicht natürlich aus. Bei weiteren wünschen oder so einfach mich Kontaktieren
Wieso ? Habs doch nur ausprobiert :O Kann ja sein, dass es nicht sehr gut ist der so, versteh ich, aber wenigstens habe ich es probiert. Außerdem hat ja bissher auch noch keiner was gepostetCrown. schrieb:
Das ist eine BeleidigungAllesKlarYT schrieb:
hab dir mal 3 (bzw. 4) erstellt. Kannst ja mal selbst entscheiden:
mediafire.com/file/w83633y4emwt9ev/RaeG-Gif.zip
Beim 2. hab ich die Schrift einmal in Schwarz und in Weiß gemacht. Der Hintergrund ist dort Transparent ! Also nicht wundern, wenn du das 2. mit Schwarzer Schrift öffnest und da "nur" black screen kommt, das musst du vorher in einem Bild oder Video der so einfügen, damit du das Siehst.
MFG
Ps: Falls sie dir gefallen, musst du natürlich nicht alle drei Bezahlen, sonderen eine einmalige Bezahlung reicht natürlich aus. Bei weiteren wünschen oder so einfach mich Kontaktieren